• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok... dann wäre Black für den zweiten Slot gegen Bosse wohl die bessere wahl, dann ist der Reif ja wirklich gar nicht so übel... super^^ da freue ich mich endlich ein gelbes Diadem zu gambeln und jetzt kann ich die Schädel nicht mal vercuben weil es zu gut dafür ist :ugly: damit muss ich wohl leben :ugly:

btw. stinkt nach ED-Sockelung^^ Vielleicht mal ne Dauertreterin mit dem Teil machen ?

Tigerschlag-Drachenschwanz-Kickse ist viel lustiger, meiner Meinung nach; in dem Fall würde ich dann eher ein Juwel mit Stärke/ Geschick sockeln. Oder eine Feuerfacette für die Kicks :-)

Wirkt ed Sockelung überhaupt bei der Dauerkickse?

Guides und so :p:

Auf Kicks wirken keine:
- Min- und Maxdam Charms oder ähnliches auf Items
- Kritischer Treffer und Todesschlag (wirken nur bei Schlägen).
- ED auf der Waffe
- Absolute Schadenserhöhung (siehe Grief Runenwort, Erlöser)

Auf Kicks wirkt:
- Vernichtender Schlag (worauf ihr setzt bei dieser Assa)
- Venom
- Offene Wunden
- Elementarschäden vom Equip (dazu zählt auch Magie Dam)
- LifeLeech und ManaLeech
- Chance auf Schlag (Statik, AD, Lebensspender usw.)
- ED auf dem Equip
- Der Dam diverser Pala und Druiden Auren

Gnihihi, Ich war heute mal wieder auf der Rheinkultur und hatte wie immer sehr viel Spaß dabei :>.

Laaaaaaaa< >aaangsam aber sicher :ugly:
b04qrmim20wkd4vak.jpg

pfui^^ die macht ja 4fach den Schaden von meiner... naja, dafür kann meine aber effektiver grüne Fürze loslassen *muharhar* typisch Frauen vom Lande eben!

grad blutfaust mit meinem avenger gefunden \o/
andy hats ja auch in norm drauf

€: 11@ gc in a2 :eek: \o/

^^ 10 Meppelsruns zwischendurch... 1 lumpiges Unique -.- immerhin aber ein 18x/8er Titans :) da gibts schlimmeres!

Was mach ich denn nur heute abend noch? *grübel*

Was hat sie denn an? Macht sie allein Baalruns oder muss sie nur den Last Hit anbringen?

Macht sie solo.
Bis zu den Wellen p3, Wellen und Baal dann p8.

[Prollmodus=aktiv]
Helm: Griffon -19/+13 mit +4/-5 Facette
Amu: Maras 30 Prisma ( :p Chiller )
Waffe: 196/9 äth upped Titans
Rüsse: CoH AP
Schild: Mein wohl absolut genialster Fund ever: JmoD - mit 4 +5/-5 Facetten ofc :D
Gloves: 3/20
Ringe: 4er Buls/SoJ (Raven im Inventar für Baal)
Gurt: Raz0r
Treter: Silks
Zweitslot: Lidless + 3/5/3 CTA

8 Skiller 20/20 Torch - 20/20/10 Anni - paar Leckerli SCs wie n 16 Leben 5 Prisma oder 17 Leben 13 Mana
[/Prollmodus]

:ugly::top:

'Brauchen' tut sie noch n Infi (Steh bei Sur Ohm nur hab nahezu 0 Lust auf HFQ Rushes :( ) und noch 7 Skiller mit 7frw @

:eek: Alter Schwede!!
Falls du Runen suchst: Für die Items aus meiner Suchliste bin ich bereit, gut zu zahlen. Momentan bis LO.

Nochmal hier fürn Rest:
Weil nicht genug str - exakt 156 im Erstslot wie man aufm Screen sieht ;)

Sie ist wohl ein Liebling von dir, wenn du sie so prächtig ausgestattet hast?!

Trifft sie gut genug, wenn sie gegen PIs jabben muss?
Ist dir der Angriffsspeed hoch genug ohne Katzenauge/ Highlords?
Verlässt du den Thronsaal, wenn er seelenbevölkert ist?

Dürfte wohl der einzige JMoD der ganzen SP-Community sein - dicken fetten Glückwunsch. Ich hab bis jetzt nur zwei 30/20 Turmschilde mit 3 Sockeln von Charsi, aber da mag ich die Facetten nicht reinstopfen, selbst wenn ich sie hätte.

pokerface hatte auch mal einen (Hatte weil der Held seinen Rechner mitsammt saves gekillt hat :clown: )

5700 AR mit Jab - reicht eigentlich immer, hab ja noch ne Wally nen Merc. Und IAS ist so zimmich wurscht, da eh fast alles nach 3 Würfen liegt :p
Ob ich bei Souls n neues Spiel macht komm eigentlich immer drauf an wieviele direkt im Thronraum gammeln.

Mein Liebling ist sie, ja :)

Und Aurora: Ehe ich so seltene Items (Im der Preisklasse) rausgeb für Runen, quäl ich mich lieber mit meine Classic Soso ab :p

hmm. 10 Str mehr und eth Monarch im 2. Slot? Würde das nicht event. mehr Leben bringen?

Und wann stellst du das Ding endlich mal in die Galerie?

lm.wog schrieb:
hmm. 10 Str mehr und eth Monarch im 2. Slot? Würde das nicht event. mehr Leben bringen?
Seh ich genau so. Oder man schleppt ein Amu mit, dass eben entweder 10 oder 20 Str hat. Sollte ja kein Prob sein - etwas nervig aber nicht weiter wild.

Und was bitte ist "JmoD" ?

Jewelers Monarch of Deflection. 30/20 Monarch mit 4 Sockeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben