• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lm.wog schrieb:
*gäähn*

Go Kroatien! Go Türkei!

das klingt fast nach nem motto für schiedrichter... mit vielen roten karten :D
mfg

Ciao
Seisset

ich hoffe ja nur das die Türkei gewinnt. ich glaubs zwar nicht das die Türken die Kroaten schlagen, aber man kann ja hoffen^^
halbfinale GER - TÜR wär einfach geil :D und im finale dann GER - RUS :eek:
nur eine Niederlage sollte man dann nicht kassieren, sonst spielen unsere auländischen mitbürger wohl vollkommen verrückt :rolleyes:

lg, Eric

Wenn die Türken heute abend gewinen, drehen die eh alle hohl. Egal, wie dann das Halb-/Finale ausgehen.

Aber ich denke nicht, dass sich die Russen in der zweiten Hälfte durchsetzen, IMHO machen das da die Holländer bis ins Finale, nachdem sie im Halbfinale Italien geschlagen haben, die (leider) gegen Spanien gewinnen werden...
</glaskugel> :ugly:

spanien fliegt noch früh genug raus ^^
germany 4 europameister [/patriotismus]
soweit wirds mMn zwar nicht kommen, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
mein titel favorit sind (leider) die niederländer

Finale:

Germany vs Italy

wenn 2 Favoriten sich so durch die Vorrunde mogeln kommen sie auch ins Finale! Holland und Spanien kriegen ihr schwaches Spiel noch

wär latürnich auch ein riesen spiel ^^
das gibt dann rache für die WM :flame:

lg, Eric

Ich hoffe meine Freude über zwei nette Drops, die ich gern mit euch teilen würde, ist nicht zu off topic? :cool:

droppic.jpg

gz Caligula, seeehr nett :D

Ist das ne Full-Tal-Sorc? *schauder* [size=-2]obwohl ich meine uch zum Teil so gespielt hatte in SC[/size]

Hallo,

ich spiele seit kurzem SP - HC ( Lvl 27 Trapse in akt 3 )
Gibts hier viele Leute die HC spielen oder sind die eher rar?

Mfg

Ja, komplett Tal + Spirit... und das als reine Blizzard-Zauberin :eek:

Ich finde das Set schwer zu schlagen in Punkto guter Kombination aus viel MF/ viel Sicherheit (Widerstände)/ genug Schaden.

Die Optik ist zugegebenermaßen... gewöhnungsbedürftig.

Grad bei Andy Alp...

eigentlich kein Grund zur Freude, erwartet man doch von Ihr lieber Gold oder Grün...
Aber wenn man nen selffound-Froster spielt, der nur mit Rares durchkommen muss, ists natürlich ein recht netter Anblick...:D

Aber leider waren nur die Handschuhe brauchbar...

und gratz, cali!

Danke Mäusle - dein Drop sieht aber wirklich auch schick*) aus. Ich finde es braucht viel Willenskraft, konsequent selffound zu spielen - irgendwann in Hölle knicke ich meistens ein. Weil ich genau weiß, dass etwas Gesuchtes x-fach auf den Mulis vorhanden ist...

*) wie immer man das schreiben mag

LOL_Hi schrieb:
Hallo,

ich spiele seit kurzem SP - HC ( Lvl 27 Trapse in akt 3 )
Gibts hier viele Leute die HC spielen oder sind die eher rar?

Mfg
Zapperlot, wo ist denn der 'who is who'-Thread wenn man ihn braucht?

€: Komisch, als ich 'who' in der SuFu eingab, zeigte sie keine Reaktion. :confused:

klick

im archiv wär ja ziemlich doov, da kann niemand posten ;) (naja, außer moppeds und so gedöns ;))

Ich brauchte auch wieder etwas Motivation, da Baal seit Tagen nur Müll droppt... aber vielleicht schenkt er mir wenigstens genug Expi, um noch Level 96 zu erreichen ;-)

Wenn, dann seine Minions. Von ihm kannst du nicht sehr viel Exp erwarten. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben