• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen...

Hier draussen vor dem Fenster randaliert eine Grünflächenpflegefirma mit Motorsensen :flame:

Und ich hab heute morgen eh sowas von keine Lust zu arbeiten... Ich glaub, heute abend ist die Trapse dran und ich plätte endlich mal Duriel/Hell ;)

Kenny ist hässlich.

OH NOEZ!!!

Kenny exposed --> Click me harder! <--

:ugly:

waah, brennt mir dieses bild aus meinem gedächtnis. :( Das war doch nur ein scherz, Blutkehle. aber du musst gleich wieder übertreiben 8[

Kenny ist jetzt ein Staffi, also muss hier jetzt auch Zucht und Ordnung herrschen denn sonst wedelt er mit seinem (anorganischen!! bitte...) Zauberstab und veranlasst dass ihr alle zu kleinen gestraften pehnizlosen Wesen werdet!

btw. Zweideutigkeit direkt ausschließen ist hier wohl sicherer :p

Quark, das können Staffies gar nicht.

Die Macht liegt in den Händen der grünen Tonnen :D

Dat stimmt, aber ich kann ja versuchen die grünen Tonnen mit meinem Zauberstab mir gefügig zu machen. :D

klickOrizzle

neulich im Weltsteinturm:

Schaefer1.JPG

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Schaefer2.JPG

:D

Endlich! Dann mal her mit nem Stormlash! :ugly:

Ich freue mich mit mir, Aurora! Auch wenn ich dir dann meinen überschüssigen Schäfers nicht mehr verticken kann :-)

Vor wenigen Minuten in den alten Tunnels, in die ich mich aus Frust über Baals miese Drops begeben hatte:

klafter01.jpg

Werte sind... na ja... aber was soll's. Ein neues Unique von der Fehlen-Liste gestrichen, jetzt brauche ich nur noch eine passende Facette.

klafter02.jpg

Nachtrag:

Das ist mir aber jetzt unheimlich... gerade von Meppel bekommen:

klafter03.jpg

Das ist... unglaubliches Glück... tage-, wochenlang nix und dann das?! OK, ich kann mich daran gewöhnen :-)

gz
Klafter fehlt mir auch noch :p

Dia will dir eindeutig was mitteilen --> Eissorce bauen *g*

Ok, Cali, du hast mich einfach mal fies übertrumpft. :ugly:
Und Klafter ist definitiv eine andere Liga als "sich was von der Liste streichen". ;)
Dickes gratz von mir. Ich probier jetzt mal dieselbe Taktik.

Hm... jetzt bräuchte ich nur ein Stormlash für nen Frenzybarbaren.

Und Blizz hat mit 1.12 doch an den Dropchancen gedreht. :eek:

Hat das schon mal wer verifiziert? Kundige Gelehrte sollten das doch aus den Schriften lesen können :confused:

Trotzdem gz euch beiden...

Apropos, dazu hätte ich mal wieder ne NOOB Frage. Wo kann man denn (außer beim Patchen selbst, dafür ist es zu spät) nachlesen, was genau geändert wurde. Ein Kumpel hat mir gesagt, dass auch neue Uniques hinzugefügt wurden. Stimmt das? Wo gibt es ne Liste?
Danke schon mal.
:hy:

Ich glaube, ich schenke mir die Baalruns wieder... sie machen keinen Spaß, der Typ nervt und er droppt nie was anderes als rare und magische Sachen... ich leibe meinen Tunnels und meinem guten alten Meppelchen treu :-)

Jetzt kann ich mich ja mal an eine Exotin wagen - Frostnova-Zauberin. Hat die jemand schon mal probiert?

Wegen der Dropchancen... ich spiele immer noch 1.11b, weil sich mein laufwerk so an die CD gewöhnt hat und ich eh keine Lust auf B-Net habe.

Eine Frage hätte ich noch... was macht ihr denn mit alten Charakteren, die durchgespielt sind, keine Funktion (MF/ Schlüssel sammeln/ etc.) haben? Ich schneide die Savegames immer wieder mal aus und stecke sie in einen Veteranen-Ordner. Aber immer wenn ich einen anregenden Guide lesen, hole ich sie zurück und ziehe sie wieder an. Und spiele sie für 3 Minuten.
Ich bräuchte so was wie eine Ehrenhalle, der Veteranenordner erscheint mir so respektlos...

@Aurora: Diablo-Installationsverzeichnis/ -> Patch.txt
So ist es zumindest bei 1.11b

thorwin schrieb:
Und Blizz hat mit 1.12 doch an den Dropchancen gedreht. :eek:

Öhm nein? Mir ist da leider noch nix aufgefallen. :(

Es gab nur nen No-CD-Patch und nen Bugfix fürn Mac. Mehr nüch.

@Aurora: Bei Blizzard kann man das Changelog iirc separat ansehen.

Link such ich gleich

EDIT: da ist er

hm, also mein Dropglück war in 1.12 auch nich besser :p (ok, mal von MAL abgesehen)

Aber mein Dropglück war gestern toll^^ 2 mal meinen GoldBarb trainiert, auf dem Weg von Akt2 zu Akt3 Ende 2x Nagelring gefunden... sogar einen 30er mit 75!!! Ar

Ziemlich nah an perfekt, 76 waren glaub ich max oder?

€ uff, der ist ja sogar perfekt! geil :D entschädigt für die 3 bis 4 vorher, die alle die 20MF nicht erreicht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben