• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gespamt wird hier nicht... soll ich wieder die alte zwei zeilen regel einführen? :p

und das argument, das das dank zusammenlegung von treffpunkt un DTT nicht mehr zählt gilt nicht :p
mfg

Ciao
Seisset

Code:
W S
i p
r a
  r
k t
ö
n P
n l
t a
e t
n z
  !
a
u
c
h

v
e
r
t
i
k
a
l

s
c
h
r
e
i
b
e
n
!

Code:
U
n
d

e
r
f
ü
l
l
t

d
i
e

2
-
Z
e
i
l
e
n
r
e
g
e
l
.
.

:ugly:

btw. ich bin mal wieder 10-12 Tage weg. Viel Spaß.

Code:
T
 R 
  E
   P
    P 
     E
      N

S
         C
           H
            R
             E
              I
               B
                E
                 N

H
                     A
                       T

D
                           O
                             C
                               H

W 
                                  A
                                   S
:p

sehr brav, nur weiter so... spam der anstrengend ist wird honoriert :lol:

übrigens wäre es nice, wenn sich mehr noch am schätzprojekt beteiligen köntnen, ich war zwar wegen nem schlechtgelaunten zahn mal außer gefecht gesetzt, aber verpaßt hab ich ja wohl wenig ;)
mfg

Ciao
Seisset

Wir entwickeln das Spammen halt weiter, wird dann künstlerisch :ugly:

Immer her mit den Items bei dem Schätzprojekt :ugly:

Crazy Kenny schrieb:
Was hälst du davon ne no-vita-Kicksin zu spielen und Leben nur aus dem Inventar/Items zu beziehen?^^

spricht eigentlich nix dagegen, da man aus items/inventar ziemlich viel leben beziehen kann... also durchaus machbar, eventuell beim equip etwas mehr auf defensive achten, eventuell auch nur gebietsweise
mfg

Ciao
Seisset

Hiho,

ich bin einer von denen, welche durch die Ankündigung von Diablo3 wieder ihre angestaubte D2 CD ausm Schrank geholt haben und angefangen haben zu zocken.
Mittlerweile hab ich im BNet 2 Chars auf 80+ und einen account voll mit mule kram.
Da sich langsam Monotonie einstellt (jeden Tag 2 Stunden Meppl killen ist auf Dauer nicht der Bringer ^^), bin ich über die aktuellen Spieleberichte auf den SP aufmerksam geworden.
Nun bin ich stark am überlegen, das Spiel mal wieder im SP zu spielen.
Vor allem reizt mich daran, dass ich im Bnet z.B: vom Akt 3 nur Mephi und den Rat kenne. Ich war ganz erstaunt, als ich letztens gelesen habe, dass es eine Quest dort gibt, wo man 20 Leben kriegt :rolleyes:
Außerdem rennt man beim MFen eh immer alleine durch die Gegend, nur zum rushen und lvln bin ich in öffentlichen games.

Meine Frage ist jetzt mal an die von euch, die schon erfahrung im SP haben:
Macht das echt son Bock, wie es in den Spielberichten immer steht ?
Und wie sieht das mit dem traden aus ? Ich weiß das im Tradeforum vom BNet hier reges treiben herrscht. Ist das für SP auch so ? Weil ich kann ja nicht komplett alles zusammen farmen was ich mla brauche, dauert ja ewig :ugly:

Gruß
Galangula :hy:

Hey Galangula.
Gehandelt wird hier relativ zu der Spielerzahl wohl mindestens genauso viel wie im b.net. Kannst ja die Threads im Forum sehen.
Und Spaß macht es auch mindestens genauso. Eigentlich ist es sogar ein noch angenehmeres Spielen, da man durch Plugy keinen Mulestress mehr hat und sich durch den /players x Befehl keine vollen Spiele zum MFen suchen muss.

Öhm, was erwartest du nun als Antwort?

Ich glaube kaum, dass auch nur einer SP spielen würde, wenn es ihm keinen Spass machen würde. ;)

@Seisset:

Equip hab ich so angedacht:

Helm: Gulli
Amu: noch nix, sollte aber nen +2 mit Leben/Resis werden
Rüstung: Nötigung
Waffel: Azure
Schild: Storm
Handschuhe: Draculs
Schuhe: upped Gores
Gurt: noch keine Ahnung, bisher String...
Ringe: Raven + Manalutscher mit Leben

Inv dann Anni, Torch, Würfel, TP-Foliant und Rest dann Life-Charms...

Ja, ich weiß auch nicht ^^
Was mich noch davon abhält ist das Leveln.
Das geht im BNet halt schon schnell. Dafür sieht man nix vom Game.
Und wenn das Vorbei ist, rennt man eh fast nur alleine rum.

Im SP dagegen sieht man was vom Game, aber man levelt halt auch langsamer.
Mittlerweile glaube ich aber, dass das wohl den Reiz und den Spaß ausmacht.

galangula schrieb:

Nicht unbedingt...

In norm und Alp, solange man mit /players8 rumrennen kann levelt man schneller als im bnet.

meinen segen haste kenny... amumäßig gibts nen paar nette alternativen ;)

willst eigentlich ne DTail oder ne DTalon kickse machen?
sieht mir ja eher nach zweiterem aus ;)
mfg

Ciao
Seisset

DTalon soll es sein. :)

Amumäßig hab ich mal so garnix großartig da....nenn mir mal Alternativen. :p

galangula schrieb:
Mittlerweile glaube ich aber, dass das wohl den Reiz und den Spaß ausmacht.
ich spiel zurzeit nix im b.net. hätt zwar angefangen (auch selffound) aber was mich davon abhält is das leveln :p

wenn du einmal mit /players8 gespielt hast, willst du es nicht mehr missen. geht mir zumindest so.

maras, oder bloodcraft würden mir da einfallen... allzu spannend ists nicht, hast schon recht
mfg

Ciao
Seisset

jo, an nen maras habsch auch gedacht...hab nur keins...

bloodcrafts sind wohl brauchbar, aber extra dafür meine eh kaum vorhandenen amn-runen craften?...hmhmhm glaub nüch :p

zumal eine erfolgsgarantie auch nciht gegeben ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben