• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, schon aus. Ich hätt so gerne das 3:3 gesehen und dann Elfmeterschießen mit nem Feldspieler als Torwart :ugly:

Krankes Spiel. Einfach nur krank. Leider ist nun mein EM-Tipp Tschechien raus. Und dann auf diese Art und Weise. Tse. Naja schaun wir mal, was da so kommt.

Ch1ll3r schrieb:
Schade, schon aus. Ich hätt so gerne das 3:3 gesehen und dann Elfmeterschießen mit nem Feldspieler als Torwart :ugly:
#

darauf hab ich auch gehofft. Der Schiri hätte auch ruhig ein paar min länger laufen lassen können, gab ja genug Unterbrechungen in der Nachspielzeit :D

Ch1ll3r schrieb:

hart #iert. dann würde es hier auch weniger gehupe geben :ugly:

Hab ich ein Glück, dass in Leipzig nicht so viele Türken leben...
:ugly:

Ich war für Tschechien... ;(

Schaut nur mal, was das Forum aus mir gemacht hat... bin ja noch viel dicker als in echt... 1191 Posts für so eine Figur, na danke sehr... :eek:

war halt ein geiles Spiel... und dann kam wieder die harte Realität ins Spiel!

Wie kann es sein, dass bei jedem Char das Alp-RQ ne höhere Rune bringt als das in Hell?? :ugly:

Lem > Ko
Pul > Fal
Lum > Hel

-.- frustrierend, wenn die Kurast-Mal nicht gefallen wäre wär ich ja völlig aufgeschmissen :rolleyes:

Caligula schrieb:
Schaut nur mal, was das Forum aus mir gemacht hat... bin ja noch viel dicker als in echt... 1191 Posts für so eine Figur, na danke sehr... :eek:

Dann darf man halt nicht so viel spammÖn. :ugly:
Ich halte mich zur Zeit ein bisschen zurück, weil Spinnen sind pfui. :clown:

und wenn du dann spinne bist, spammste dich durch :p

Bissel D2 gezockt, Frenzy barb auf 87.
Fire sorce zum Matriarch gemacht. Gedroppt natürlich nix.
Bis auf Lister und Anhang ging das sogar ganz gut.

Also, daran errrinnere ich mich noch mit Schrecken! Meine schlecht ausgerüstete Fire only Sorc im Thronsaal vor Lister! *würg*

Feuer scheint die von Blizzard am wenigsten favorisierte Elementarschadensart zu sein... die frühesten Immunen (Bischibosch :D / Kanalisation Alptraum/ Akt 4 Alptraum) und meinem Gefühl nach auch die höchste Dichte. Der Feuerdruide ist seinem Eis/ physischen Kollegen unterlegen, die Feuerpfeilama ihrer eisigen Kollegin und die Heilige Feuer Aura des Paladins ist die schwächste von den dreien...

[x] Re-Balancing mit 1.12

Sind wir hier beim diabolischen Wunschkonzert? :ugly:

Wenn ja dann hätt ich gern 5% statt 1% Syns für BU und Magie sowie Phys Facetten
s008.gif

Mein merc hat recht gute Dienste erwiesen^^
Ich hab mich bei Baal aufs Podest gestellt, so dass immer nur einer angreifen konnte.
Da hatte mein merc zwar immer altern auf dem kopf, aber mit Gehorsam haut der ja auch gut genug rein.
Gegen Lister bin ich aus dem Radius von Baal raus, weils ja nur noch eine 1vs1 Situation war^^
Mit TK blockt man ihn auch ordentlich^^
Hab auch TK bei den anderen eingesetzt und natürlich Static vorher :p

Die ahnen waren erst nervig, waren nämlich 2 FIs, da hab ich nochmal neu gemacht :p
Dann war nur der 1 FI, und die anderen hab ich gleich weggepustet^^

Firesorce ist imo stärker als ne Blizzard sorce^^
Der dmg is zwar geringer, dafür isses genauer und schneller^^

Feuersorc stärker als Blizzard? Was hast du für Pillen eingeworfen O_/

Blizzard kennt zwei Zustände: Immun oder - res durch die Mastery.
Deine dolle Fire hingegen darf sich mit hohen Ressis abmühen und kann nichteinmal Gegner am Vormarsch hindern... rofl crap ~~

mich nervt bei ner Blizz einfach, dass er nicht immer 100% trifft :p
Ein stillstehendes Monster wird manchmal gar nich getroffen^^

Und natürlich isses schlecht, wenn sie hohe res haben, aber bei 22k FB und 44K Meteor isses trotzdem genug *g*

Und es kommt aufs Gebiet an :D
Hät ich erwähnen sollen, dass anne Blizzard innem Baalrun quasi nix rankommt is selbstverständlich.
Dafür mach ich mit der Firesorce gerne den Flaflu.

btw die meissten Gegner muss man nicht am vormarsch hindern:
Merc hin, meteor rechtzeitig platziere, paar FBs und fertig.
Da gehen dann meisst gleich 4 monster drauf.

bei blizzard gibts aber noch den zustand: daneben gezielt und 2 sekunden warten :ugly:

und für übereifrige gegner gibts ja nen froster...

ich mag aber weder fireonly noch blizz :clown:

richtig, richtig geil ist ne cb/fo dualsoso - speziell mit infi!
mit fo kann man super die tunnel abgrasen und in baalruns hinkt man dem killspeed von kettenblitz kaum hinterher, obwohl man 40 skillpunkte im blitzbaum weniger benötigt.

€: miau!

Mit Infinity fängt ja sogar Nova an gut zu sein... ^^

novas in 1.09... naja, egal...

ihr wollt balancing? ich finde ganz ehrlich, das blizzard beim balancing eh gute arbeit leistet... gut, bis auf den zustand, das man in classic keine bow-sorcs mehr spielen sollte, aber sonst...
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben