• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, gigantisch :ugly:

Aber mit der MAL bist du ja erst mal (sic!) bedient. :D

Nen Goldbarb bräucht ich auch dringend, aber ich hab keine Zeit... :cry:

naja, mit der Mal kann mein toter HCL-Necro nix mehr anfangen :p

aber ich hoffe mal das mein Goldi wenn er denn Travi Hell erreicht hat seinen Zweck erfüllt, aber ich denke so selten ist sein Hauptgrund für Traviruns nun auch nicht^^ hin und wieder werden die schon Gold droppen

:kiss: @ thorwin :hy:
Also wirklich nichts mit neuen Uniques. Wäre ja auch krass gewesen.

Ich werde gleich ohnmächtig...

das war ja schon nett und hat mich riesig gefreut:

nicedrops.jpg

Grund genug zu Jubeln... aber ich juble nicht mehr, ich bin fast ohnmächtig und habe mich heiser geschrien:

bestdropever.jpg

ohne Worte... heute gegen 18:30 von einem Skelettboss der zusammen mit seinem Boss-Kollegen und seinen Untergebenen ratzfatz meine Söldner weggeputzt hat...

<- sprachlos

was ist denn heute los? Und ich hab keine Zeit mehr, da ich ins Theater gehe... :cry:

gz :eek:

Kommt wieder ne neue HR welle?^^
ich will auch mal eine haben T_T :cry:
*mal UK besuchen geh*

Ich wollt doch gar nichts finden... nur meine Blizzard-Zauberin etwas leveln, damit sie ihr Craft-Amulett tragen kann und ich mich ein bisschen mit dem neuen Klaftter vergnügen kann... ich hab fast nicht auf den Boden geschaut, da praktisch alles weiß war (Null Komma Null MF)... ich hätte so gern gewusst wie das Skelett hieß...

Jetzt werd ich zitternd und debil grinsend im Theater sitzen und abwechselnd an die alte Dame und die Zod denken... ich brauche einen Rohling... (oh Gott, nicht noch Kaffee, gebt mir Valium...)

hmm, 4 runs gab immerhin schonmal ne Lem.
besser als nix :D

:eek:

Man, ich habe schon so oft die Tunnels (un)sicher gemacht...das ist echt krass

gratz zur Zod!

in welchen Rohling willst du die sockeln? für phys Pieksen-Ama? :D

@gilorian:

das hat jeder ;)

welche aura sollt ich denn bei nem avenger bis lvl30 nehmen? bis conv will ich ja ned mit heiligem feuer herum laufen :D
bin grad dabei einen zu machen, hc, hat natürlich auch noch kein equip (ausser eine gozu +2 eifer/+1 heiliges feuer szepter \o/ ).

12 lvl heiliger frost wird doch auch laaaangweilig :p

vlt noch jemand interessante ideen?

du skillst bai. und konzentration. und gesegneter hammer. gedeihen nicht vergessen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben