• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei 500 Runs an einem Abend würd ich wahrscheinlich durchdrehen. :irre:

Bis jetzt (391 :clown:) gab es einen BK, ca. 5x Raven, ca. 10x Gheeds, eine Harle, einen Herold, zwei Vipern und vier Duriels. Das ganze findet in Hell statt, Ziel ist ein SoJ (der fiel sogar letzte Woche, bloß woanders :clown:). Das ganze zeigt wieviel man durchschnittlich mehr finden kann, wenn man seine SoJ-Jagd nicht in Alp sondern in Hell stattfinden lässt.

Ist aber mehr eine just4fun Sache und hat keinen wirklich wissenschaftlichen Hintergrund. :ugly:

soj farmen ist natürlich bei alp andy sinnvoller, da die dropchance höher ist, aber auf hell gibt es halt noch andere nette nebeneffekte, von daher ist hell eigentlich besser.

aber gratz zum hl

500 runs sind wirklich viel, aber machbar :D

zu den 1,1cm vom lvl 93 entfernt, kann ich etwas anderes sagen außer gratz, das es so wenig ist, nämlich: wenn du dazu noch deine exp bis zum lvl up, oder die vorhandene erwähnt hättest, könnte man ausrechnen wie groß dein bildschirm ist und dabei wäre egal ob du 640:468 oder 88:600 spielst, da man es bei beidem ausrechnen kann und dann gucken kann, welche zollgröße eher passt :D

Naja zu dem just4fun gesellen sich natürlich die doch recht netten Drops :ugly:

Mein Tag war heute auch ganz angenehm, Homunklus (kA ob richtig geschrieben), Tal Rashas Waffe (die Sammlung fängt immer mit dem kleinsten an ;( ), HL (ich krieg mich immer noch nicht ein xD) und das ganze auf p1 bei Andy, die Dame ist heute nett zu mir :D

Auch wenn bei vielen Dingen die ich gefunden habe die meisten Leute nur gähnen würden, ich freu mich seitdem ich SP spiele selbst über soetwas wie den 3. Nagelring :D

naja mein necro ist jetzt fertig auf normal. baal sein drop war sogar fast gut, wenn man es allgemein nehmen würde, weil 1goldener gegenstand und 2 grüne, dabei war es leider nur kampfast(gold), vidalas schuh und isenharts schwert. morgen werde ich mal ne liste erstellen, was mein necro so alles auf norm gefunden hat(alles mit nur einem run pro boss, außer schenk/elderich, aber da gabs nichts gutes).

Harle beim Frühstück, der Tag fängt gut an.
essen23-001.gif

:hy:

Habt ihr alle nix zu tun? :irre: :ugly:

Über ne Harle würd ich mir atm auch ein Loch in den Bauch freuen, aber erst mal nach A3 Hell kommen, dann mach ich Meppel-Runs bis der Arzt kommt :D :ugly:

Naja, meine Sorc ist noch keine 20 von daher noch kein Leidensdruck :D

Aber danke für's Angebot.

Kein Problem. :)

Meppel ist wohl der nächste den ich quälen werde, wenn ich mit Andy fertig bin (425 sind gemacht ^^). :ugly:

Hab so gar keinen Bock auf Baal im Moment...

Wertest du das dann irgendwie aus? Würde mich interessieren. Kannst ja dann hier nen Link posten. :D

Freitags arbeiten saugt... :ugly:

Jup, hab bereits eine Tabelle angefertigt. Ausgewertet werden Ringe und Amulette, ich werd das dann hier verlinken.
Bald hab ich meine 100 Cathans zusammen... :ugly:

Montage saugen, Freitage sind sexy... :D

edit:

4c3d42b11f2e536449609e3600688a13.gif

Gabs hier^^ auch schon :)

/edit: WAS ist mit dem UGLY passiert :/

Dann sorry :) Hatte kaum Zeit die letzten 2-3 Seiten durchzulesen. Da bin ja mal gespannt, wieviele Steinchen dropen werden.

Ich spiele im Moment BTH(Diablo1like) ... geht ziemlich zäh voran...

Odin-MB schrieb:
Da bin ja mal gespannt, wieviele Steinchen dropen werden.
Bis jetzt... 0 :D

Glaube auch nicht, dass sich das in den letzten 75 Runs ändert, spiele ja auch auf Hell, nicht Alp.

Hmmm, Antworten im Minutentakt, ich hab zu wenig zu tun. :ugly:

Scheiße langsam wirds krank oO

Zweiter Andyrun heute...

und SCHON WIEDER EIN HL!!!

Also... ich bekomm Angst, nicht das ich hier des cheatens bezichtigt werde :cry:

Irgendwas mach ich falsch bei meinen Runs... :ugly:

Gz ;)

ps: giiiiiiiiieevvv Sun-Skin :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben