• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, von den skins her gibts ja keine verwechselungsgefahr ^^. ich gehe bei 'nem gefundenen spitzhelm sowieso nicht von nightwings aus ^^

Wie sieht das eigentlich mit gemeinsam spielen aus?
Wie regelt ihr das und wo sprecht ihr euch dafür ab?
Weil meine Trapse ( mittlerweile nach dutzenden Gräfinnen Runs im 1. akt alp mit spirit und insight :)) ) alleine langweilig ist^^

Schau am besten mal im IRC vorbei. diablo.de.open @Qnet

Caligula schrieb:
Drei unique Spitzhelme sind irgendwie zu viel :-(

Selber Schuld, wenn man die Deutsche Version spielt. :p
Spired Helm \neq Casque
:hy:

(ich hab mich gerade so gewundert, bis ich gecheckt habe, dass diese beiden auch noch unterschiedlichen Typen im Deutschen tatsächlich gleich heißen. Aber mann kann sie doch auch sofort durch Aussehen und Anforderungen unterscheiden...)

Im Inventar hab ich das Schlamassel dann auch bemerkt... am Boden, in den sich übergebenden Überresten von Baal ist's bisweilen recht schwer die Umrisse der Gegenstände zu erkennen :-)

Ich mag an der deutschen Version die lustigen Monsternamen und ich bevorzuge die deutsche Synchronsprecherin der Amazone.

puff, wann mag PlugY wohl auf 1.12 getrimmt werden? oder muss ich das gute Spiel nochmal neu installieren?

Spielt ihr jetzt alle Version 1.12???
Ist doch kein sinniger Patch? Ausser no-cd?

Nur die, die uach im Bnet rumgespielt haben afaik :p

Ich stell erst um, wenns plugy gibt^^

[x] beides

ist der Vorteil wenn man mehr als 1 Installation hat! :D

Caligula schrieb:
Ich mag an der deutschen Version die lustigen Monsternamen und ich bevorzuge die deutsche Synchronsprecherin der Amazone.

Hm... ich kann mich jetzt nicht explizit an die Ama erinnern, aber hast du mal den Barbar gehört? Lächerlich. Wenn mich nicht alles täuscht, klingt der ganze Recht wie Schwuchtel. z.B. Anya: "Ssssso kalt", mit einem lispelnden s, und einer Stimme, die einfach nicht hin passt.
English version rocks. :D

Ich spiel schon seit ewigkeiten ohne sound, nervt einfach nur xD
Da hör ich lieber musik dabei oder einfach gar nix.

Mals chauen, ob ich meine Nova/FB heut auf 90 bringe, bin gleich 89 und mach pl3 baals, geht gut bis auf baal selbst^^

D-Fens666 schrieb:
Ich spiel schon seit ewigkeiten ohne sound, nervt einfach nur xD
Da hör ich lieber musik dabei oder einfach gar nix.
Ich auch. hab daher veränderte mpq's rübergebügelt, um Speicher zu sparen. Das einzig ein klein wenig nervige ist, dass bei den Dialogen mit NPC auch der Text fehlt, was zur Folge hat, dass man nicht genau weiß, wie oft man klicken muss, damit Jeryhn endlich den Rand hält und einen nach Kurast schickt.

LOL_Hi schrieb:
ich spiele seit kurzem SP - HC ( Lvl 27 Trapse in akt 3 )
Gibts hier viele Leute die HC spielen oder sind die eher rar?

Naja, den einen oder anderen gibt's da schon :) Trotzdem sind wir eher rar.

Ich hab auch im Moment sehr wenig Zeit, steh halt voll in der Wettampfsaison und hab ganz nebenbei im Büro auch noch nen Arsch voll Arbeit... :ugly:

Trotzdem: Willkommen im Club :D

Auch mal melden. Ewig nicht mehr HC gezogt. hmm.

Den Whistans schon verript? :ugly:

btw: wieso ist eigentlich der alte DTT noch fixiert? :confused:

Bestechende Logik Kenny... :keks:

Naja, ich zieh mir jetzt weiter den Untergang der Italiener rein... D

thorwin schrieb:
Bestechende Logik Kenny... :keks:

Naja, ich zieh mir jetzt weiter den Untergang der Italiener rein... D

Hoffentlich. Die fallen doch eigentlich schon beim Husten um. :read:

Nur in der Abwehr irgendwie nicht. Aber eins können sie wirklich gut: Schauspielern. Warum da noch keiner von denen in Hollywood gelandet ist ist mir ein Rätsel. :consufed:

mimimi ... die Italiener sind so doov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben