• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durch ias und todesschlag ist es eher ein nahkämpfer amu, aber durch den +1skill ist es auch als übergang für andere chars hilfreich, es sei man ist eher auf Mf beim amu aus, als auf +skills, normalaweise trägt man aber sonst entweder ein +skill amu oder halt eins mit guten ressis

Auf nem Smiter gehört ein +2 Amulett, da DS keine Wirkung zeigt und man selten IAS braucht.

Gut gut, danke, werde mir wahrscheinlich erstmal n Guide reinziehen, da werden meine Fragen schon beantwortet werden :ugly:

Dann bekommts halt mein WutWolf, der freut sich :ugly:

Kennt sich einer von Euch mit Assas aus? Kann man eigentlich mit den Elekampfkünsten aufladen, dann den Slot wechseln und mit einer anderen Waffe den Normalangriff als Finisher nutzen?
Das ständige Slotwechseln könnte zwar nervig werden, aber irgendwie lacht mich das Runenwort Mondischel doch sehr an mit seinen -35% zu Blitz-Widerstand des Gegners.

jop ist möglich, aber mit 2 klauen kampf wäre der finischer mit doppelklauenangriff sinnvoller(der skill unter dem ersten kick skill)., solange du aber mit den 3 mittleren aufladeskills spielst(tigerschlag=extrem dmg, kobra=heilung und phönix=alle 3 ele zur auswahl) brauchst du nicht mal mit ner klaue aufladen, da es bei den mit allen waffen geht.

Zwei Andyruns, einmal Sarazenenglück und einmal Arm von König Leoric :ugly:

Guten Morgen Welt :clown:

Warum ist Sarazenenglück eigentlich nicht gut? Ich mein 25 Resis, 12 zu allen Attributen ist ja so schlecht nicht :D

Naja, aber wo braucht man das schon?
Entweder nimmt man skills (Tals, Maras, Rare) oder HLs :ugly:

Naja, ist vielleicht eher was für den kleinen Geldbeutel :>
Laut low-Item Liste immerhin 5 PGs :ugly:

Sarazenenglück ist ein sehr schönes Sammlerstück, aber ohne +Skills hat es nur geringen Nutzen.

Auf einem Smiter ist Maras die beste Wahl, ein +3 Combat-Amulett bringt zwar einen Skill mehr, bietet aber keine Resis.

Ress auf nem Pala werden überbewertet.

Torch, Anni, Anya liefern bis zu 70%.
Herold 50% und mit nem pD sind wir schon bei 139%.
Fehlen uns nur noch 36% die man durch das restliche EQ abdecken muss.

LoH auf den Händen und man hätte den Feuerpart abgeschlossen. Kältewiderstand kann im Grunde dank Raven uch bei 39% nur liegen. Und für die Blitzres kann man noch SC nehmen.
Alternativ dazu greift man zu einer der zahlreichen Rüstungen mit Widerständen oder hat nen StatRing wo diese auch zu finden sind.

D-Fens666 schrieb:
Naja, aber wo braucht man das schon?
Entweder nimmt man skills (Tals, Maras, Rare) oder HLs :ugly:
oder Metalgrid bei großen Res und AR Mangel :P
oder Atmas bei Strafe
oder Rising Sun bei CS Chars

:clown:

helft mir mal mädels. welchen mod könnt ihr empfehlen bzw. was kann man sich relativ problemlos holen, ohne auch noch mit glidewrapper etc rumkacken zu müssen?

So, dann möchte ich mal in die runde winken nachdem ich mich vom bnet verabschiedet hab, war ja zum schluss für mich auch nur noch Sp mit lags :hy:

zum Mod: ich würde dir ja median 2008 empfehlen, bis jetzt mein lieblingsmod da alle klassen komplett überarbeitet wurden (komplett neue skills etc).
Ausserdem brauche ich jemanden der noch ein paar median setitems mit mir tauschen kann :D

kann ich net installen. ich weiss net woran es liegt. und plugy kann ich auch net raufpacken, bekomm dauernd nen fehler: line #299, error 02152b93.

wo kann man am besten runterladen? version 7.01 find ich gar net oder bin ich nur deppert?

Soll ich dir 7.01 mailen? Sag Bescheid...

Ansonsten: Morgen Marathon :confused: Mal sehen, was das wird... Wenigstens soll das Wetter gut werden (8-14°, trocken, sonnig, leichter Wind) :D

€dit: probier's mal hier

Version 8 ist für den Popo. ;)

Die Fehlermeldung kommt immer dann, wenn Plugy nicht da ist, wo es sein sollte...(was bei der 8er Version öfters vorkommt...)

snipse schrieb:
Benutzt du patch 1.11b?

plugy 7.01
Median 2008 1.57

Damit müsste es dann eigentlich gehen, ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Der PK-Link ist Müll, dazu brauchts nen Fileplanet-Account...

Der Link in meinen Post oben ist direct von Yohann, der geht ohne Registrierung oder sonst nen Müll.

ich habe da auch noch einen link zur auswahl, wo diese frage viel besser aufgehoben worden wäre und zwar hier, ja es ist unser gutes altes community forum, an das mal wieder nicht gedacht wurde^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben