• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ist der selbe Skin wie beim anderen :ugly:

Übrigens, ist das immer so das Gegenstände von Andy Hell Itemlevel 75 haben? Ich hatte schon Angst bekommen das mein Programm mir Dupes erzeugt :ugly:
Aber naja ATMA sagt, dass es keine sind^^

Außerdem muss ich jetzt 3 PGs verschenken, hab mit mir selbst gewettet das es diesmal ein Nokozans ist :>

Naja, da Andy Hell Monster-Level 75 hat, habe alle von ihr gedroppten Items auch Item-Level 75, ganz einfach, oder?

Ausganommen halt Gems und Runen und iirc auch Tränke und Scrolls, die haben immer iLvl. 1.

EDIT: @Soleil, nein, kein Frisör :ugly: Aber Freitags ist bei uns iwie immer besonders öde :rolleyes:

Gut, muss man aber halt auch erstmal wissen, dann kann ich mich ja einfach uneingeschränkt freuen

*dance* *groove* *twist*

:D

naja was soll man dazu sagen, ilevel 99 ist so oder so das höchste, weil selbst fackel/vernichtikus auch mit lvl 99 als itemlevel droppen, obwohl die ja lvl 110 wären, aber was solls, ein item mehr oder weniger vom itemlevel, wo man streiten könnte gibt es bestimmt.

Sagt mal, hat einer von Euch Erfahrungen mit Überweisungen von .de nach .at? Ich hab grade nen neuen vServer gebucht und beim Bezahlen festgestellt, dass das ja Österreicher sind... [size=-4](Gut, der Name Hayder-IT hätte mich stutzig machen sollen... :lol: :ugly: )[/size]

Was kostet das denn so im Schnitt? Oder ist das bankabhängig? Die sind ja schon billig, aber mehr als 1-2€ Gebühren / Monat und die Sache wird uninteressant. Immerhin kann ich beliebig viele Monate im Voraus zahlen, aber das macht ja auch nur begrenzt Sinn...

(Der Server selbst steht übrigens in .nl und wird von einem .de-Provider betrieben... :wand: )

€dit @ Soleil: Die ersten 3 Links in deiner Signatur gehen nicht :( Den Rest hab ich nicht getestet :ugly:

HL giev! ich bräuchte eines! un dich find keines...was machen wa denn da...vertickste eins von den beiden zufällig?

theQuill schrieb:

Ist doch ganz klar.
Er wollte auf diesen
Naja, da Andy Hell Monster-Level 75 hat, habe alle von ihr gedroppten Items auch Item-Level 75, ganz einfach, oder?

Ausganommen halt Gems und Runen und iirc auch Tränke und Scrolls, die haben immer iLvl. 1.
Satz antworten.
Denn die Übers haben ein MLvl von 110, ihre Items dennoch nur ein ILvl von 99; mithin gibt es außer Runen, Schriftrollen etc. noch weitere Ausnahmen, wo MLvl und ILvl unterschiedlich sind.

beelzebubbie schrieb:
HL giev! ich bräuchte eines! un dich find keines...was machen wa denn da...vertickste eins von den beiden zufällig?

Wäre natürlich möglich :ugly:

Ich denke das ich eins behalten werde... aber das andere kann ich vertraden, mal schaun :ugly:

Btw, ich mag den Smilie :ugly:

@thorwin: Wenn du es per Eu Binnenüberweisung machst (per IBAN und Swift) sollte das ganze eigentlich kostenlos sein (bzw. normale Kontozeilengebühr - was ihr da drüben auch immer für Kosten habts). Mach ich als Österreicher auch immer, speziell bei Ebay würden da ganz ordentliche Kosten zusammenkommen...

Mr_Burns2005 schrieb:
@thorwin: Wenn du es per Eu Binnenüberweisung machst (per IBAN und Swift) sollte das ganze eigentlich kostenlos sein (bzw. normale Kontozeilengebühr - was ihr da drüben auch immer für Kosten habts). Mach ich als Österreicher auch immer, speziell bei Ebay würden da ganz ordentliche Kosten zusammenkommen...
Ja, genau so ging das. IBAN und SWIFT. Hab'sch noch nie gemacht, mal sehen, was da kommt. Wobei mir beim Ausführen keine Gebühren angezeigt worden sind... :irre:

Dauert das viel länger als inländisch? WIll den Server nämlich haben! Jetzt! :ugly: :D

ich habe mal was von ebay aus ösi land gekauft--->swift und IBAN genutzt, war genau so teuer wie sonst und das gekaufte war auch innerhalb einer woche da, wann genau weiß ich leider nicht mehr.

Hm würde es sich wohl atm lohnen das HL zu versteigern... hm *überleg* *amKopfkratz*

Zwei brauch ich nämlich eigentlich nicht :ugly:

Aber es scheint mir eher so zu sein, als ob es keiner benötigt ;(

Ich nehme ein HL gerne, nur fehlen mir die Zahlungsmittel, außer du brauchst vllt noch spezielle Uniques.

Mal sehen, denke ich werd dann wohl ne Auktion veranstalten :ugly:

Ist n HL denn gut auf nem Smiter? Dann würd ich das zweite dafür benutzen, aber von dem Amu hab ich gar keine Ahnung, hatte ich noch nie :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben