• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crazy Kenny schrieb:
Ich uppe den solange, bis ich die WF habe! :ugly:

anstatt die selber zu suchen, jedesmal, wo du nicht gerade im spiel bist, sondern den thread uppen tust(ja doofes deutsch), hätte eine WF droppen können.

Man kann auch seinen Thread dicht machen wenn man keinen Bock hat zu traden. :p

Der Trade Thread dürfte in die Analen eingehen dann :ugly:

FUCK!

...

Also ich bin der größter Lucker hier, glaubst mir :ugly:

Da könnt ihr alle nichts gegen machen.

SOJ!

HA!

<3 Andy Hell

Edit:

Beweispic, ich glaubs ja selbst noch kaum...

OMFG wie kann man so viel glück haben???? naja ok ich bin wahrscheinlich auch einer von wenigen, die eine higgis haube haben, aber ich hab nicht mal nen hell char, grade mal nen akt 1 anfang alptraum char.

Ja ich begreifs echt auch nicht... ich hab vor ca. 2 Wochen angefangen SP zu spielen und mir droppt hier echt die ******* :ugly:

Soviel zu statistischer Wahrscheinlichkeit :ugly:

Irgendwas mach ich bei Andy falsch. Aber immerhin ist mein Stash gerade um 12 KB geschrumpft und ich habe 2.000.000 Gold bei Fara verdient. :)

Vielleicht ergambelst du ja einen SoJ :ugly:

Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit :clown:

Also die Chance auf einen Uniquering liegt unabhängig vom Charakterlevel bei 0.05%. Ich weiß jetzt nicht ob die Chance dann auf einen Chance nochmal extra gering ist, aber angenommen die Wahrscheinlichkeiten auf die einzelnen Ringe wären gleich verteilt, dann wäre die Chance auf einen SoJ 0.005555555555...% Und da rechnet man sogar mit den Optimalfall, wahrscheinlich ist der SoJ im Gegensatz zu den anderen Ringen nochmal mit einer geringen Chance gesegnet.

Meine Güte, seid ihr Spammer... :ugly:

Ich war doch nur einen Tag ofline (neuer DSL-Anschluss... fragt nicht... :flame: )

Und ihr spammt mal wiedr locker 3 Seiten hier zu... Man sollte die Internet-Nutzung in Büro und Schule echt einschränken... :ugly:

Hat btw. jemand zufällig ne PUL zu vertraden? Ich muss meinen Rippenbrecher uppen, mein Wolf kommt so nicht weiter :ugly:

Gegambelt habe ich zwar nicht, aber dafür fand ich in nur 20 Duri-Runs einen Ribcracker, einen 244er Raven, Bartucs, ätherisch Bartucs und Draculs. :)

Duriel droppt gut? :ugly:

Das war bestimmt ein Doppelgänger, Duriel droppt prinzipiell nichts gutes! :ugly:

Da leck mich doch einer :eek: :eek: :eek:

Perfekte Blitzfacette im 24. Run :eek:

@ Jiller: Duri-Runs bringens, hab ich immer gesagt. :D

Ich mach den Wurm auch immer ... für Facetten und Schmuck ist der echt nicht übel ...
Man darf sich halt nicht von den "üblichen" Drops abschrecken lassen.

Ich kapier das aber nicht wirklich, wie Run ich denn Duriel oO

Hab ich noch nie gemacht und da brauch man ja auch den Stab, oder :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben