Nein, eigentlich bin ich Englisch, ich immer mit der Google Übersetzer zu beantworten euch. Und niemand hat noch realisiert ..
originaltext:
No, actually I am english, I always use the google translator to answer you guys. And nobody has realized yet..
einfach geil..
Ich bin ja vollblutschweizer...
aber wir können uns gerne auf englisch unterhalten, wenn du deutsch langweilig findest..
allerdings sind die Preise bissl horrend..danke dir auf jeden fall fuer den Aufwand!
aber betreibe besser nicht noch mehr.. wo ich net gut/guenstig pennen kann ist eher nicht so meine Destination..
Jaaaa, finnland ist schon teuer, aber es geht auch hier.. ma muss halt den Aufwand nicht scheuen..
hab in helsinki die factory besucht, kann ich jedem nur abraten....
und dann noch mikey´s monster jam.. also in mikes pub.. leute, wenn ihr mal sonntags in Helsinki seid, geht unbedingt dahin, das ist einfach nur geil!
Heute gehts in die Aussie Bar (ja, die heisst so ihr österreicher da draussen...
) mit zwei holländer die ich hier getroffen hab.. sind uebrigens gerade lacross meisterschaften in finnland.. die hälfte der touristen sind nur deswegen hier...
mfGLue