• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw, ich bin nicht der ober hammer SP Rul0r Trad0r und trotzdem im IRC Chan, bekomm ich einen :keks: ?
 
Auf den QAuth hat die Mafia noch keinen Einfluss. Noch..
 
Perfekter Kiras Wächter... also von den Resis her, Verteidigung ist +103 (geht bis 120)

Wer Interesse? :ugly:

Btw
<- Schnidd0rs
 
mh ich handle schon mit kenny und hab nur einen 4 trade.
falls die verhandlungen platzen komme ich auf dich zurück ;)
 
Ich kann mich seit Wochen nicht entscheiden, welchen Schild meine Blizzard-Sorc bekommen soll. :confused:

Ausrüstung ist folgendermaßen geplant:

Das Auge mit +4/-4 Facette
Nightwings +9 Cold - ohne Facette, da keine guten Stats (jemand eine 3/3 Facette über?)
Blizzard-Ormus +18 Cold durch +4/-5 Facette
Schneeklopfer
Frostbrand
Seidenweberei
27er Maras
2x SoJ
Inventar: 8 Cold-Skiller, Torch, Anni, Würfel

Mit Resistenzen sieht es recht düster aus, ebenso mit FC. Weitere +4/-4 Facette käme in ein besseres Nightwings. Also alles voll auf Schaden ausgerichtet. Nur welchen Schild soll ich nehmen?

- Mosars bietet Resis und 2 Sockel für weitere Facetten oder Resis
- Eingeweidebeißer hat noch eine +Skill dabei
- RW Zuflucht bietet Resis ohne Ende
- Sturmschild, eigentlich konkurenzlose Stats, leider 156 str nötig
- RW Geist, FC, Resis, Leben, Mana

und mein Favourit bis jetzt:

- Lidlose Wand, ein Skill, FC und mehr Mana, dazu Sockel für Resis oder Facette - upped nur 106 str


Jemand noch Verbesserungsvorschläge, mal abgesehen von nem Klafter? :D
 
FC-Grenzen sind bei 105 (wohl eher utopisch, wenn man nicht zu viel am Equip austauschen soll) und 65. Darunter würde ich nicht spielen wollen, weil das Teleportieren sonst doch etwas langsam von statten geht.

Du hast bis jetzt 50 (30 Auge, 20 Ormus). Also entweder Lidless oder Spirit als Schild oder die Handschuhe tauschen (Magierfaust).
Da deine Resis völlig im Keller sind, würde ich in der Tat letzteres tun und als Schild Mosars mit 2 PD nehmen.
 
Anstelle des Mosers kannst du auch "Zuflucht" bauen. Ist auch nicht verkehrt.
 
Dacoon schrieb:
Ich kann mich seit Wochen nicht entscheiden, welchen Schild meine Blizzard-Sorc bekommen soll. :confused:

Ausrüstung ist folgendermaßen geplant:

Nightwings +9 Cold - ohne Facette, da keine guten Stats (jemand eine 3/3 Facette über?)

*meld*
 
Nehmen wir mal an ich habe zwei Anya-Quests hinter mir, stehe in Hell und habe (wie gesagt, theoretisch) eine perfekte Torch und einen perfekten Anni. Dann stehe ich mit -40 Prisma da. Auge bietet nochmal 20, Maras 27 - habe also +7. Im Normalfall sind beide nicht perfekt, also Minusbereich. :(

Die 65 FC würd ich am liebsten mit Lidless knacken wollen, da hol ich dann noch 22 Prisma durch eine Um und bin ein wenig im grünen Bereich. Frostbrand bietet mir massig Mana, da verzichte ich ungern drauf. Ich kann natürlich auch noch eine Facette in den Schild ballern und Hell komplett ohne Resis bewerkstelligen. Wäre sicher mal eine Herausforderung. :)
 
Dacoon schrieb:
Ich kann mich seit Wochen nicht entscheiden, welchen Schild meine Blizzard-Sorc bekommen soll. :confused:

Ausrüstung ist folgendermaßen geplant:

Das Auge mit +4/-4 Facette
Nightwings +9 Cold - ohne Facette, da keine guten Stats (jemand eine 3/3 Facette über?)
Blizzard-Ormus +18 Cold durch +4/-5 Facette
Schneeklopfer
Frostbrand
Seidenweberei
27er Maras
2x SoJ
Inventar: 8 Cold-Skiller, Torch, Anni, Würfel

Mit Resistenzen sieht es recht düster aus, ebenso mit FC. Weitere +4/-4 Facette käme in ein besseres Nightwings. Also alles voll auf Schaden ausgerichtet. Nur welchen Schild soll ich nehmen?

- Mosars bietet Resis und 2 Sockel für weitere Facetten oder Resis
- Eingeweidebeißer hat noch eine +Skill dabei
- RW Zuflucht bietet Resis ohne Ende
- Sturmschild, eigentlich konkurenzlose Stats, leider 156 str nötig
- RW Geist, FC, Resis, Leben, Mana

und mein Favourit bis jetzt:

- Lidlose Wand, ein Skill, FC und mehr Mana, dazu Sockel für Resis oder Facette - upped nur 106 str


Jemand noch Verbesserungsvorschläge, mal abgesehen von nem Klafter? :D

Also Klafter definitiv, der haut einfach derbe rein ^^
ansonsten, meine hat (ka wie gut die im vergleich zu anderen is) derzeit klafter, nw (perf+perf facette), schneeklopfer, blizz ormus+facette, aldurs treter, mages (für fc), fast perf anni, fast perf torch, 8 skiller, sc's mit leben und resis, 2xsoj, cta im 2. slot mit spirit (wobei die 120 sec die das gibt eig. sinnlos sind und das nur bei haarigen sachen benutzt wird), perf spirit im 1. slot und ein amu mit faster cast und 2 sorc skills (keine resis :( )

so komm ich auf 105 fc und 15 k damage pro blizzard
durch das amu, mages und spirit hab ich eben die 105 fc geknackt - was ich NUR empfehlen kann - weils einfach gemütlicher zum spielen und tele'n is imo - denn bei 15 k damage läuft das eigentlich wie bei der airforce: Fire'n'forget und schnell weiter.
fres sind um die 60, cold um die 30, lightning um die 40 und poisn so 20
wollte ich eigentlich einmal mit nem 2sorc fc res amu und viell tripple res boots verbessern, aber da is eben cabal dazwischen gekommen
haupteinsatzgebiet von ihr sind mausoleum und alte tunnels, auf p8 kippt da auch alles um dasses schon nimmer witzig is.
ok, eig. müsst ich sagen waren, denn ich zock ja kaum noch dia

MfG
 
wer mit so ner Sorc in Alvl 85 geht hat doch nen Schaden ...

der halbe dmg langt genauso und dann kannst du 300MF unterkriegen ;)
 
Dacoon schrieb:
Nehmen wir mal an ich habe zwei Anya-Quests hinter mir, stehe in Hell und habe (wie gesagt, theoretisch) eine perfekte Torch und einen perfekten Anni. Dann stehe ich mit -40 Prisma da. Auge bietet nochmal 20, Maras 27 - habe also +7. Im Normalfall sind beide nicht perfekt, also Minusbereich. :(

Die 65 FC würd ich am liebsten mit Lidless knacken wollen, da hol ich dann noch 22 Prisma durch eine Um und bin ein wenig im grünen Bereich. Frostbrand bietet mir massig Mana, da verzichte ich ungern drauf. Ich kann natürlich auch noch eine Facette in den Schild ballern und Hell komplett ohne Resis bewerkstelligen. Wäre sicher mal eine Herausforderung. :)

Ich würde Frostbrand wirklich nicht als so wichtig ansehen. Du hast mit 2 SoJ und Silks schon massig Mana, zudem bieten Magierfaust immerhin 25% Manareq.
Mosars mit 2 PD bringt immerhin 63 Prsima. Da sind deine Resis von ca. 0 auf ca. 60 gestiegen, mit der dritten Befreiung von Anya sogar auf 70.
Zugunsten von Schaden kann man ja vielleicht auf Resis verzichten, aber für Mana? Seit 1.10 kann man die blauen Tränke sogar kaufen.
Letztlich ist es eine Entscheidung, aber du hast ja gefragt, was wir tun würden. Mit 0 Resi haut dich eine schwarze Seele schneller aus den Latschen, als du Esc drücken kannst.
 
Auf jeden Fall danke für eure Tipps, vielleicht denk ich wirklich nochmal drüber nach _etwas_ mehr auf Sicherheit zu gehen. :) Ohne Resis könnte es in einigen Gegenden tatsächlich etwas ungemütlich werden. Ein +2 Sorc Diadem mit FC, und Resis würde ich dann sogar dem Nightwings vorziehen, aber sowas muss man natürlich auch erstmal besitzen. :angel:
 
Z3on schrieb:
wer mit so ner Sorc in Alvl 85 geht hat doch nen Schaden ...

der halbe dmg langt genauso und dann kannst du 300MF unterkriegen ;)

Level 85-94 war se mit MF equip unterwegs, und das hatte wenn ich mich recht erinnere mehr wie 300
Level 94-95 auch so die halbe zeit, aber da das level einfach nur zu schleppend geht hab ich hin und wieder auf damage equip umgestellt damit's schneller geht.

Baals hab ich ganz einfach aus dem grund nicht gemacht, dass mich die ci mages der 2. welle innen wahnsinn getrieben haben. (aber dafür hatte ich ja meine Lightning sorc <3)

MfG
 
Ich seh grade, der Thread geht in den Endspurt. Noch 80 Posts, dann isser Geschichte :ugly:
Hmm was macht man gegen akute D2 Lustlosigkeit? Ich hab bei mir mal wieder in den Spieleschrank geschaut, da fiel mir Neverwinter Nights auf. Ich glaub das werde ich mal wieder spielen^^
 
D2 Lustlosigkeit?? Gibbet nicht :clown:

Ich bin dabei das Spiel mit Weragon durchzuzocken, Froster und WutWolf, geht gut ab.

Ernsthafte Probleme gabs nur im Turm der Gräfin, physisch und Eis Immune Gegner waren kein Spaß, Extra Starke Extra Schnelle Bogenschützinnen die diese unterstützten, waren komischerweise auch schlecht auf uns zu sprechen. Und das nur, weil wir ihre Anführerin den dicken Hintern versohlen wollten, weiß der Teufel warum die uns nicht mochten :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben