• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Angaben in 100 Meter Einheiten sind, dann würde ich vielleicht durchhalten, wobei ich da bei 2 km Laufen auch schon so meine Zweifel hätte...

@thorwin: 1. gratz das dus überlebt hast

für mich wären das in 100m Einheiten auch schon zuviel gewesen! :D

hmm. Nehm mal an das sind 2km Schwimmen, 84km aufm Rad und 20km zu Fuß?

lm.wog schrieb:
hmm. Nehm mal an das sind 2km Schwimmen, 84km aufm Rad und 20km zu Fuß?
Jepp, genau so.

Bis zum 15. Laufkilometer war alles gut, dann wurd's ätzend.

Aber das Gefühl, wenn du dann endlich im Ziel bist, ist einfach gigantisch :D

wie lange haste insgesamt und für die einzelnen abschnitte gebraucht?

und erstmal gz =)

:eek: gratz thorwin.

bedeutet das jetzt, dass du endlich einen amphibischen rollstuhl gefunden hast? :lol:

War gerade beim Chef. Netter Drop:

LaqUndAzure.JPG

Und nach ein bisschen positivem Denken sogar

Azure.JPG

:D

gz thorwin :D und das bei dem kack wetter was wir hier gestern hatten^^

nicht mehr :ugly: ^^

gz aurora zu dem Drop, sowas hätte ich auch gerne mal wieder...

gz, netter Drop.

Und bzgl. Wetter: Wir hatten suuuuuper-Glück, nicht zu warm, nicht zu kalt, kaum Wind. Am Schluss auf der Laufstrecke ein paar Regentropfen (hätten wegen mir ruhig noch ein paar mehr sein können). Eigentlich nahe an optimal. Allerdings machte die Radstrecke einen kleinen Umweg, weil wenige Tage vorher eine Strasse unterspült wurde und wegrutschte.

Und @Twoflowers: Ja, so ähnlich. Hab meinen Stuhl mit passender Halterung auf nem Jetski montiert :D :ugly:

YESSS!!!!einself

und das mit ~50mf im Kristalldurchgang beim normalen durchspielen mit meiner 2-Hand-Nova/Orb Sorc! :D

screenshot121uz8.jpg

:) super. gratz. ich hab heute ne 5/5 giftfacette gefunden, mit der ich leider nix anfangen kann...:lol:

Gz zu wf. Und Snoore wenn du keine Verwendung dafür hast würde ich dir die Facette gerne abnehmen.

dann schau bitte in meinem thread und biete mir was schickes :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben