• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse die Grundidee Hoppenheim... aber, das Problem ist einfach das die so geilen Fussball spielen ...

Wenn man bedenkt, wie viel Geld Abramobitch in Chelsea reingebuttert hat... und wie hässlich die spielen (nicht mal megaerfolgreich)... und wenn man dann vergleicht wie wenig der olle Hopp dagegen in Spieler gesteckt hat (für Zweitligaverhältnisse war es viel, aber im Bundesligavergleich auch nur durchschnitt) und was die dann daraus gemacht ... echt beeindruckend! Erfolgreich (ok, warten wir bis zum Ende) ABER vor allem echt schön.

Wenn die den Fussball beibehalten und dann noch richtig Erfolgreich werden (Championsleague-Platzierungen / Teilnahmen) haben die sehr schnell nen großen Fankreis und brauchen auch keinen Milliardenmann im Hintergrund

Möp. Hat wer ein brauchbares Amulett für ne HC-Java?
Und so einen lustigen Mosars-Dings.

nach geschätzten 500 Andy Runs(hell), wird man endlich mal belohnt, ok nur ein goldenes Tschako, aber immerhin ist es mit das beste item was ich jetzt habe :ugly:

den Arm von König Leoric gab es zwar auch, worüber sich mein Necro freut, aber was richtig gutes für meine Sorc habe ich immer noch nicht bekommen...

immerhin hat sich dadurch meine Schuhsammlung von "Normalen" Schuhen vervollständigt, Tränenkeule davon habe ich sogar mehrmals. Seltenstes Item ist wahrscheinlich immer noch meine Higgis Haube, aber das wird sich bestimmt noch ändern, nach weiteren 500 Andy Runs :D

ich kann dir mein blaues +1 von der Classic HC Java anbieten^^

Wu-hu. Ich müsste mal ne Runde gamblen. Aber ja. Ansonsten borg ich mir das Teil gerne aus. :D

/edit:
Taugen die Dinger irgendwas? Äth wäre wirklich nett gewesen..^^
b3vqmo5o0a4xpkvms.jpg

d1blofan1988 schrieb:
nach geschätzten 500 Andy Runs(hell), wird man endlich mal belohnt, ok nur ein goldenes Tschako, aber immerhin ist es mit das beste item was ich jetzt habe :ugly:

den Arm von König Leoric gab es zwar auch, worüber sich mein Necro freut, aber was richtig gutes für meine Sorc habe ich immer noch nicht bekommen...

immerhin hat sich dadurch meine Schuhsammlung von "Normalen" Schuhen vervollständigt, Tränenkeule davon habe ich sogar mehrmals. Seltenstes Item ist wahrscheinlich immer noch meine Higgis Haube, aber das wird sich bestimmt noch ändern, nach weiteren 500 Andy Runs :D

Ich könnte dir ein Eschutas anbieten, wenn du etwas für deine Sorc brauchst :angel:

Ansonsten, hat wer mal den Thread in der Siedlung gelesen? Leap Goldbarb :rolleyes:

Naja, lassen wir das, da wurd schon genug "diskutiert"

Stümmt. Man könnte das Teil Beckie zuspielen. ;)
Aber der müsste mit HC anfangen.^^

eschutas wäre nett, kann ich aber wahrscheinlich mir nicht leisten.

zurzeit trage ich ja als waffe Selbstmord-Zweig ist zwar nicht gerade für ne sorc geeignet aber durch verstohlenheit komme ich damit auf 75%fc zudem noch eingeweidenbeiser als schild und halt das tschako als helm. gurt und rest ist alles vorm hintern, aber was soll man machen, wenn man nichts gutes bekommt.

das wurfmesser ist sehr geil und 2mal upgradebar, wenn die deutsche übersetzung mal gut wäre, da es aber schon elite ist, ist es ja nicht upgradebar, aber ansonsten nett.

Oh... hab gar nicht gemerkt das du diablofan bist, also zieh ich mein Angebot zurück, sorry...

Btw ist Meppel doof... droppt mir ne Regenbogenfacette... toll, +3/-3 Kälte :ugly:

Weragon hatte auch Interesse angemeldet, falls das mit Dacoon nichts wird.

Aber ich behalt dich im Hinterkopf :)

das kann ich zwar verstehen, wegen das, was früher war, das ich alles aber zugegeben habe und auch gelöscht habe ändert bei einigen nicht die meinung, zu dem vorschlag der letztens gegeben wurde, das ich mich neu hätte anmelden sollen um mich dann hier als trader zu melden, finde ich persönlich als größere verarsche gegenüber euch, weil ich euch ja damit auch getäuscht hätte, weil neuer acc hier im forum, aber gleiche person und das nicht preisgeben ist ja auch etwas vortäuchen. hätte ich machen können und sagen können, bin neu hier etc. aber ich habe halt diesen acc/nick behalten, damit jeder weiß wer ich bin, weil ich als ehrlicher trade anerkannt werden will, aber wenn ihr trotzdem nicht mit mir handeln wollt, kann ich ja nichts dagegen machen, ich kann ja nicht beweisen, das ich immernoch irgendwie was falsches mache, was nicht der fall ist. ebenso könnte ich aber auch heftig wiederspruch einlegen, da, ich glaube, blutkehle auch zweifelhafte items hatte und er hat diese ja auch angeblich verkauft, hat er es beweisen können, oder hat er es wirklich gemacht, kann keiner sagen. ihm wird trotzdem noch getraut und das finde ich nicht fair, weil jeder eine zweite chance verdient hat.

Es ist nunmal so, dass du zugegeben hast, Items geduped zu haben. Ob es stimmt, dass du das, wie du meintest, unabsichtlich gemacht hast sei mal dahingestellt.

Es ist aber dadurch durchaus verständlich, dass man jetzt sagt man möchte nicht mehr mit dir traden. Ein solcher Vertrauensbruch ist nunmal nicht so leicht zu vergessen.

Evöl Doppelpost :ugly:

Grad Diablo Clone gekillt \o/

Mit PMH Wurfspießen mal sowas von easy, besonders da die Säulen in Travi seine Blitze aufgehalten haben :ugly:

Leider schlechter Anni, aber dafür mein erster selffound \o/

Oller Spammer :ugly:

Da ich nur im SP Forum spa... äh.. poste, bekomm ich nicht so die Posts dazu :D

Hmmmm... Montag... das passt mir gar nicht. :ugly:

Noch zwei Wochen durchhalten, dann wartet im Dezember der Urlaub auf mich... :go:

bernie0303 schrieb:
gratz, bei mir gabs heut ein picup \o/

Bist ganz schön fett geworden :p

@Dacoon: Hab auch in zwei Wochen Urlaub :cool:

Den brauch ich auch: Mir tun derbe die Klöten weh, weil mir hier alle tierisch auf den Sack gehen. Alles Demon Imps hier ...

... und wer ist eigentlich dieser Diablo-Clone? Den hab ich schon ewig nimma gesehen ...

Made my day... jemand der mich versteht. :D

Irgendwie ist der November verdammt zäh, je näher das Ende rückt, desto länger kommt es mir vor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben