• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du den Schritt alleine gewagt?

Und wie kommt man von D ausgerechnet nach Vilppula, die Weltmetropole schlechthin :)

Das is immer faszinierend... :p

edit:
ah okay, eine Mischung aus a) und b) :)
die frage hat sich ja jetzt schon geklärt ^^

Nein, mit Bruder und Mutter :p
Meine Mutter stammt von hier --> Verwandte leben demnach auch hier, also eine relativ logische Schlussfolgerung, auch hier zu leben xD

Feine Sache :)
Is bestimmt en schönes Land, selbst war ich noch nicht da, kann nur mutmaßen ^^
Aber ich denke ich würd mir schwer tun in meinem alter noch suomi zu lernen :read:

Du warst ja damals noch relativ jung.
Ich hätte es mir früher überlegen sollen, ob ich weg von hier will.
Jetzt gehts (eig.) schon fast garnet mehr :p

edit:
ich geh jetzt mal schön einen trinken *prost* :p

Endlich mal wieder ein SkillÖr (beim leveln)

NecroSummon.JPG

:D

Andy > all
Heut morgen paar Andy runs, da gabs noch ein HL XD

Gratz, Alter. Das gibts doch echt nicht.
Und auch ein nachträgliches Gratz an Ratti zur Ber. Ich glaube, das hab ich ganz vergessen...
:hy:

screenshot004gu8.jpg

So muss das immer sein beim Mulis rushen. :clown:

(Dafür gabs beim Rat gleich 2 CI/FI einer davon auch noch Blitzverzaubert und Stoneskin, der zweite Extra Strong und AD verflucht sowie HFi-Aura.)

D-Fens666 schrieb:
Vielleicht biste ja da unterwegs, wo ich lebe^^

will mich net aufdrängen, aber ich bin spontan... :) und ich wuerde auch tatsächlich nur dahin gehen, um mit dir einen zu trinken, kein scheiss... :D Haste lust?

und gäbs 's da ne möglichkeit zum schlafen? also guenstige hostels oder so...

bin jetzt in helsinki..und such mir ne häfi mättl bar.... :flame:

mfGLue

Was trinken in Finnland?

Geldschei*** dabei? :ugly:

Lue schrieb:
und gäbs 's da ne möglichkeit zum schlafen? also guenstige hostels oder so...

Preise kA, ich kann ja mal nachsehen :D
Hab eins gefunden, kostet 51€ pro tag Oo
7€ essen (ka was dazu gehört)

Und noch ein anderes, das is 50€ pro tag, da is Frühstück mit drin.

Sind beide in einem anderen Ort 8km von da entfernt, wo ich wohne :p
Hab nur 3 Hotels gefunden hier (mehr kenn ich auch gar nich oO), bei dem 3. hab ich keine Preise entdeckt^^

Wenn du irgendwelche Infos zu anderen Sachen brauchst, kann ich dir das auch raussuchen, je nachdem, wo du hin willst :p

Wie is das eigentlich mit der Sprache, oder redest du englisch? :ugly:
Nur aus interesse :D

ich hab die unerklärliche vermutung, das er deutsch spricht... nehme es jedenfalls mal an...
in nem finnischen kaff hat man aber wohl wenigstens genug zeit d2 zu spielen, was? :D ;)
mfg

Ciao
Seisset

Internet sollte es in Finnland ja ausreichend geben...

Bin den ersten Tag wieder im Büro und es ist immer noch so öde wie vor drei Wochen... :ugly:

Nein, eigentlich bin ich Englisch, ich immer mit der Google Übersetzer zu beantworten euch. Und niemand hat noch realisiert ..

originaltext:
No, actually I am english, I always use the google translator to answer you guys. And nobody has realized yet..

einfach geil.. :D

Ich bin ja vollblutschweizer... ;) aber wir können uns gerne auf englisch unterhalten, wenn du deutsch langweilig findest.. :clown:

allerdings sind die Preise bissl horrend..danke dir auf jeden fall fuer den Aufwand! :kiss:
aber betreibe besser nicht noch mehr.. wo ich net gut/guenstig pennen kann ist eher nicht so meine Destination..

Jaaaa, finnland ist schon teuer, aber es geht auch hier.. ma muss halt den Aufwand nicht scheuen.. ;)

hab in helsinki die factory besucht, kann ich jedem nur abraten.... ;) und dann noch mikey´s monster jam.. also in mikes pub.. leute, wenn ihr mal sonntags in Helsinki seid, geht unbedingt dahin, das ist einfach nur geil! :cool:
Heute gehts in die Aussie Bar (ja, die heisst so ihr österreicher da draussen... :angel: ) mit zwei holländer die ich hier getroffen hab.. sind uebrigens gerade lacross meisterschaften in finnland.. die hälfte der touristen sind nur deswegen hier... :ugly:

mfGLue

wobei ich was bedenkliches festgestellt habe.
auf der internetseite eines reiseunternehmens (nicht genannter ausländischer herkunft), kann man sich sein heimatland aussuchen, um die informationen in der landessprache zu erhalten... für deutschland bekommt man die seite auf deutsch, für österreich auf englisch :ugly:
naja... wenigstens nicht russisch
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
wobei ich was bedenkliches festgestellt habe.
auf der internetseite eines reiseunternehmens (nicht genannter ausländischer herkunft), kann man sich sein heimatland aussuchen, um die informationen in der landessprache zu erhalten... für deutschland bekommt man die seite auf deutsch, für österreich auf englisch :ugly:
:lol: :lol: :lol:

Mal die Schweizer getestet? :ugly:

das nicht, aber im spiel geosense sind sie der meinung, das basel irgendwo in nordafrika liegt
mfg

Ciao
Seisset

juhu, erste Torch nachdem ich den Geisterbeschwörer so lange verdroschen habe bis er den dritten Key fallen ließ!

... 18/20 Assa ^^ habe keine Assa, keine Assa in Planung... ABER 18/20 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben