• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Classic sollte man allein fast nichts mehr spielen, wenn man auch in Hölle noch leveln will... vielleicht sollte man denen das Affix "der Grausamkeit" spendieren, damit Nahkämpfer & die Amazone auch noch im höchsten Schwierigkeitsgrad den Monstern Schaden zufügen können...

Aber Blizzard sieht in Classic sicher auch keinen eigenständigen Spielmodus sondern nur das Spiel ohne Addon (welches ja schon fest eingeplant war). Server gibt es wohl nur noch aus Gefälligkeit.

In Lod ist Balancing zumindest erahnbar... wenn man sich die Konzentrationsaura vom Hammadin wegdenkt und man nicht gern feuerschadenbasierte Charaktere spielt. Insgesamt gibt es meiner Meinung nach eine größere Charaktervielfalt als in den Patch-Versionen zuvor.

so, lm und Z3on dürfen whinen gehen :>. deutschland hat zwar ganz und gar nicht gut gespielt, aber die ösis bringen im sturm einfach nichts zu stande ^^

Mwwwwwwaahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaa(!) :ugly:²

ösis 90 minuten am foulen und die deutschen eine komplette halbzeit am rumlamen...

tolles spiel :rolleyes:

Jetzt machen wir noch den Fussballzwerg Portugal platt

3:0

Für Portugal

echt ein schlechtes Spiel .. besonders von "uns"

ein (Elfer-)Tor in drei Spielen, das verdient auch keinen Aufstieg, von daher wars wohl gerecht ...

naja, Portugal schiesst euch sowieso raus! Und wir sehen uns bei der WM wieder (ich trau AUT die Quali echt zu, _WENN_ mal einer ein Tor macht ...) :)

tja, jetzt kommt wieder die "was wäre wenn" Phase. z.b. wäre es mitm Maierhofer besser gewesen oder dieses oder jenes... Mal schaun wie es diesmal breitgetreten wird in den Medien...

Hilft eh alles nix, wir sind draussen, die Deutschen folgen uns in Kürze und wir treffen uns in der WM Quali Gruppe wieder! :D

ach ja, 3:0 Portugal hört sich gut an!!

ficken. fußball ist vorbei. matura auch.
das eine weniger erfolgreich als das andere.
immerhin hatte ich meine paar bier auf absolut nüchternen magen. passt auch.
naja. was solls.

gönnen wir euch deutschen wenigstens den erfolg.

Wann ist denn das letzte Spiel dieser blöden Veranstaltung? Ich wünsche mir mal wieder bei offenem Fenster schlafen zu können...

verkriecht euch im keller und boykottiert das alles!

ihr glaubt gar nicht wie angenehm es ist, freitags abends in der stammkneipe zu sitzen und du bist mit nem kumpel und der bedienung alleine, weil alle welt fuball guckt^^

Am 29. is afaik zu Ende^^

Wenn die Abwehr von Deutschland immer noch wie so offen gegen Portugal steht, gehen sie unter.
Wobei Friedrich gar nich mal schlecht war.
Sie formieren sich einfach zu langsam, dann gibts konter und tore.

Also ich bin auch der Überzeugung, gegen Portugal fliegen Sie dann raus...
Eigentlich hättense nach dem miesen Spiel gestern schon verdient, rauszufliegen...
Schön zu sehn, das die EM auch anderen hier tierisch aufn Sack geht...:D

Ist immer ein zweischneidiges Schwert, einerseits hat man die EM nicht allzuoft in der Heimatstadt (Wien) und andererseits kann einem der Rummel ebenso auf den Sack gehen...

Und ich habs eh am schönsten, tagsüber eine Risenbaustelle nebenan und am Abend hör ich die Fanmeile... Irgendwann gewöhnt man sich an den Lärm! :ugly:

lm.wog schrieb:
ficken. fußball ist vorbei. matura auch.
das eine weniger erfolgreich als das andere.
Lief die Matura wohl nicht gut? Ich meine, Österreich ist immerhin nicht letzter :ugly:

Mich hat bei dem Spiel am meisten gestört, dass sie (= die Deutschen) nicht attackiert haben, obwohl das groß angekündigt war. Die haben die Ösis einfach spielen lassen...

was kein problem war, denn wir können kaum spielen... wir haben nen kapitän der genau genommen nix reißt... er kann gute tage haben, das sind aber ausrutscher... wir haben massig junge spieler, die schnell sind, aber teilweise keine technik... und wir haben keine erfahrung in solchen turnieren... und sie haben vastic gestern nichtmal eingewechselt (traurig aber wahr... is wohl seit jahren der beste "österreicher" den wir haben)

heut abend geht mein zweites heimatland in den endkampf, dort habe ich aber größere hoffnung... naja, mal sehen
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben