• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand das
314924A1.gif
gesehen? :confused:

Woah, grad meinen neuen 22-Zoll-Monitor angeschlossen...
Das rockt...:D

AuroraBorealis schrieb:
Deine Mutter klaut bei kik und lässt sich dabei erwischen.

Dein Vadder ist so hässlich, wenn der zum Strich geht, tun die Nutten so, als würden sie aufn Bus warten.

Deine Mudda ist der Endgegner!

meine mudda weiss grad nich wo ich bin, aber ihr dafuer gleich:

Amsterdam! dacht, ich guck ma hier kurz vorbei auf meinem Interrailtrip... :hz: gruesse euch alle ganz herzlich! :angel:
Gestern war ich noch in Koeln fuer eine Nacht, morgen nochma Amsterdam und uebermorgen dann nach Kopenhagen, Stockholm, Helsinki.. wie lange ich fuer die ganze Strecke brauche, wird sich zeigen..Aber eins weiss ich:

backpacking Rockt!!:flame: :bersi:

Wuensch euch allen was! :hy:

Dei Mudder kann bei uns übrigens mit dem Putzen wieder anfange - das Geld ist wieder aufgetaucht.

Das ist spätestens seit einer Seite unlustig geworden Aurora :p

ich glaub eher, du willst thorwin einholen ...

Oder mich, der hiermit wieder einen Post vor Aurora ist - jiha

Morgen Mittag wird erstmal lecker in Esslingen bei nem Kumpel gegrillz0rt \o/

Endlich fertig! Ich musst seit gestern abend im Alleingang ein Klausur korrigieren. Das saugt ganz schön. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben