• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<prollmode voice="hooligan">
[size=+2]Ein' Diablo
Es gibt nur ein' Diablo
Ein' Diaaaaaaablo
Es gibt nur ein' Diablo
[/size]
</prollmode>

Any Tipps für Schweiz - Türkei heute abend? Ich tipp auf die Schweizer :D

Ich würd es der Schweiz zwar gönnen gegen die Türken zu gewinnen, aber ich denke die Schweiz wird genau soviele Punkte bei dieser EM machen wie wir Österreicher, leider keinen.

mfg
EoM

Also ich drück der Schweiz die Daumen, da wir denen sowieso alles nachmachen (besser spielen und verlieren nur so als Beispiel...).

Daher 2:0 für das + Land

Ich traue Östreich durchaus einen Punkt gegen Polen zu... Und unserer Mannschaft die nötige Dummheit, das Spiel gegen AT zu versemmeln... :motz:

Aber der Tipp auf die Schweizer ist auch eher Wunschdenken, schließlich hat die Türkei da noch ne Rechnung offen :D

An sich wäre mir das Spiel Türkei - Schweiz wurscht.
Aber jeder Pseudo-Gangster-Türke, den ich hier auf Berlins Straßen sehe (ich gönne ihnen einfach keinen Triumph), ist ein Argument für die Schweiz...Also Schweiz vor

2:0 Portugal tipp ich auch, aber eben eher 2:1 Schweiz :D

na ja, die interessantere frage ist ja: wird deutschland morgen gewinnen? bin mir da net so sicher. die kroaten sind saustark

ach ja, solches glück wie heute im SP mit den drops hatte ich im bnet nie:
- blitzfacette -3/5
- ätherische titans 198ed / 7 ll (grade eben)
- 5/5 feuerfacette (schön, so eine hab ich gesucht)

ich muss schon sagen, SP macht zwischendurch auch mal spass :)

GZ, so nen Dropmod hatte ich auch mal :p

Klar gewinnen die Deutschen morgen. 3-1 :ugly:

:lol: ich sag ja, soviel glück hatte ich im bnet leider nie. aber egal, wenn ladder losgeht, dann spiel ich eh auch wieder bnet. hab nur kein bock auf non-ladder.

Hmpf, sind wir hier nur Lückenbüsser oder was :motz:

Naja, dafür rollt ja auch dann der ET-Bus durchs b.net :ugly:

neee nicht lückenbüsser. ich spiel jetz auch wieder regelmässig SP. und wenn du mir noch sagst was der ET-bus ist, dann kann ich dir entweder rechtgeben, dich beschimpfen oder mich wundern :lol:

Allerdings ohne mich, ich hab für so was (leider) keine Zeit :ugly:

Hoffentlich verlieren die Schweizer nicht noch...

na supa, jetzt bist du schuld das die Schweizer noch verloren haben... :ugly:

/me will aber nicht gehenkt werden... :flame: :no:

Und die Schweizer haben das echt ganz alleine verdaddelt. Das 1-1 war völlig überflüssig.

Naja, Hauptsache, heute nachmittag gewinnt die richtige Mannschaft :D

Beide sollen gewinnen, und im letzten Spiel spendiert uns Deutschland dann nen Punkt und Deutschland steigt als Gruppenerster auf und wir als 2ter :D. Wir haben das für die Deutschen auch schon mal gemacht ('82 in Gijon)

mfg
EoM

hört sich gut an deine Theorie, wo kann ich die Petition dafür unterschreiben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben