• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das liegt ned am november, das is an jedem arbeitstag so :rolleyes:
werd auch mal urlaub einschieben, aber ich glaub dann erst im jänner. hätt eh keine ahnung, was ich jetz tun soll. obwohl, ich weiß auch ned was ich dann später machen könnt ...

bernie0303 schrieb:
hätt eh keine ahnung, was ich jetz tun soll.

Faul rumlungern, Fressen und Fernsehen? Also noch fetter werden:flame:

Ich darf meinen Urlaub nicht ohne verdammt guten Grund ins nächste Jahr mitnehmen, von daher muss der weg. Werde mir dann eine Woche lang von Madame die wunden Klöten massieren lassen:angel:

soleil schrieb:
Faul rumlungern, Fressen und Fernsehen? Also noch fetter werden:flame:
was zum teufel soll ich mti einem sixpack, wenn ich ein fass haben kann oO :rolleyes:
wieso darfst dir den urlaub ned mitnehmen?

zu viele leiche gefutter bernie?
;) gz und so

hab am we btw beim poker nix gerissen.

Schreib endlich die Stats deiner Reaver in meinen Thread nieto :ugly:

Wenn ich nächstens endlich mal die 5 Mulis bei der Hell RQ hab kann ichs mir vll leisten :ugly:

2sox von 3
231ED 200-280
228 dmg an untote 150-230
42prisma 50
13 laek 14
53 mf 50-80

Celes hat glaub ich irgendwie rumgespielt :D

Ich hatte auch das Problem, dass ich nach einem Rejoin nicht mehr reinkam, musste dann invitet werden ;)

Ihr braucht nen QAuth um da jetzt rein zu können ^^

Btw: Hab auch noch ein Pickup geschafft :)

Bei mir gabs heut was ganz tolles.

Erster Run und dann sowas. Btw. Classic ofc. :D
Mein erster selffound ever.

Ha, geil :D
Grad am Musik hören, was kommt nach Black Sabbath - The Wizard?
Rhapsody - The Wizard´s Last Rhymes

Passt doch perfekt :ugly:

Trotzdem passt Wizard -> Wizards Last Rhymes vom TITEL einfach perfekt in der Abfolge :rolleyes:

Wenn ihr so geil seid, warum müsst ihr euch ununterbrochen profilieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben