• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuchenz!

Allet gute :ugly:

Herzlichen Glückwunsch :hy:

Alles Gutö, kalomina :)

Ein Glück hab ich noch nicht gepatched *muhahaha

allet jute!

bei mir funktionierts sowieso nich, ergo hab ich gar kein problem^^

isch 'abe gar kein probleme!

Ich such mich dusselig. Wo steht denn was zu patch 1.12 bzgl. Singleplayer?
Und: Um zurück zu patchen muß ich doch nicht etwa neuinstallieren, oder etwa doch??

Was ein Sch... :cry:

naja, nimm nen revert-to-x dingsda zum zurückpatchen und patch halt wieder auf 1.11b

Explizit erwähnt wird der Singleplayer nicht... aber bei dem geringen Umfang des Patches gäbe es ja auch nicht viel zu schreiben ;-)

Neuinstallieren - oder den "Revert to 1.09" Patch probieren, den es hier bei PlanetDiablo zum Download gibt. Wenn das klappt, hättest du wieder den Stand 1.09 und könntest dann zu 1.11b patchen.

Hier gibts was.

du must die 1.11 mit "_archiv" downloaden und in deinen dia-ordner schmeißen.

Gibt's schon was neues bzgl. 1.12 und PlugY?

Würde ja gerne den No-CD endlich auch haben wollen...

D-Fens666 schrieb:
Schon klar, aber ich les auf PK idR nicht mit. Da hab ich dann endgültig keine Zeit mehr für, schon gar nicht mitten in der Saison :D

Aber was soll's, es ging jahrelang ohne, da kommt's auf 3 Wochen auch nicht mehr an. Ihr seid ja eh alle noch bei 1.11 (zumindest im SP), oder? Und ob jetzt PlugY 7.01 oder 8 ist bei Traden eh wurscht.

Das gibts doch nicht. Zweilmal innerhalb von 4 Tagen (und genauer: 3 Runs...)
Azure2.JPG

:eek:

So häufig ist das Ding doch echt nicht. Diesmal ein Boss im WST4. Naja, einen kann ich jedenfalls verticken, falls jemand Interesse hat.

Irgendjemand will mir was sagen... Vielleicht sollte ich ne Cold-Melee Sorc spielen :ugly:

gz! Haben würd' ich's wollen, wenn's nicht in SC gedroppt wäre :D

ATMA kann viel... :ugly:

P.S. Bevor es jetzt wieder Holtz regnet: Das war natürlich nicht ernst gemeint...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben