soleil
Guest
Häh? Den Stab brauchsde nur ein einziges Mal ... danach ist der Abgang permanent offen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dacoon schrieb:Run Nr 33:
SOJ
Jiller schrieb:Hm, und wie find ich heraus welches Grab das richtige ist? Ausprobieren oder wie?
nö, bin zu faul den ganzen weg dann nochmal zu suchen. deswegen sind auch meist die imbue quests und sockelquests in norm und alp bei mir offensoleil schrieb:Macht ihr das eigentlich auch so, dass ihr euch eine passende Karte sucht?
... also z.B. so lange den Schwierigkeitsgrad switchen, bis der Weg zu Meppel/Andi/Key-Bossen extrem kurz ist?
Jiller schrieb:10 Runs hab ich hinter mir, bis jetzt droppt außer viel Gold nix :>