• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankreich :eek:
mfg

Ciao
Seisset

Dann wünsch ich dir wirklich viel Erfolg. :)

Italien soll endlich rausfliegen

/edit: Ist wohl bei dir ein Elternteil aus Österreich und der andere aus Frankreich?

AuroraBorealis schrieb:
/edit: Ist wohl bei dir ein Elternteil aus Österreich und der andere aus Frankreich?

wie viele andere möglichkeiten die logisch wären gibt es sonst? :D

ja, das stimmt übrigens ;)
mfg

Ciao
Seisset

Ähm... Immigrant, Ayslbewerber, Schwerverbrecher mit Amnestie im Ausland...
:ugly:

Und wer kommt wo her? Und ich kann davon ausgehen, dass du französisch sprichst? (Bitte nicht testen, ich hatte kein Französisch :clown: )
:hy:

schwerverbrecher... mist, ertappt...

mutter aus frankreich, vater aus österreich, ich selbst in österreich, aber spreche französisch akzentfrei... und ich werd sicherlich nicht testen mit dir französisch durch schreiben zu sprechen ... :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

Also SPRICHTST du perfekt Französisch, wenn ich das richtig verstanden habe? Die Rechtschreibung ist ja dort auch echt zum Kotzen. :ugly:
il parle = ils parlent (ausgesprochen)

oder hab ich dich jetzt gerade beleidigt?

nein, du hast nur das mysterium der differenz zwischen schreibweise und aussprache im französischen in bezug auf das verb "sprechen" zum ausdruck gebracht, und keinerlei schimpfwörter verwendet, die mich irgendwie hätten beeinflussen können dir böse zu sein :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Und wie ist dein Deutsch? Mit schönem österreichischem Dialekt?

wenn ich ill, dann sprech ich einigermaßen unverständlich stoastarisch, allerdings spreche ich normalerweise hochdeutsch, und da meine verlobte deutsche ist, färbt sie auch nen bissl auf mich ab... mein französisch ist wohl jedenfalls "uriger" als mein deutsch/österreichisch :D
mfg

Ciao
Seisset

Franzözisch/deutsch/österreichische Kinder...

die wachsen wirklich 3 sprachig auf!! :D

Hochdeutsch ist für 40 Millionen Deutsche und ~7 Millionen Österreicher eine Fremdsprache! (Zumindest denk ich mir das immer wenn ich u-bahn fahre...) ;)

Meiner Ohren liebste Varianten des Hochdeutschen sind Schwyzerdütsch (ich liebe es) und Berlinerisch... Österreichisch klingt manchmal ganz lässig, ob ich es verstehe oder nicht.

Hierzulande (Schwaben) bekommt man dafür stellenweise schlimmes auf die Ohren...

Berlinern verbindet man glaube ich immer mit unterer Bildungsschicht. Deshalb bemühe ich mich immer nicht zu sehr "hineinzufallen". Am schlimmsten berlinern sowieso die Brandenburger, da läufts einem kalt den Rücken runter.

Btw: am coolsten ist ja wohl der Hamburger Akzent. voll lässiger sound

[x] niederbayrisch. wenn ich da mal loslegen versteht mich kein preusse mehr :D

[X] Norddeutsches Plattdeutsch

Von Berlinerisch könnt ich kotzen.

Das beste ist immernoch der Wiener Dialekt. Könnt ich stundenlang zuhören :D
Berlinerisch geht auch noch. Komm ja von da.

Was gar nich geht ist sächsisch. Geht mir gut aufn Sack hier in Dresden.

:hy:

*mal wieder meld*

Hab grade iwie keine Zeit zum zocken / posten :(

Wenigstens haben wir gestern die Ösis verblasen. Auch wenn es ein Scheiß-Spiel war... :D

Ja, da stimm ich Chiller zu. Wienerisch ist echt "chillig" :ugly:
Ich selbst bin Franke im Ausland (Leipzig) :(

Bei Fränkisch krieg ich Pickel... Aber am allerschlimmsten find ich persönlich die Mannheimer, da krieg ich Plaque!!!einsdrölf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben