• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, und wie find ich heraus welches Grab das richtige ist? Ausprobieren oder wie? :D

Duri lohnt sich wirklich. Auf meinem Notizblatt vor mir stehen Sachen drauf, die hab ich bei Andy selten bis nie zu Gesicht bekommen. Und das nach weniger als 1/5 der Runs.

Nachdem noch eine 4/4 Feuerfacette gefallen ist, ist es mir schwer gefallen aufzuhören. Aber nun ist Ende. :zzz:

Jiller schrieb:
Hm, und wie find ich heraus welches Grab das richtige ist? Ausprobieren oder wie? :D

Wechselst du nach jedem Run den Schwierigkeitsgrad? Der Weg bleibt doch immer der gleiche.

Ich mach die fette Schnecke auch regelmäßig mit meiner Sorc platt. Aber eigentlich nur, weil der Dropcalc bei ihm für Facetten und Schmuck tolle Werte ausspuckt. Wirklich was gutes gefunden habe ich bei dem trotz Slotwechsel vor dem Kill auf Möwe + Reim und damit über 350 Mf noch nichts.
Duriruns sind vor allem dann praktisch, wenn einem die Stadportarollen ausgegangen sind und man zu geizig ist, neue zu kaufen. :ugly: Gute Heiltränke und Schlüssel dropt er bei mir auch ziemlich regelmäßig. Aber wer nutzt schon gute Heiltränke? Da kauf ich mir dann doch leiber starke in det Stadt.

in der Zuflucht beim Summoner findest du 6 leuchtende Symbole, das, das du nicht findest, ist das wo du Duriel findest

und wenn du danach nicht die karte wechselst, sprich den schwierigkeitsgrad bleibt das grab und damit der weg gleich!

Ist ja eigenlich auch ne Art von Maphack sowas ... aber ich spiele auch immer mit der selben Karte ...

Macht ihr das eigentlich auch so, dass ihr euch eine passende Karte sucht?
... also z.B. so lange den Schwierigkeitsgrad switchen, bis der Weg zu Meppel/Andi/Key-Bossen extrem kurz ist?

natürlich, man muss die Vorteile des SP ausnützen

/players benutzt man ja auch

wegen der Ormus melde ich mich morgen. Bin grad auf der Uni und hab keine Lust darüber nachzudenken^^

Stimmt, Summoner und fehlendes Symbol... gar nicht dran gedacht :hammer:

Dann werd ich auch mal ein paar Duriel Runs machen, hab eh grad zwei Freistunden... Oberstufe \o/

Viel Erfolg, ich werde in nächster Zeit auch erstmal keine anderen Runs machen. :)

also wenn du das spiel so spielen willst wie blizz es vorgesehen hat, dann dürftest du nichtmal mulen bzw. könntest, denn die veränderte d2gfx.dll oder plugY ist in der hinsicht auch ein "cheat"...

soleil schrieb:
Macht ihr das eigentlich auch so, dass ihr euch eine passende Karte sucht?
... also z.B. so lange den Schwierigkeitsgrad switchen, bis der Weg zu Meppel/Andi/Key-Bossen extrem kurz ist?
nö, bin zu faul den ganzen weg dann nochmal zu suchen. deswegen sind auch meist die imbue quests und sockelquests in norm und alp bei mir offen :D

Kenn ich was von ... grade wenn ich mal ne gute map erwischt habe ...
Imbue mache ich fast nie - es sei denn, ich habe grad nen passenden Rohling im Stash liegen.
Die Wahrscheinlichkeit da was wirklich Gutes zu bekommen sind ist so flach wie die neuen Auszubildenden hier ...

10 Runs hab ich hinter mir, bis jetzt droppt außer viel Gold nix :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben