• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snej ist super! Für einen 38mb Mod sehr viel geändert. Max-Lvl ist 500, Grafik ist 1024 x 768, sieht super aus. Hab gestern Cain befreit, als ich nach Tristram kam hab ich nicht schlecht gestaunt, da sieht nichts mehr aus wie im Original D2. Meine Trapsel ist jetzt beim WP Dunkelwald und hat Lvl 47 :D Das grössere Inventar und die grössere Kiste sind auch sehr nett, nur fehlt mir der shared Stash von Plugy, weiss jetzt schon nicht mehr wo ich die Items lagern soll.

ich glaub auch das du recht hast, meine hat 1.125 und auf jedem char auf dem ich sie hab stimmt die Rechnung mit dem Blizzardtypischen abrunden. Daher wird Quills seine 1.5 haben und somit perfekt sein.

Nur mal kurz probiert: hast dus mit lvl 85 und 127 Leben probiert? wenn ja würde 127,5 Leben rauskommen, aber abgerundet, daher 127 und lt. Taschenrechner nur 1,494...

afaik gibts wirklich solche zahlen auf der forty.

oder doch nicht? :D

also lt. runes.txt steht da:

hp/lvl 8 12

somit gibt es da nur 5 Möglichkeiten für das Affix hp/lvl. Und das sollte eben 1, 1,125, 1,25, 1,375 und 1,5 sein.

Meine forty hat auf meiner lvl89 Kickse 133 Life. Mehr weiß ich nicht :)
Im Taschenrechner sind das 1.494... Also wohl 1.5

Edit: Naja, perfekt vielleicht nicht, auf grund der Resis. Aber auf meiner Kickse hab ich auch so max res :p

Naja, lieber 1.5 Leben/Level und "nur" 25 allres als 30 Prisma und nur 1 leben / Level, oder? Mit Anni und Torch kommt man doch ganz gut auf maximale Resis :ugly:

Jops, das stimmt :)
Hab sie jetzt auch mal weiter gereicht. Bei lvl 78 sind es 117 life. Das sind genau 1.5.

na wollte doch sagen. wegen snej kann ich dir raten einfach mule chars zu erstellen, im singelplayer ja eh unbegrenzt, einfach snej doppelt starten lassen, wie steht ja da, aber nur mit akuteller version. ansonsten einfach im snej forum sufu nutzen, da hast du alles, oder zumindest fast alles wegen dem stash wie man sich da aushelfen kann.

joa, is scho nett. mir würd aber keine verwendung einfallen :clown:
geht ja nur in waffen, weils sosnt nix bringt.

gekautes schrieb:
war auch mein erster gedanke. allerdings hab ich weder die wf, noch den dazugehörigen reif dazu.
müsste ja dann 2 ias juwele in den helm sockeln, um auf den selben speed zu kommen.

Sheal oder ed/ias hat inner WF aber auch nix verloren. Da muss entweder sowas oder halt ed/max rein.

Mal auf D-Fens warten ... Der rechnet das mal eben schnell aus, wie sich der avg-Dam des Jools gegenüber einem 40/15 verhält. Natürlich unter Berücksichtigung der -15%. Weniger Str = Mehr Dex :cool:

für etwas gelbes mit hohem schaden, was vielleicht sogar ne klaue ist, kann dies mehr oder weniger auch gut für ne ninja sein, aber halt nicht unbedingt, aber natürlich ist dies auch sehr geil für ne WF zu verwenden.

Würde das auch sofort in ne WF sockeln :ugly:

Dann lieber übergangsweise nen billigen Reif mit 2x IAS bis man was richtig gutes[tm] findet.

€dit: Grade den Gulli bei meinem Zealer bei Level 51 gegen nen Gulli mit 14max eingetauscht :eek: Der geht ab wie Schmidt's Katze. Brudahl :ugly:

jemand ahnung?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21887596#post21887596

@bernie: ne, keine ahnung.

Guckt euch den ORB an. Melee Aktion!
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1462866

bernie0303 schrieb:
jemand ahnung?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21887596#post21887596
[...]
Und was ist nun mit Doppelschwung und Doppelwurf?

Auch das ist nicht wirklich schwer. Da es sich hier genauso um Angriffe mit Sequenzanimation handelt gilt die selbe Funktionsweise, wie bei Frenzy. Eigentlich ist bei diesen beiden verwandten Skills Alles gleich bis auf jeweils einen Unterschied. Einmal gilt ein anderer FramesPerDirection-Wert und einmal ein anderer Basiswert beim acceleration speed.
[...]
http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=81

Grad Aldurs Rüstung gefunden, meine erste. Das Teil ist ja von den Eigenschaften her voll scheiße. Die Waffe des Sets ist ebenfalls blödsinnig. Die Teilboni des Sets sind auch scheiße.
Das ganze Set ist vollkommener Mist. Ausnahme bilden da nur die Schuhe als Einzelteil. 50 Feuerres, 50 Leben, 40 frw.

Was soll das also? Und warum hab ich nicht statt dessen eine IK-Rüstung gefunden? Und wer zum Teufel ist eigentlich Aldur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben