• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso Überraschungseier?

Er meint glaub ich die :

kinder-hippo.jpg

Komm ich heut wohl noch dazu D2 zu spielen^^?

Losty schrieb:
Auf Grund meiner mangelnden Lateinkenntnisse fällt mir ad hoc nicht ein, wie etwas auf den ersten Blick "klingen" kann :p

Mit Latein kommst du hier auch nicht so weit. Das ist Altgriechisch. Hippos - das Pferd und Hippopotamos - das Flusspferd/Nilpferd. Das klingt durchaus ähnlich.
[/Klugscheiß]

ICh glaube es geht Losty viel mehr darum das etwas auf einen "Blick"! nicht "klingen"! kann ^^

LordDracon91 schrieb:
ICh glaube es geht Losty viel mehr darum das etwas auf einen "Blick"! nicht "klingen"! kann ^^

:top:
100 Punkte :D

@aurora
und ich behaupte immer noch felsenfest, dass

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

lateinisch ist :p

(sagt mir wenn ich falsch liege, denn ich war in der Schule immer ein Franzose :D)

gekautes schrieb:
Und auf wie viele tausend € beläuft sich deine Sammlung. So weit ich weiss sind irgendwelche Zwerge von vor 20 Jahren gerne mal in den hohen dreistelligen bzw. auch vierstelligen.

w00t, ich glaube, von denen hab ich einen ganzen haufen von meinen eltern oO

€: anscheinend handelt es sich da um eine andere serie :[. meine schaffens nur in zweistellige regionen (nach diversen preislisten). obwohl 20 jahre schon hinkommen ^^

gekautes schrieb:
Und auf wie viele tausend € beläuft sich deine Sammlung. So weit ich weiss sind irgendwelche Zwerge von vor 20 Jahren gerne mal in den hohen dreistelligen bzw. auch vierstelligen.
wertmäßig keine ahnung, aber mengenmäßig richtig viel ...

kennst die riesigen bananenschachteln? da ungefähr 4, 5, ... weiß ned wieviel. sind eh grad dabei die aufzuarbeiten, damit wieder ordnung rein kommt. und das wird ein projekt fürs leben /o\

vlt mach ich amal ein bild von einem glaskasten :D

hey, bernie , vergiss vor lauter Ü-Eier den armen Piggeldy nicht...Der is bei dir.

joa ich weiß, hatte gestern zuhause ned wirklich viel zeit/lust weiter zu spielen.
werd ich aber heut erledigen ;)

Netter Helm Bluti...

wirklich netter Helm *neid*

\o/ Endlich wieder fit. Ich glaube, exzessiver Gebrauch von Klimaanlagen kurz nach extremer sportlicher Belastung ist eher zu vermeiden... :flame:

willst du unseren foren-rentner wirklich dazu bewegen, sich vor versammelter mannschaft zu blamieren? :ugly:

€: btw hab ich noch einen link ausgegraben. :hy: Beckie.

Zaubermaus76 schrieb:
apropo thowin, welchen Platz hast du eig. belegt?:)
Naja, latürnich unterirdisch:

Gesamtzeit: 7:07:57 (Swim 41:58, Bike 3:37:21, Run 2:29:14)

Altersklasse M35: 281. von 300
Gesamt: 1.335 von knapp 2000

Aber geil war's :ugly:

Twoflowers schrieb:
€: btw hab ich noch einen link ausgegraben. :hy: Beckie.

Die Petition ist so verrechtschreibfehlert -.-
Da hätt ich mir echt mal 2 Minuten mehr Zeit nehmen sollen^^

So wie thorwin. Der hat sich auch seine Zeit genommen :ugly:

EDÜT: JA, Smileys sind Satzzeichen :cool:

Ich hab geträumt, dass Diablo III für den sechsten.. August oder Oktober 2009 angekündigt wird :D mal schaun, obs sich bewahrheitet

Erscheint mir spontan etwas zu früh, der Termin... :lol:

Meine Trapse hat gestern endlich den besch****en Dschungel hinter sich und ist in UK angekommen \0/ Ich hasse Akt 3 bis UK

Ach thorwin, mach dir nix draus, das wichtigste ist , bei sowas dabeizu sein, ins Ziel zu kommen und das es dir Spass macht, ich zieh den Hut vor allen, die sowas mitmachen...:top:

Mit ner Trapse macht der Dschungel doch Spass! Zumindest meiner Feuerfallentrapse in Norm... Die hat alles einfach weggebrutzelt...:flame:

Ich hab das auch eher zum Spass gemacht. Hatte auch ne Menge Spass, war wirklich genial.

Die abgef*ckten kleinen Biester (nicht die Schinder, die anderen) sind halt LI. Nicht wirklich ein Problem, wenn mal der erste liegt ist sowieso alles gelaufen.

Aber ich find's trotzdem immer wieder ätzend, eigentlich mit jedem Char.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben