• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N Charm s.o. O ehrlich gemeintes dankeschÖn

btw. bislang schauts recht mager aus :p n33d m0r3 4 m7 t0mbr34v3r!!
GIEV!!!

NN Hi-Runes:diablo:

aber ums normal zu fassen, I dunno what I want :autsch:

nee spaß... wobei ich dich schon beneide... tu mir ein Gefallen und vertrade den ja nicht sowas ist einfach nicht bezahlbar weil der Nutzen zu groß ist...

leb einfach mit dem Gefühl irgendwann das Glück auf eine Zod-Rune zu haben

was ich dir damit sagen will... der eine Charm von mir wäre jetzt beispielsweise auch sehr sehr viel wert... aber es spielt im Endeffekt keine große Rolle ob er jetzt 44life oder 20 hat bei deinem TR jedoch is der Unterschied deutlich zu spüren und daher ist der Nutze viel größer ..

behalte den ja und freu dich das du so ein perfektes Item gefunden hast

wie kann man sein inventar nur von links nach rechts stapeln? :confused:

btw: Guten Morgen allerseits! :hy:

mfGLue

€ oh shice, falscher thread... :D :D

öhm.. dann noch was sinnvolles.. ähmm...

es regnet! --> bauern haben korn--> ich hab bier

na gut, meinen Teil zur Sozialinstitution geleistet..... :angel:

mfGLue

jaja, wenns so leicht wäre... :p

ich such übrigens immer noch ätherische scheren-suwayyahs ;)
mfg

Ciao
Seisset

schenk ich dir, wenn ich welche hab! .. wenn ich dann rausgefunden hab, was das ist.... :D

jaja, wenns so leicht wäre... :p

..meinst du das mit dem bier oder mit dem Beitrag zur Gesellschaft? :clown:

mfGLue

Nightmare schrieb:
hey du willst du mir nicht dein TR geben?
Hrhr, es kann ja nicht jeder dauernd welche finden... zum Glück hab ich _noch_ Charideen dafür :p

Ulli

:-/ naja, da sich alle einig sind (außer Blutkehle, der ist nur gierig^^) werde ich das gute Stück wohl einmotten! Und da ich gerade eine El gefunden habe ist es nicht mehr ganz so weit bis zu Zod :ugly:

btw Mal @ RQ... warum gehts ie darüber hinaus??

sockle die El!!!!!

aach.. pre 1.1 konnte man noch nicht entsockeln..... :D

Seisset schrieb:
ich such übrigens immer noch ätherische scheren-suwayyahs ;)
Seisset

hab eines mit 393%ed aber ohne skill's aber bekommste nicht ist für ne geplante ninja gedacht^^

ja... ich suche ja auch nen graues... zum lvl8 imbuen... glaub ich brauch nur... äh... naja, mein wunschergebnis hat ne wahscheinlichkeit von 1:77888837182... dabei muß ich noch bedenken, das die variablen stats noch auf maximum müssen... und so... ja...
mfg

Ciao
Seisset

DerHerrDerAntworten schrieb:
hehe,

[x] El-El-Eld sockeln und dann kaputtschlagen^^

das wär was, um mal zu demonstrieren, dasses doch nur n'spiel ist.. dann pic machen und in allen möglichen Foren posten und sich herrlich über das geflame amüsieren, das entsteht.... :lol:

Den Screen will ich dann aber gerne sehn! Und zwar auf allen möglichen Foren. Diese Reaktionen würd ich gern lesen, von diesem so gutem, so gut gesokeltem Item.... :cool:

mfGLue

Ein Screen von nem guten äth TR ist nichts besonderes mehr Lue. Try Google :/

:hammer: 1 WST2-RUn mit meinem Fanazeal (immer noch 25 MF)... heute x mal mit meiner Soso MFt und meinen GOldbarb gezockt... :hammer:

irgendwas machst du anders als ich..... :D

..echt? schade... dachte, ich erleb nen d2-historischen augenblick, wenn ne zod in nen fast perfekten tr reinwandert.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben