• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das mit dem hc-char ist an sich ne lustige sache...wenn mir wer den char schickt bin ich gerne bereit ein level, einen akt oder was auch immer mit dem zu spielen (ich verrip ihn auch net^^)

Also sofern ich meine Prüfung am 18. schaff, bin ich auch dabei beim Elendstourismus!

[x] D2-Stille-Post :lol:

:confused:

Erkläre er sich.

Elendstourismus? ihr seid echt kaputt^^ achja, huch... ich darf ja ins Singleplayerforum :read:

Werd evtl öfter mal hier reingucken, müsst also meinen Anblick ertragen... habe allerdings bis zum Ende meiner Prüfungen Ende Juni keine Zeit zu zocken

Wo habt ihr denn das mit dem Ladder-Reset her? wusst ich gar nicht, aber irgendwie habe ich auch keine Motivation dazu nochmal online zu zocken :diablo:

Steht auf PlanetDiablo.eu
Das von wegen Ladderreset und so.

:lol:

Also da wär ich dabei :ugly::top:

hm... naja, vielleicht wäre ein kleiner Ladder-Check auch mal schön, aber ich wäre eher für LOD HC-L schön chillig nen Summi hochziehen :angel:

Das past nicht zum Grundgedanken des ET... :ugly:

Aber ich werd's mir auch diesmal nicht antun, zu viel zu tun atm. :(

Wollte eigentlich mal jemand hier FRW SCs fürs PVP oder verwechsel ich da was?^^
Hab da einen mit 5% noch aus 1.09 Zeiten :D

Grad in Akt 4 am Questen (RQ gab ne Io -.-) wackelt meiner Nova/FB der Dackel vor den Füßen herum. :autsch:

4 Umrüstungen von CTA auf Schneide-Bogen auf LR-Stab auf CTA auf LR-Stab später gabs dann das:

screenshot004in4.jpg

Ist nen 17/17er geworden. :)

<3 Monsterheilung verhindern <3

€: Da will man auch noch seinen kleinen Bruder besuchen, und dann traut sich der olle Feigling nichtmal heraus. :autsch:

Alle Siegel offen, keine Monsies mehr im CS, aber der Dicke will nicht erscheinen :autsch:

also wie ists... machen wir also nen classic hc char?

ich wäre dafür zuerst nen pala zu nehmen, und es so zu gestalten, das jeder nen lvl macht, und dann weiterschickt. dafür müssen wir erstmal festlegen wer mitmachen will.

ich starte dazu jetzt mal nen thread, jeder darf sich da eintragen wer mitmachen will und die zeit dafür aufrbingen kann
mfg

Ciao
Seisset

:hy: bin auch mal ne weile zurück im SP. hab heute mal meine chars durchforstet und erst gemerkt, was ich hier noch für schickes zeug rumliegen hab.
nur mal ne frage: ich hab noch plugy 7.01b. kann ich so normal traden oder brauch ich ne andere version? hab da momentan grad echt keinen plan :hy:

7.01b ist kein Problem. Ich z.B. benutz auch noch die Version.

plugY = kompatibel in allen versione, da plugY nicht ins spiel eingreift

na dann mach ich mal meinen thread auf. sind paar schmankerl von früheren chars dabei (combatskiller mit life und solche sachen). mal schauen, ob ihr was brauchen könnt. :hy:

Crazy Kenny schrieb:
€: Da will man auch noch seinen kleinen Bruder besuchen, und dann traut sich der olle Feigling nichtmal heraus. :autsch:

Alle Siegel offen, keine Monsies mehr im CS, aber der Dicke will nicht erscheinen :autsch:
Selbes Spiel? Vlt. gibt's doch nur einen Diablo... (So wie's nur einen Rudi Völler gibt :ugly: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben