• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt sogar Isenharts Kiste und Tankreds Picke bekommen in ~20 Runs \o/ <3 Duriel :ugly:

Ne im Ernst, ich mag Andariel lieber :ugly:

Die Kiste hättest auch nach 2-3 Mephi-Runs haben können ;)

... ich mach weiter Baalruns mit der Blitze ... bald 97 :)

Ich hoffe du hast die Ironie meines Posts verstanden, wenn ja und wenn dein Post eine Reaktionsironie auf meinen war, dann ist ja alles gut...

Wenn nicht :ugly:...

Reaktionsironie :bersi:

Andy mag mich nicht, ich geh weiterhin zum Wurm. :p

na supi, jetz hat es mir die installation wieder geschrottet. warum? keine ahnung. also alles nochmal neu drauf und von vorne anfangen.....

soleil schrieb:
Kenn ich was von ... grade wenn ich mal ne gute map erwischt habe ...
Imbue mache ich fast nie - es sei denn, ich habe grad nen passenden Rohling im Stash liegen.
Die Wahrscheinlichkeit da was wirklich Gutes zu bekommen sind ist so flach wie die neuen Auszubildenden hier ...
Imbuen ist toll, leider hab ich keine Reife^^

hab vor kurzem mal geguckt, wieviel Quests ich offen habe (mit Atma geht das ja fix), Ergebnis waren über 30^^

leider fehlts mir jetzt an den Rohlingen, aber irgendwann wird das schon :D

Das ist echt mal hammer :ugly:

Steckt übelst viel Arbeit hinter, meinen Respekt hat er :eek:

Erm kuck ma auf die URL, das is offiziell keine Fanarbyte :p

Hups :x

Hab mir nur das Video auf youTube angeguckt :ugly:

Einfach mal falsche Rückschlüsse gezogen dann :>

Trotzdem cool :D

Edit:
Ich brauch übrigens 3-4 lädierte Topas
Hat wer welche und schenkt sie mir :ugly:?

Kannst du haben. Wenn du mir deine Knochenschlächterklinge schickst, lege ich noch 5 Uniques drauf die du nicht hast. :ugly:

Deal! Hab ich eh zwei von :ugly:

Ich guck mal wieviele lädis ich brauche und schick die Axt los :ugly:

Überrasch mich mit den Uniques :D

Aber lass mich vorher meine Liste aktualisieren ;)

Da kommt immer schnell was neues hinzu, weil ich im Moment nichts zu tun habe = Diablo Runs machen :ugly:

Alles klar, ich bin eh nicht vor 18 h an meiner Truhe. :)

Ich nehme aber an, ich kann mit Windforce, SoJ, Griffons, Tyraels und Lash nichts falsch machen. :ugly:

Och, ich weiß nicht... ist mir jetzt ehrlich gesagt nicht gut genug... ich mein SoJ hat doch eh fast jeder... Windforce, pff...

Aber wenn du unbedingt willst :ugly:

*grmbl* Nicht nur schreiben, sondern auch traden tut ihr hier.

Frechheit... und das in einem Tradeforum. :ugly:

Ich muss dir aber recht geben, das gehört in Jillers Thread. Mein Fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben