• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elric of Melnibone schrieb:
(...)
Wir haben das für die Deutschen auch schon mal gemacht ('82 in Gijon)
(...)

Das ist hier in Germanien auch bekannt als "die Schmach von Gijon"

nicht nur bei euch in Germanien so bekannt...

Vom Ergebnis her würde mich sowas nicht wirklich stören wenns am Montag mit ungekehrten Vorzeichen passiert, nur sollte es dann bitte etwas besser getarnt sein! :ugly:

Keine Gnade vor den Ösis! :ugly:

Ihr verliert heut so oder so :p

Wenn ich das richtig sehe, würde ein Deutscher kombiniert mit einer Ösi-Niederlage (also die wahrscheinlichste Konstellation für heute abend) bedeuten, dass die Ösis raus sind und wir Gruppen-Erster, oder?

theoretisch ja, aber nachdem wir die Polen nach Hause schicken werden ist sicher noch nix entschieden!!

smiley_emoticons_mttao_oesterreich.gif

Das ist doch so wie bei der ersten Gruppe (Portugal entspricht Deutschland usw.)
Also die Ösis wären raus bei einer Niederlage heute und deutschem Sieg.

Jau, denk ich auch. Schade, dass keiner der Gastgeber die Vorrunde überleben wird, aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof :D

DEU-CRO 3-1
AUT-POL 1-2

Besser wäre

DEU-CRO 6:0
AUT-POL 3:0

und nächste Runde dann

AUT-DEU 0(oder1):1
POL:CRO 1:0

Dann haben es beide geschafft. Und träumen wird man ja noch dürfen :ugly:

mfg
EoM

Wenn das so ausgeht, lad ich dich zu nem Bier ein ;) :ugly:

Ich weiss zwar nicht wo du herkommst, aber wenn das wirklich so ist komm ich dich dann auch besuchen und hol mir mein Bierchen :ugly:

mfg
EoM

ja, träumen is sicher schön, aber...

@thorwin: gute tips, wenn man bedenkt, das es genau wie in gruppe a laufen wird :D

abgesehen davon: ich halte zu österreich, aber heute auch zu deutschland... denn auch wenn wir gewinnen und deutschland sollte wieder erwarten verlieren... ist österreich dann in 4 tagen raus...
abgesehen davon halte ich natürlich noch zu frankreich, aber das orakel sagt mir, das spanien europameister wird :read:
mfg

Ciao
Seisset

na, was ist denn los mit euch??

Vielleicht wirds ja doch noch ein richtiges Endspiel am Montag!!

Also ich hätte ehrlich mit viel gerechnet, nur nicht mit dem...

trotzdem, hat Spaß gemacht beim Zuschauen, aber jetzt geht das Zittern ersr richtig los!

Eine Niederlage zur richtigen Zeit hoffe ich.

Dieses Gehype nervt immer sehr, jetzt gehts aber wahrscheinlich wieder in die andere Richtung und alles wird schlecht geredet.

Die Mannschaften, die am Ende den Titel holen, verdaddeln meist in der Vorrunde ihr Spiel (bei einer Niederlage bleibts ja auch meist ohne Folgen)!

Andere Mannschaften (insbesondere Spanien^^) spielen meist ne überragende Vorrunde und haben dann in der K.O. Runde ein Schrottspiel, deswegen holen die auch nie Titel :p

Da heute keine Flanke, Ecke oder Freistoß ankamen hoffe ich das sich die Tunierkretze in dem einen Spiel entladen hat!... Aber ärgerlich, wir hätten sicher gewonnen wenn der Löw unseren Rattenjungen Neuville eingewechselt hätte -.- LÖW RAUS! WIR WOLLEN ERICH RIBBECK WIEDER :D

Was eine Schmach ;(
Aber im Viertelfinale wird Portugal platt gemacht und dann kommt die Rache an Kroatien (vorrausgesetzt sie gewinnen alles)...

*im Schrank einschließ*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben