• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Level 95 sollte Baal schon mehr Exp geben als seine Minions.

Bin mir da aber nit zu 100% sicher.

Gibt da Nila nicht auch schon sehr viel (im verhältnis gesehen) exp?

hmm. Bei uns war nur der Gürtel blockiert, Hupkonzerte überall und so.

Außerhalb der Stadt zu wohnen hat an manchen Tagen schon paar Vorteile.

Hier die Expi-Ergebnisse:

medea95.jpg

Nille mache ich mit Medea nicht, zu viele Kälteimmune dort unten.

Alles auf /Players 1...

Das kann noch dauern bis Level 96... vielleicht sollte ich ihr den besseren Anni mit 10 % Extraerfahrung geben, die Spielerzahl hochdrehen oder kurz vor Baals Ableben noch auf Ondals Stab switchen ;-)

Oder einfach nen Char nehmen der Baal incl Wellen auf p8 in annehmbarer Zeit schafft :p

Ich mag keine Hammadine :-(

Kannst doch auch nen Zealer nehmen, Wellen und Baal /p8
geht schnell. Das Problem ist nur bis in den Thronsaal zu kommen
ohne Tele....

€dith : GZ zum Drop

Für Nahkämpfer gibt es zu viele Ritter... ich sehe sie sehr oft auf Ebene 3 und im Thronsaal.

Eine Bowie braucht zu lange für Baal.

Eine Java muss zu Fuß gehen, schafft aber dafür wohl die Wellen & Baal ganz gut.

TS-Druide geht auch ganz gut, aber der Kampf gegen Baal streckt sich arg in die Länge.

Ich habe das Gefühl, eine Blitz-/ Kälte-Zauberin wäre ganz gut: Lister ist so furchtbar oft Feuer & Kälteimmun. Blitzimmun ist selten jemand aus den Wellen.

Bis jetzt habe ich keinen Charakter gefunden, mit dem mir Solo-Baalruns wirklich Spaß machen. Ich zwinge mich halt dazu, in der Hoffnung, dass das Ekel ab und zu was Nettes springen lässt.

Caligula schrieb:
Ich mag keine Hammadine :-(

Ne Java kann das sowieso schneller
s008.gif

Ich habe das Gefühl, eine Blitz-/ Kälte-Zauberin wäre ganz gut: Lister ist so furchtbar oft Feuer & Kälteimmun. Blitzimmun ist selten jemand aus den Wellen.
Lister ist von natur aus FI + Geist-treffer :ugly:
Bartuc _kann_ Blitzimmun sein

combo blitz - fo sorc geht sehr gut ab, vor allem wenn du sie mit ein paar facetten veredeln kannst :clown:

meine hinkt dort dem killspeed ihrer li only schwester in nichts nach und braucht dafür keine immune zu fürchten.

Auch wenn der Söldner keine Infinity trägt?

Eine FO-Comboblitz müsste ich noch in meinem Rentnerchars-Ordner haben, manl schauen, wie die sich in Tal Rashas Klamotten und einer Facette im Zauberstäbchen anstellt....

Also ich hab mit meiner Nova/Blizz Sorc da unten am meisten Spaß. Durch einen Statikradius von fast 15 Metern ist in kurzer Zeit alles auf 1/2 Leben und den Rest erledige ich entweder mit Nova oder Blizz. Spiele derzeit noch mit einem NW aufm Kopf und hoff halt irgendwann auf ein Griffon, damit ich auch mal den Novapart ein bischen stärken kann...

trotzdem der für mich spaßigste Ball-Char überhaupt!

Caligula schrieb:
Auch wenn der Söldner keine Infinity trägt?

Eine FO-Comboblitz müsste ich noch in meinem Rentnerchars-Ordner haben, manl schauen, wie die sich in Tal Rashas Klamotten und einer Facette im Zauberstäbchen anstellt....

das habe ich noch nicht ausprobiert, sollte aber auch kein problem sein, sofern du genug -resis hast...

.... zum entimmunisieren braucht man es ja nicht

hmm. Shocker, Trapse, Hammerdin, Wirbler, Zealer sollten das auch rel. leicht schaffen.

Ich spiele die allermeiste Zeit (, was leider nicht sehr viel ist,) meine Blizzard Sorc bei Baalruns. Aber auch schon vor dem Klafter mit HotO und Harle + 3er Tal (ich weiß... Noob) ging die Welle auf players 8 wunderbar. Wenn Lister wirklich Kälteimmun ist, macht das der Merc, oder du lässt ihn aus. Nur so kannst du vernünftig punkten.
:hy:

Mal ein paar für mich wichtige FrageN: Ich hab durch den Elendstourismus nun den 1.12 Patch drauf. Sind die Charaktere, die ich seitdem gespielt habe, jetzt auf 1.12 festgespielt, sprich: Lassen die sich nicht mehr in 1.11 zocken?
Wie genau funktioniert das mit den zwei Installationen?
Gibt es schon PlugY oder eine modifizierte d2gfx.dll, um mehrere Spiele auf einem Rechner starten zu können? Vor allem zweiteres wäre für mich sehr wichtig.

:hy:

/edit: Hab hier gerade das für mich wichtigste gefunden. Sehr schön. Das Ding startet jetzt im Fenstermodus viel schneller, vermutlich, weil nicht mehr extra nach der CD gesucht wird.

deine saves werden erst auf 1.12 gepatcht, wenn du sie einmal mit 112 ausgeführt hast.

Jubel, Vorfreude, Spannung:

baalspitzhelm.jpg

und Ernüchterung:

schade.jpg

Drei unique Spitzhelme sind irgendwie zu viel :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben