• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmpf, bekommt man die nichtmal halbwegs killfähig ohne großartig auf den todeswächter angewiesen zu sein? :-/

wollt eigentlich nicht ewig damit beschäftigt sein erstmal ne leiche für den todeswächter zu beschaffen :-/

klaue hab ich keine bessere und ne ohm für ne eth klaue...naja

sop, viel Spaß euch heute abend, bin nu erstmal kräftig meinen rechten Arm trainieren (Kneipe, ein Schelm wer anderes denkt) und werde mich morgen mit etwaigen Mails beschäftigen:angel:

Ich benutze eine ätherische Kriegsfaust mit 321 % erhöhtem Schaden, Riesenschädel (wegene Knockback & Style) mit insgesamt 78 % erhöhtem Schaden gesockelt, eine Löwenherz, besagten Schild (39 % ed oder so) und Blutreiter. das Inventar ist voller Max Dam-Zauber.Und neben dem Schnitters-Gulli-Verrat-Macht-Söldner wirke ich wie ein Statist. Bis der Todeswächter ins Spiel kommt...

mit Level 78 oder 79 habe ich sie aufgegeben und bis Akt 4 zum Ernten durchgezogen. Schade um die Sockelungen :-/

Wie gesagt, ein schwaches Gemüt muss ich nicht mein eigen nennen. ;) Ich bin ein ausgesprochen großer Fan von Diablo 1 und ich steh total auf diese unglaublich unheimliche Atmosphäre. Am geilsten fand ich immer, wenn man "the unholy altar" betrat und Lazarus in die Augen blickt (mit vieeeeel Sound). Das ist richtig gut. Aber Blut, dass in Fontänen durch die Gegen spritzt ist für mich Effekthascherei. Das ist nicht subtil, es ist billig.

Hab mir grade das Gameplayvideo von D3 runtergeladen, ist ne .flv-Datei. Mit welchem Programm kann man das öffnen, bzw habt ihr mir vielleicht nen link, wo man kostenlos ein passendes Programm dafür herkriegt?
Danke schonmal...

Zaubermaus76 schrieb:
Hab mir grade das Gameplayvideo von D3 runtergeladen, ist ne .flv-Datei. Mit welchem Programm kann man das öffnen, bzw habt ihr mir vielleicht nen link, wo man kostenlos ein passendes Programm dafür herkriegt?
Danke schonmal...
Hm? Du meinst du hast das Video der Präsentation geladen? Also nicht das Gameplay vid, das sollte nänlich eine .avi sein - naja für .flv gibts auch einen FLV Player - heißt sogar so.

also der überkiller wird eine ninja niemals sein...auch kein guter durchschnitt...mehr als p3 wirste wohl kaum (angenehm) hinbekommen

mal zu meiner die mir wirklich spass macht (müsste sie mal wieder auspacken).
sie ist lvl 83 und durch hölle durch...
stats (ohne items):
110 stärke
126 dex
244 vit
25 ene

waffe: rare eth barbarenkrallen mit 298 ed, 4 ll und ner nef (kb wirst du lieben!!!!)
helm: ich hasse gulli...der is so hässlich^^...also diadem mit 54 ed, 8 ll und 40 blitzres
rüstung: fortitude (damit rummsts richtig)
schild: storm (pdia)
gurt: donnergottes
stiefel: gores
handschuhe: lava-stoß
ringe: raven/dual-lutscher mit res
amulett: 2 fallen, 12 str, 6 ml, 9 prisma (das einzige was bescheiden is^^)

2. slot: glimmerscherbe und tiamats für pi's

inventar:
erreichen der letzten resistenzen, maxdam-charms, evtl life-charms (+torch und anni)

die killt schon was mit venom und merc. auf p1 hat sie halt folgendes "problem" der todeswächter ist schneller^^
aber auf (ab) p3 ist der nur noch unterstützung...

Ich denke mal das man ne Ninja zum Spaß spielt, da sie wohl kaum als Idealchar für bestimmte Itembeschaffungszwecke dasteht! Von daher kann man doch wunderbar in Pl1 Games damit rumlaufen und die Gegner wegballern :) Ich fand den SKill schon immer reizvoll, wenn eine ideale Klaue könnte ich mir sowas wohl vorstellen!

Chaos wäre mir allerdings zu schade, da bau ich lieber ne WWlerin drum... wär doch zu Schade um das RW wenn man damit nicht zuhauen würde

:cry:

Das war Hand im Strafraum in der ersten Halbzeit vor dem 1:0. => Elfmeter für Deutschland.

schöne EM mit einem schönen Ende! Jetzt kann das normale Leben wieder anfangen!

Mr_Burns2005 schrieb:
schöne EM mit einem schönen Ende! Jetzt kann das normale Leben wieder anfangen!

Genau, ich fiebere schon wieder der Bundesliga entgegen xD

naja, muss man sich nu eh nimmer aufregen, vorbei is vorbei meine Meinung.

Na gut, die Spanier haben es verdient. Aber die Untreue der Ösis... :no:
Ich glaube wir sollten in Zukunkt aufpassen, WEN wir da annektieren... :ugly:

D-Fens666 schrieb:
Genau, ich fiebere schon wieder der Bundesliga entgegen xD
So siehts aus. Spanien hat zurecht gewonnen. Denke, dass das so klargeht.
Mit dem Erreichen des Finals können wir denke ich auch zufrieden sein. :)

Ich hoffe nur, dass die Presse jetzt nicht wieder rummotzt, weil wir "nur" zweiter geworden sind. Das ist definitiv eine ordentliche Leistung. So weit ich weiß, hat keine Nation mehr Finalteilnahmen als Deutschland (in der EM und WM).

das kann durchaus sein... aber irgendwie finde ichs gut, das die Mannschaft gewonnen hat, die das ganze Turnier über die beste war, und auch im letzten Spiel.

ich bin ja jetzt mal ne zeit lang weg (bzw. in deutschland :D), also seid brav, und haltet die ohren steif ;)
mfg

Ciao
Seisset

Aber mal ehrlich, wer hätte denn wirklich angenommen, dass unsere Mannschaft, deren Fähigkeiten stärker schwanken als eine Sinuskurve, ein Team besiegt, das seit ~20 Spielen ungeschlagen ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben