• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was brauchen wir denn noch für Chancen??

smiley_emoticons_ahhh.gif

nach 100%igen stehts schon 2:0 für Österreich....bringt nur nix, wenn nix bei rumkommt :read:

muahahahaha 1-1
wenigstens den elfmeter ausm ersten spiel wieder "ausgeglichen" bekommen

das wird ein showdown im spiel aut-ger ^^

MfG

In den ersten 30min wär ich fast verzweifelt

am Montag ist erstmal Fanmeile in Wien angesagt :D

Wie immer sind wir an unserer eigenen Unfähigkeit gescheitert, leider. Dann müssen eben jetzt die Deutschen dran glauben :ugly:

mfg
EoM

also nach den ersten 30 Minuten hats meine Freundin auch kaum noch gewagt mich anzusprechen... :D

aber es kann nur besser werden gegen die Deutschen (hoffentlich!!)

smiley_emoticons_lepra.gif

1978, 2008, alle 30 Jahre werden wir doch mal gegen die Deutschen gewinnen können. :ugly:

mfg
EoM

Na, habt ihr euren Frust alle verwunden?

Ich konnt nur noch lachen üder das deutsche Spiel... Die Ösis hättens ja auch fast vermasselt, verdient hätten sie's nicht, zu verlieren.

Mal sehen, was die Gruppe noch so bringt... :ugly:

Heute kriegen erst mal die Franzosen ihr Fett weg \o/

Au wei, Fußball-Stammtisch, ich warte lieber bis die EM vorbei ist...

*tätschel* So ist das halt alle 2 Jahre... :D

Wenn du Glück hast, verpasst D die Quali für 2010 :ugly:

ka, bei dem losglück das sie immer haben is deutschland in ner gruppe mit dem vatikan, san marino, liechtenstein und monaco... da wirds schwer...
mfg

Ciao
Seisset

dabei haben die deutschen noch glück, das es nur europäische mannschaften sein könnten... wie schlimm wäre es gewesen dazu noch swasiland, hawai, nauru, tuvalu oder ähnliche großmächte dazugestoßen (und erzählt mir nicht, das ihr die beiden letzteren ohne suchen kennt :clown: )
mfg

Ciao
Seisset

Naja, Tuvalu kennt man spätestens seit die ccTLD .tv groß raus gekommen ist.

Nauru würd ich mal so aus dem Bauch raus auch in den Südpazifik stecken... :clown:

O bitte freuet euch mit mir:

3keys.jpg

Stundenlang nichts - und dann das!

<- lächelt seelig

glückwunsch :)
liegt wohl an meinem lightskiller, wird wohl glück bringen :lol:

Der Skiller hat endlich die letzten drei freien Felder im Inventar verstopft - jetzt ist es viel mehr Nervenkitzel zwischen Vipern & Co etwas einzusammeln. Das ist wohl die Belohnung :-)

Wir haben schon die Färoer-Inseln niedergekämpft, da wirds für Ösiland auch noch reichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben