• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich steh mit Sur, Lo und Vex so schlecht da.

Hier folgt meine HR-Dropliste:

:ugly:

Doc Deimos, willkommen im Club, meine höchste selbstgefundene "HR" is ne Ist beim HFQ...Aber was solls, wer braucht schon Eni und Infi...:ugly:

Aber ne CoH hätt ich schon gern...:D
Und Bluti hat nen Dropmod...

keiner überbietet eine höchste rune :p
mfg

Ciao
Seisset

Ich hab auch schonmal ne Ist gefunden! Abe rnoch nie im HFQ^^

Und die beiden höchsten Runen, die ich überhaupt mal besessen hab, waren zwei Vex. Ein komplett nutzloses HotO, das ich nie benutzt hab und n spaßiger Silencecrusader. :D

Ne Vex habe ich mir gecubet, für mein bisher einziges Hoto. Die Versuchung war auch durchaus da, die bereits für die Lo gesammelten Guls einfach zu Vex zu machen und meinen Shouter damit signifikant aufzuwerten ;) Aber da ich jetzt 7/8 habe, wird das wohl irgendwie klappen.

Ulli

Bis GUL müsste ich jede Rune einmal gefunden haben, der Rest kommt aus der HFQ. Allerdings ist der Weg zum Infinity lang, sehr lang (quasi unendlich lang :ugly: [/schlechtes Wortspiel] )

Jaja, da braucht man Stärke und Stolz zu :ugly:

Merhmehrmehr, je flacher desto besser der Witz! :ugly:

Ich hab einmal ne GUL gefunden und alles darunter auch. Tja und ansonsten halt mal HFQ-Runen hochgecubed. OHM ist dabei aber das höchste, dass ich bisher geschafft hab - sprich ein CtA. Ich züchte aber grade eine Classic Sorc heran (eine Heidenarbeit ohne Items! Hätte ich nicht gedacht.) und dann will ich mal sehen ob ich ne 40 zusammengerushed kriege.

Treffen sich zwei Jäger.

MWAHAHAHAHA - Brüller :ugly:

Mama Witze \o/

Deine Mama sitzt beim Aldi unter der Kasse und amcht für 1€ die Stunde das *piep*-Geräusch.

Mein DTalon-Kicksin ist nu in Akt 1 Alp lvl 49 geworden. Gab gleich mal Nötigung (ist ne 189er geworden) in ner Dusk. :)

Allerdings hab ich es noch nicht übers Herz gebracht Vita zu statten, sie hat also immernoch 20 :ugly:

Leben hat sie ~380 durch nen paar Charms im Inv.

Dabei ist mir die blöde(?) idee gekommen der nix auf Vita zu geben, sondern nur Str und Dex zu statten für Dämätsch. :)

Macht das überhaupt Sinn?

Crazy Kenny schrieb:
Dabei ist mir die blöde(?) idee gekommen der nix auf Vita zu geben, sondern nur Str und Dex zu statten für Dämätsch. :)

Macht das überhaupt Sinn?
Meine Kicksin ist auch mit ~800 Leben, Storm und Leech ohne Ende instabil wie sonstwas gewesen, also mach ruhig Dämätsch, den merkst du wenigstens :D

Ulli

Für Leech hab ich an Dracs gedacht.

Sollte die Sicherheit schon recht gut erhöhen. Allerdings ist halt die Frage ob ich lieber Life aus dem Inv holen oder iwie an andren Dam komme...Eledam kommt nicht soviel zustande, die Charms sind auf dem Convler und der Z-Melee.

Grob überschlagen 22 Felder mit ~15+ Life SC's zupflastern sind 330 Leben, dazu Anni, Torch und bisl von Items sollte halbwegs brauchbare Werte erzeugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben