Twoflowers
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
naja, von den skins her gibts ja keine verwechselungsgefahr ^^. ich gehe bei 'nem gefundenen spitzhelm sowieso nicht von nightwings aus ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Caligula schrieb:Drei unique Spitzhelme sind irgendwie zu viel
Caligula schrieb:Ich mag an der deutschen Version die lustigen Monsternamen und ich bevorzuge die deutsche Synchronsprecherin der Amazone.
Ich auch. hab daher veränderte mpq's rübergebügelt, um Speicher zu sparen. Das einzig ein klein wenig nervige ist, dass bei den Dialogen mit NPC auch der Text fehlt, was zur Folge hat, dass man nicht genau weiß, wie oft man klicken muss, damit Jeryhn endlich den Rand hält und einen nach Kurast schickt.D-Fens666 schrieb:Ich spiel schon seit ewigkeiten ohne sound, nervt einfach nur xD
Da hör ich lieber musik dabei oder einfach gar nix.
LOL_Hi schrieb:ich spiele seit kurzem SP - HC ( Lvl 27 Trapse in akt 3 )
Gibts hier viele Leute die HC spielen oder sind die eher rar?
thorwin schrieb:Bestechende Logik Kenny...
Naja, ich zieh mir jetzt weiter den Untergang der Italiener rein... D