• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nix rogg'n'roull ich Metal, huk huk!

Ich find das ding auch nicht sonderlich ansprechend. :p

Mag aber u.a. an der ziemlich bescheidenen Qualität liegen...

uga aga true metal of doom blahblah.. :)

eben, ist ein live-Mitschnitt, ich mag ihn gar nicht.. aber das garantiert natürlich nicht, dass euch die musik in besserer quali gefällt... :lol:

Nach 4 Tagen Amsterdam endlich wieder zu Hause. Und das einzige was ich heute nach der Arbeit noch zu tun habe ist D2 zocken :D

mfg
EoM

warste nicht freiwillig in amsterdam? :eek:

geh da auch hin.. in 1.5 wochen :bersi:

werd aba nich lange bleiben.. interrail in nordeuropa! *spring* :cool:
Soll ich wen besuchen kommen? :D

(h)amsterdam is kewl :bersi: :bersi: :bersi:

ich flieg am freitag nach russland...
hab irgendwie angst

Fanazeal (25% MF) nach nem Baalrun:

:D wer schenkt mir ne Zod?

Aproarsch... schonmal von Fair To Midland gehört? Live fand ich die recht ansprechend

:eek: :eek:
gz!
Sölli geben inner zwischenzeit.... :cool:

Band kenn ich net, werd aba ma reinhörn bei gelegenheit!

mfGLue

Das ist nicht dein Ernst, oder? Der ist ja so was von (fast) perfekt. Glückwunsch!!! :eek:
Du kannst natürlich warten, bis du ne Zod hast, oder ihn an beelzebubbie verticken (weil der schon ne Zod hat, und die zweite bekannte Zod von Caligula will ja in ein BotD...). Ich glaube, beelze würde gut zahlen...
Oder du vertickst ihn mir, in einer Art Übersprungshandlung. :ugly:

Gratz @ Antwortdingsda und herzlichen Glückwunsch, Nachtmahr.

Gz Nightmeer

das DIng ist geil, aber trotzdem wars ein Wechselbad der Gefühle^^

Juhu: eth (viel Wert), überhaupt mal nen TR gefunden
Do'h: eth (kann ihn nicht sinnvoll einsetzen... mir fehlt ne Zod)

Habe aber im Bnet schon welche mit 360 ED gesehen, 271 sind eher mager :-/ aber maxres hat er sogar :D

Wegen fehlender ABnutzung könnt ich evtl ne Ninja damit spielen... oder eben verticken, auif ne Zod zu warten (keine RQ-Rushes) wäre wohl vermessen :ugly:

2 Leute mit ner Zod? WO habt ihr die denn her? Beide selffound oder wie bekloppt gerusht?

360?

Aha, erzähl uns mehr :p

@ Blutkehle

?? ist so, angebende Proller mit nem 3xx ED DIng, aber ich seh grad 280 sind max laut India :rolleyes: wahrscheinlich war bei denen was gesockelt

Ich glaub ne Ninja (kurz innen Guide gelinst) ist mit Klauenwaffen angenehmer spielbar... + Schild natürlich :-/ bleibt mir wohl wirklich nur verticken oder ne Zod ertraden *rofl*

N Zod O ~ 100 Gems + 40 Ral

EDIT:// *rofl*

mit der Sorc konnte ich immer abkürzen^^ nu steckt mein Barb fest... ESC und speichern huh?

@ Caligula

wie kann man nur mit ner Zod ein BOTD bauen... also an deiner Stelle würde ich alles dafür bieten um meinen TR zu bekommen, wirklich... mehrere HR's ^^

ichsga nur eins:

what u need?^^

[O] complete shared stash^^

ne quatsch...aber mal als frage...wenn du ne zod hättest was würdest edamit machen? (zumal ed/ias jool sfehlen -.-)

Fury Werwolf? ^^ aber dafür fehlt mir viel zu viel^^ das war ja im Prinzip mein erstes richtig wertvolles Item.... nur solo ist das natürlich komplett unbrauchbar :-/

Naja, hab ja nen Handelsfrätt aufgemacht! Alle man reinspaziert und hochgeboten, sonst motte ich den ein für Tag X

übrigens, im schätz-thread sind die handschuhe drann... bitte mitschätzen wer kann, es wird euch nicht viel zeit kosten, und je mehr mitmachen, desto besser :)
mfg

Ciao
Seisset

danke leutz für die Glückwünsche...

screenshot007ok9.jpg

ähm wer wollte den nochmal?

bitte gleich ma noch schätzen also is alles perfekt fehlt nur 1life

Ich will den. :p

(Ich glaub den will jeder.)

Schätzungsweise würd ich mal 20++ behaupten.

Gratz btw. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben