Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
theQuill schrieb:Wenn ihr so geil seid, warum müsst ihr euch ununterbrochen profilieren?
Dacoon schrieb:Ich kann mich seit Wochen nicht entscheiden, welchen Schild meine Blizzard-Sorc bekommen soll.
Ausrüstung ist folgendermaßen geplant:
Nightwings +9 Cold - ohne Facette, da keine guten Stats (jemand eine 3/3 Facette über?)
Dacoon schrieb:Ich kann mich seit Wochen nicht entscheiden, welchen Schild meine Blizzard-Sorc bekommen soll.
Ausrüstung ist folgendermaßen geplant:
Das Auge mit +4/-4 Facette
Nightwings +9 Cold - ohne Facette, da keine guten Stats (jemand eine 3/3 Facette über?)
Blizzard-Ormus +18 Cold durch +4/-5 Facette
Schneeklopfer
Frostbrand
Seidenweberei
27er Maras
2x SoJ
Inventar: 8 Cold-Skiller, Torch, Anni, Würfel
Mit Resistenzen sieht es recht düster aus, ebenso mit FC. Weitere +4/-4 Facette käme in ein besseres Nightwings. Also alles voll auf Schaden ausgerichtet. Nur welchen Schild soll ich nehmen?
- Mosars bietet Resis und 2 Sockel für weitere Facetten oder Resis
- Eingeweidebeißer hat noch eine +Skill dabei
- RW Zuflucht bietet Resis ohne Ende
- Sturmschild, eigentlich konkurenzlose Stats, leider 156 str nötig
- RW Geist, FC, Resis, Leben, Mana
und mein Favourit bis jetzt:
- Lidlose Wand, ein Skill, FC und mehr Mana, dazu Sockel für Resis oder Facette - upped nur 106 str
Jemand noch Verbesserungsvorschläge, mal abgesehen von nem Klafter?
Dacoon schrieb:Nehmen wir mal an ich habe zwei Anya-Quests hinter mir, stehe in Hell und habe (wie gesagt, theoretisch) eine perfekte Torch und einen perfekten Anni. Dann stehe ich mit -40 Prisma da. Auge bietet nochmal 20, Maras 27 - habe also +7. Im Normalfall sind beide nicht perfekt, also Minusbereich.
Die 65 FC würd ich am liebsten mit Lidless knacken wollen, da hol ich dann noch 22 Prisma durch eine Um und bin ein wenig im grünen Bereich. Frostbrand bietet mir massig Mana, da verzichte ich ungern drauf. Ich kann natürlich auch noch eine Facette in den Schild ballern und Hell komplett ohne Resis bewerkstelligen. Wäre sicher mal eine Herausforderung.
Z3on schrieb:wer mit so ner Sorc in Alvl 85 geht hat doch nen Schaden ...
der halbe dmg langt genauso und dann kannst du 300MF unterkriegen