• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann werden die Trades wohl noch einige Zeit lang mit 1.11b ablaufen? Beruhigend, ich bin nicht motiviert zu patchen.

so, Plugy in die 2. Installation kopiert (wo noch 1.11 sitzt) und schon kann man wieder gemütlich 1.11er zocken! :D

wer braucht bitte 1.12??

No-CD fänd ich schon praktisch, weil ich nicht via Image spielen kann (Linux-Rechner geht es eh nicht und unter XP hab ich mit anderen Proggis dann Stress)...

Mal sehen, ob ich den Patch zum Fliegen kriege, PlugY wird dann ja auch bald gepatcht *hoff*

Hab ich meinen Unmut über die Italiener von gestern abend schon geäußert? :flame:

Nette Runen-Ernte in Alptraum:

Hel, 2 x Io, Lum, Ko, Fal, Um (hurra, eine Löwenherz ^^)

Es nervt mich zwar immer die sieben Mulis mit neuen Charakteren mitzuschleppen, aber der Moment des Absahnens ist dann doch immer wieder beglückend.

Fein das, gz.

Runen für LH muss ich auch noch irgendwie zusammen bekommen...

ich habe bereits gestern gepatcht du nase....da stand das noch nüch :p

Mein ATMA muss ich auch erst mal testen... ohne das würde ich nie irgendwas wieder finden. Die CD nach 7 Jahren mal aus dem Laufwerk zu entfernen wäre zwar eine interessante Erfahrung, aber da es sonst nichts Neues gibt, lohnt sich das nicht und ich habe kein Lust auf 1.12.

Ich fänd's schon nett, ohne CD spielen zu können. Grade auf dem Laptop nervt die CD im Laufwerk doch arg...

Aber solange PlugY nicht geht, werd ich mir das klemmen, denn meinen Stash räum ich nicht um auf Mules :ugly:

aber wenn man auf imagetools verzichten kann, finde ich das echt hübsch...

allerdings versteeh ich nicht, warum die für den d2 no cd patch 3 monate mehr als bei sc / wc3 brauchen...

besserer kopierschutz, den sie selber kaum knacken konnten? :ugly:

gz Kalo :D

Und @Kenny: Nein, kann man nicht. 1. Geht es unter Linux nicht sauber und 2. Habe ich bei XP Stress mit anderen Programmen / Kopierschutz etc. Nein, kein St@rf0rce :p

alles gute zum geburtstag auch von mir :hy:
mfg

Ciao
Seisset

:kiss: lass dich knutschen zum 25-ten, liebster kalo :kiss:

Mögen dir deine wildesten Wünsche erfüllt werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben