• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, die franken sind ja nur deshalb zu bayern gekommen, weil sie sonst auch keiner haben wollte :p

btw. heisst das nicht franken, sondern assimilierte bayern

:ugly:

Naja, wenn man die Wirtschaftskraft betrachtet, dann können wir von dieser Symbiose nur profitieren. Aber bei uns ist es (politisch) zumindest nicht ganz so schwarz wie im Süden. :p

italienisch ftw *duckundwegrenn*

und saarländisch ist sowieso viel geiler:D

och weisst, wählen tu ich nicht nur bayrisch

gibt ja auch dazu einen spruch: mal in bayern einen ochsen schwarz an und alle bauern wählen ihn :lol:

hihi, ymmd

Aber gegen die Baysern hab ich nix (zumindest nix wirksames :D )

hmm. Das Spiel gestern war echt verhaut. Die Österreicher trauen sich nicht zu schießen und die Deutschen haben auch nicht wirklich was zusammengebracht.
Der Freistoß war ganz nett. Aber sonst tat sich da nicht so viel.

Seh ich ähnlich. Not gegen Elend mit dem beseren Ende für Deutschland. :ugly:

Für die Portugieen müssen sie sich etwas mehr einfalen lassen, sonst gehen die sang- und klanglos unter. Nicht, dasss es mir leid täte...

Geil wär, wenn heute abend die Rumänen gewinnen würden -> F und IT heim fahren müssten :lol:

wenn das passiert, lach ich mich wohl kaputt ^^ansonsten gönne ich es frankreich noch eher, weiterzukommen, als den italoschauspielern

Sagen wir doch einfach, das Hollands B-Elf ganz viel "Pech" beim Abschluss hat und Van der Vaart AUSVERSEHEN in der 90 Minute vom gegnerischen Strafraum einen Rückpass zum Torwart macht, welcher dann "AUSVERSEHEN" danebengreift und Rumänien dann doch plötzlich gewinnt... :D

Jop. Allerdings nur no-cd und ein einziger Bugfix für Mac-User.

so ein schrott. hätten lieber was machen sollen wie den feuersturm runter von der torch etc. :(

Es gibt Patch 1.12?! :eek:

Snoore schrieb:
so ein schrott. hätten lieber was machen sollen wie den feuersturm runter von der torch etc. :(

Genau und den dem Druiden geben :(

Wie? Ofizieller no-cd Patch? n1ce...

Rumänien hat immer noch kein Tor gemacht :(

is schon klasse, wenn das patchen nit funktioniert...hab gedacht na gut, da ich sowieso immer mit img spiele wäre no cd ja ganz angenehm...naja:

...could not install the patch..D2VidTst.exe...does not match the checksum...

das kommt bei raus -.-

(und das lustige: starte ich den grafiktest kommt das hier: Keine Grafikmodi gefunden :D)

Wozu den patch holen, wenn eh nix verändert wurde?
und wenns Plugy net funzt nehm ich ihn schonmal gar nich.

Werd mich hüten fast 300 seiten stash zu leeren :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben