• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast für jeden Char selbst eine riesige Truhe un nochmals eine (mit nem klick auf den richtigen Knopf) für alle Charaktere. :)

Ich lager mein Zeug direkt im shared stash. So hab ich auch keine Probleme mit iwelchen Items, die auf iwelchen Chars rumgammeln. :)

Das ist auch ein feature von Plugy, jo :)

Ach, SP wird immer attraktiver..... :D

Heut Abend muss ich dann wohl unbedingt dieses (für mich noch) ominöse PlugY zum laufen bringen... :fight:

uund.. könntes sein, dass im SP irgendwie ne viel bessere Drop-Chance herrscht? (oder liegt das am /Players 8? )
Das erste Monster vorm Lager gestern hat Gelb gedroppt, Andi 3x Rare und 2x Unique beim firstkill^^ hatte das im BNet auch mit 400MF nicht.. :ugly:

Mehr Player erhöhen die no-dropchance, woraus resultiert, das mehr droppt.
Allerdings ist es immer noch Zufall, was droppt :p
Mehr MF erhöht dann natürlich die chance, dass es Uni/Set/Rare/Magic wird :)

Das erklärt alles, hatte ja auch 10 MF :lol:

ne scho klar.. war wohl pures Glück.. eben abgesehn vom Players 8 halt..

hach..ich fühl mich hier heimisch.... :D

:kiss:

mfGLue

Nicht nur Glück.

Beim Firstkill (also dem Quest abschließen) haben die Aktbosse den sog. Questdrop. Dabei können nur Sets/Uniques/Rares droppen, keine Misc Items (also Pfeile, Bolzen, Tränke und ähnliches. (Außer irgendwelchen hardcodet Goldhaufen [Baal] oder Gems [Andy])

Magische können nur dropen, wenn sie eigentlich Sets werden sollten, es aber kein Set mit dem Grundtyp gibt. ;)

:rolleyes:

Shael-Rune beim ALp-RQ meines Goldbarbs... vorher aber ne Ko-Rune im Großen Moor...

[x] Doofes RQ

ja, der Lue hats hierher geschafft... und die mysterien einer truhe wird er auch bald begreifen... mulen ist geschichte... übrigens kannst du damit jetzt wenn du lustig bist die 230826 isenhards kisten die dir meppel schenken wird alle lagern... :D

und ob ich einfluß habe? ja, immer noch besser als ausfluß, nä?
mfg

Ciao
Seisset

bist der beste Mod de SP-Bereichs den wir haben... gleichauf mit BK natürlich :D

DerHerrDerAntworten schrieb:
bist der beste Mod de SP-Bereichs den wir haben... gleichauf mit BK natürlich :D
achtung, nicht auf dem ausfluß ausrutschen ;)
mfg

Ciao
Seisset

Meine Güte...

Kaum kommt ein Neuer ( :hy: btw.) , läuft Fensi wieder zu alter Form auf... :D

Wird Zeit, dass ich wieder ins Büro komme, zu Hause komm ich ja kaum zum Sp^WPräsenz zeigen :ugly:

Du sollst da arbeiten und nicht spammen! :ww:

:lol:

Jaja... :D

Hab grad meine Trapse ein bisschen weiter gezockt: A2 Hell bis in die Schlucht, auf Duriel hab ich jetzt aber irgendwie keinen Bock...

Vielleicht ja heute abend, mal sehen, was es in der Glotze so gibt... :ugly:

Naja, man hat ja nicht alle Tage Urlaub :D

Aber ein Lotterleben ist das trotzdem nicht, gestern 22km gelaufen + Schwimmen, heute Intervalltraining, morgen Rennrad, Donnerstag + Freitag locker Laufen, Sonntag 24km Laufen.

Dagegen ist Arbeiten fast schon Entspannung :clown:

:eek: jo, wollt ich auch grad schreiben bevor ich fertig gelesen hab^^
ich sitz 8.5h auf nem Bürostuhl, Abends spiel ich Gitarre und wenn ich's hinkrieg geh ich noch ma joggen oder nehm ma die Hanteln hervor....

na gut, ich trainiere täglich..aber unter garantie nicht 1/50 von dem was du da treibst.... :D
aber was sitzt du jetzt vorm PC rum und schreibst?? hopp! :go:

:clown: mfGLue

Du musst wissen Lue...

thorwin gehört zu den Menschen die nachm Urlaub, Urlaub vom Urlaub brauchen. :autsch: :D
€: Was dagegen wenn mir die Band aus deiner Sig nich gefällt? :p

Naja, nicht ganz Bluti :D

Aber im Moment ist meine Frau in der Stadt und die Kinners im Garten. Außerdem isses noch zu heiß zum Laufen, Intervalle sind brutal genug...

Heute abend ist es dann hoffentlich nicht mehr genz so heiß... :flame:

€dit: Ich hab schon deutlich schlechtere Bands gehört, find's gar nicht übel.

haha, find die Einstellung aber klasse! :top: :D

..natürlich hab ich nix gegen.. :clown: solltest aber in 2 monaten nochma reinhören.. wir sind mitten in Demo-Aufnahmen, ich sag dem Basser schon lange, dass der Kerl diesen übelst hässlichen live-Mitschnitt rausnehmen soll........ :autsch:

Aber wenn dir rogg'n'roull eh nich so zusagt gibt's da gar nichts zu machen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben