• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal Mephisto kann ja auf Hell fast alles droppen, gibts irgendwo ne Liste was er nicht droppen kann? Alle Uniques >ilvl ?, alle Sets >ilvl ?.

Der süße hat mir gestern mein erstes Shako gedroppt :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532455

Da stehts^^

ME!$TER_L@MPE schrieb:
So siehts aus. Spanien hat zurecht gewonnen. Denke, dass das so klargeht.
Mit dem Erreichen des Finals können wir denke ich auch zufrieden sein. :)
hart #iert. Ausserdem war es gestern abend wenigsnetns ruhig. Will gar nicht dran denken, was los gewesen wäre, wenn D gewonnen hätte.

nb: Ich hasse Erkältung. Hab mir gestern wohl an der Klimaanlage nen Zug geholt nach dem WK :(

gekautes schrieb:
Aber mal ehrlich, wer hätte denn wirklich angenommen, dass unsere Mannschaft, deren Fähigkeiten stärker schwanken als eine Sinuskurve, ein Team besiegt, das seit ~20 Spielen ungeschlagen ist?

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :ugly:

Und Mephisto kann von allen "gewöhnlichen" Uniques und Sets (also ohne Vernichtikus etc) diejenigen droppen, deren Basicitem höchstens aus der TC 78 ist. Das ilvl ist nie das Problem, dafür ist sein mlvl groß genug (etwa bei Blauzorn). Nur die TC muss den Grundtyp des Gegenstands umfassen.

:D so, meinen dritten Hell-Durch Char gemacht! Meine Java hat soeben Baal vergiftet und dann niedergebliSo richtig geil ist das Cowlevel zwar nicht ohne ausgebaute Synergien aber es geht noch ganz gut vor der Hand :-)

Ich weiß gart nicht, wann ich das letzt Mal Hell-Cows gemacht habe... :confused:

Muss mir doch mal ne Java züchten :ugly:

[size=-4]Beckie? Was willst du mit dem Bogen??? Tu das nicht... NEEEEEEEEEEEEIN!!!![/size]

Meine Bowie die ich neben der Sorc grad spiele steckt atm in Akt4 nightmare fest.

Items sind eigentlich schon ganz erträglich aber die WWS macht in /players 8 in Akt 4 einfach nicht genug Bumms. Ich hab sie jetzt erstmal in die Ecke gestellt.

Ich hab bereits 2 WWS (Wilde Kette) und 2 Cuco gefunden.

Wie sollte ich die WWS bei der Bow am besten sockeln?
Dachte an ETH-ETH, oder haben normale Mobs so wenig Armor, dass das nicht lohnt?

Mit Ama Items hatte ich Glück bisher.
2x Titans, Lycanders Flank, Thunderstroke und Blood Ravens Charge.

Meine Bowie ist 54 atm, mal gucken.

bitte nicht eth-eth sockeln, das tut weh!!

Da sollten irgendwelche ed/max Juwele rein, die zu schlecht für ne WF sind, aber zu gut zum wegschmeissen. Ich hab in meine 33ed/3max und 35ed/3min (sicher nicht die richtigen Werte, aber so ca. sollten sie passen) gesockelt, und das bischen Zusatzbumms merkt man schon deutlich!

Ar sollte man als Ama schon genug haben, das man mit der Trefferquote keine Probleme hat!

Kannst du die WWS schon uppen? Wenn ja, auf jeden Fall machen.

Bzgl. Sockelung kann ich nix sagen, müsste ich mir erst mal alles reiziehen. Aber ETHETH klingt eher unsinnig...

beim uppen geht die lvl req auf 61, also noch ein bischen warten damit!

hab mal nachgeschaut: meine WWs macht geuppt 122-136 Schaden (240ed) und das CS und die Grube geht bis p5 noch recht flüssig, danach wirds ein bischen mühsam! Also noch ein bischen Zähne zusammenbeissen, dann uppen, 2 nette Juwele rein, Atmas rein und schon geht die Kleine wieder ab wie ein Kätzchen!

Jo dann ist OK, bin eh noch nicht soweit das ich Jools zum sockeln oder Runen zum upgraden hab. Meine Soso macht fleissig Meppel in Hell auf /players 3 oder /players 5. Der weigert sich aber bisher standhaft nen Occu oder ne Vipern auszuspucken. Tals Amu wär natürlich die Krönung. Langsam nährt sich das Eichhörnchen.

Btw...der Diablo 3 Gameplay Trailer is ja mal so geil. Hab beim Barb echt den Mund kaum noch zu gekriegt. Der macht wirklich Kleinholz :).

Zork-tdmog schrieb:
Btw...der Diablo 3 Gameplay Trailer is ja mal so geil. Hab beim Barb echt den Mund kaum noch zu gekriegt. Der macht wirklich Kleinholtz :).
[size=+4]![/size]

Das ist doch gar nicht soooo schwer :ugly:

Aber letztenendes wird der Barb (jedenfalls Teilweise) vom Boss am Ende gefuttert :lol:

Wenn so ein Zwischenmob schon derart imposant ist will ich die Übels garnicht sehen :D

Ach was, der wird nur gefressen, weil die D3-Waffen noch nicht fertig sind und der noch mit alten Zeug kämpfen musste :D

Unfassbar, mir ist grad mein erster Soj in LOD gedroppt, dass ich das noch erleben darf! :)

Meine Sorc hat durch Meppel Runs bisher von 76 auf 81 gelevelt (lol :)) ... Akt 4 war sie nur in der Stadt bisher.

Gratuliere! Ich erinnere mich noch gut, was für große Augen man bei seinem ersten gefundenen SOJ macht! Und auch wenn ich heutzutage schon einige habe, freue ich mich immer noch noch mehr, wenn ich einen neuen finde, als bei fast allen anderen Gegenständen. Der olle Bul Kathos hat mir nur beim ersten Mal so etwas wie Jubel entlockt...

gratz, ich warte immer noch auf diesen sch*** Ring!

Dafür hab ich grad meine Wf und ein Klafter gefunden. Das entschädigt mich schon ein bichen dafür! :D

Mr_Burns2005 schrieb:
gratz, ich warte immer noch auf diesen sch*** Ring!

Dafür hab ich grad meine Wf und ein Klafter gefunden. Das entschädigt mich schon ein bichen dafür! :D
Da würd ich mich jetzt aber mal ganz klein machen und die Fresse halten, bei so nem Glück :ugly: ;)

Klafter hab ich nie gefunden, ne WF immerhin auch einmal (das war in den grossen WF-Wochen, da sind hier glaub ich 3 oder 4 in einem Monat gedroppt...)

gz zu dem Zeugs und gz auch an Zork zum SoJ :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben