• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jmd lust mit mir nen bissel zu expen?
wenn ja pm oder hier bescheid sagen.
hab ca 2,5 stunden zeit.

Weragon und ich beim durchspielen des ersten Aktes:

Höhle des Bösen war ruckzuck weg (ich Werwolf, er Froster), Blutrabe dann auch bald Geschichte. Mit rübergemul... äh, selbstgefundenen Waffen, hatte sie keine Chance!

Frohen Mutes ging es dann weiter, immer weiter Richtung Inifuss Baum und somit auch in Richtung Rettung Cains! Der zu durchquerende Unterirdische Durchgang glänzte nur durch seine Länge, nicht durch große Herausforderungen...

In der Blutlust des Gefechts vergaß der junge Wolf leider die Geschehnisse in Tristram für die Nachwelt festzuhalten.
Wir steigen wieder ein nach dem Sieg über die Gräfin. Ihr versprochener Reichtum erwies sich jedoch als Fehlgriff, eine El Rune und ein wenig Gold lächelten die beiden Abenteurer an.

Nach diesem Ausflug waren sie nun bereit, dass Kloster aufzusuchen und sich Andariel zu stellen.

Allerdings bat sie Charsi um einen Gefallen und da sie sich mit ihr gut verstanden (sie reparierte ihnen ihre Waffen die durch ständige Benutzung stumpf wurden), konnten der edle Paladin und der wilde Wolf ihr diesen Wunsch nicht abschlagen. Also machten sie sich auf den Weg in das Gefängnis des Klosters und holten der Schmieden ihren Hammer, der von einem wahren Monster bewacht wurde.
Nach kurzem Kampf fiel jedoch auch diese Ausgeburt der Hölle den scharfen Klingen und Klauen der Helden zum Opfer

Von ihrer Freundespflicht soweit entbunden, rüsteten sich die Helden nun für ihre letzte Schlacht in diesem Abschnitt ihrer Reise. Die Dämonin Andariel wartete Tief in den Katakomben auf ihr Schicksal und auf das mutige Duo.
Ohne zu zögern eilten diese der Gefahr entgegen, wohlwissend, dass ihre Mission nicht von Erfolg gekrönt sein würde, sollten sie diese Prüfung nicht bestehen.
Und wahrlich erwies sich Andariel als die schwerste Prüfung bislang. Die Recken mussten mehrmalig in die Stadt zurückkehren und ihre Wunden von Akara verarzten lassen, doch gaben sie nicht auf.

Diese Hingabe an ihre Pflicht wurde schlußendlich belohnt, Andariel verging in unirdischen Flammen und hinterließ den Abenteurern reiche Beute.

In diesem Sinne,

hat Spaß gemacht :D

Joa, aber ich hatte irgendwie grad Spaß dran, wollte das eigentlich kurz fassen (merkt man am Anfang), aber irgendwie hats mich irgendwo zwischen den Zeilen mitgerissen :clown:

Oh man, hab mal auf irgendeiner englischen Seite im Forum geschmökert. Was da so an Tips und Erkenntnissen zum Trist-Barb drin stand tat schon fast weh. Von wegen Botd und LW, dazu CoH etc, oder auch Beast+LW etc. Und alle so voll dabei: Ja probier doch mal [insert 3 Highrunes Setup] ... und nur perfekte Jools usw..
B-net muß ja schlimm sein.

btw. irgendjemand hier hatte einen 8/15/15er String of Ears, gibst den noch?

So langsam wird es echt lächerlich. Jetzt wollen sie auchnoch ein shared Stash fürs Bnet :ugly: Wer unfähig ist, sich eine friendlist mit ein paar netten leuten anzueignen, der sollte vielleicht mal überlegen ob Multiplayer das Richtige für ihn ist :ugly:

Link? Wer hat denn das gesagt? Und wo?

Komischerweise hatte ich nie Probleme mit Mulen... mal kurz jemanden gefragt ob er mir hilft (natürlich aus der Friendslist) und dann war die Sache auch gegessen...

Aber ne, das ist ja zu kompliziert :rolleyes:

http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=85025&s=85

Direkt auf Startseite bei den News

"The united fans of Diablo"

Da Da Da DAMM!

:ugly:

Edit:

Grad am zocken mit Weragon, man geht das AB mit dem Wolf, Akt 5, geile Atmosphäre, guter Speed und Damage, einfach ein TRAUM ! :top:

Odin-MB schrieb:
So langsam wird es echt lächerlich. Jetzt wollen sie auchnoch ein shared Stash fürs Bnet :ugly: Wer unfähig ist, sich eine friendlist mit ein paar netten leuten anzueignen, der sollte vielleicht mal überlegen ob Multiplayer das Richtige für ihn ist :ugly:

Naja, bei nem Griffon hört die freundschaft auf, das problem habt ja sogar ihr ab und an ;)
Wobei ne vergrößerung der kiste schon überfällig ist, jedesmal wenn ich ins bnet gehe um meine accs zu sichern krieg ich nen Schock wenn ich die winzige kiste sehe :D

Einfache Lösung:

Nicht mehr ins B-Net gehen :ugly:

Ich hab meinen Acc aufgelöst und es seitdem nie bereut :)

Naja, ich zock auch nicht mehr im bnet, aber ich brings einfach nicht übers herz meine chars ablaufen zu lassen :)

\o/ Hoffenheim \o/

Auch wenns Badenzer sin :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben