• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.2k sind vllt bisschen wenig, aber 2.8k sind sicher mehr zu viel, als 1.2k zu wenig sind :clown:

mehr als 2k ist verstattet!

Ich finde, mit 1,3k kommt man locker zurecht.
2,8k sidn ja schon barblife werte, und der hat BO :p

hmm jo^^

eigentlich habt ihr recht... optimal wären wohl 1,2 + BO also so ungefähr 1,5-1,6k naja aber des wusste ich damals net weils immer hieß desto mehr life desto besser

hmm
ich schätze ich würde 10k maxDam machen wenn ich statt 2,8k life 1,6 hätte aber deswegen neu anfangen oO

Nightmare failed, wie immÖr.

Back from Summer Breeze btw - scheee wars \o/
Und deine Christenfreunde waren auch wieder mit dabei Nachtmar :ugly:

€: Janz vergessen... <3 gekautes :x

grad tal amu in alp bei mephi gefunden, und mein avenger kann damit nix anfangen :wand:
und dabei such ich nur ne viper ...

ne SOL beim alp rq, aber die MAL im cs entschädigt das :eek:

mausi spielt auch hc? :p

aber selbst wenn, wäre der avenger dann nimma selffound, wird also nix draus. so verstaubt das amu in der kiste ...

hab gestern noch einige runs auf eldrich und mephi gemacht, aber weder ne viper, noch iregndwas anderes sinnvolles gefunden. is denn ein zaka zu viel verlangt :wand:

btw: ja, hippopotamus hat mir den nilpferd-floh (nicht das nilpferd selbst) ins ohr gesetzt... heißt im französischen übrigens sehr ähnlich, daher hab ichs ursprünglich
mfg

Ciao
Seisset

aber neu machen bei Lvl 95 oder was der hat ist auch nicht so lustig^^

N Editor? :ugly:

hmm. frequency war etwas minimal verregnet. zumindest tag 2 und 3. aber ja. hat sich doch ausgezahlt. jetzt noch bis mittwoch hier in salzburg und dann gehts zurück.

so long.

also bist du nicht die leiche im zelt? gut zu wissen
mfg

Ciao
Seisset

ne, der Tote war ein Deutscher ...

also Do mit Maximo Park und Flogging Molly war toll :)

Z3on schrieb:
aber neu machen bei Lvl 95 oder was der hat ist auch nicht so lustig^^
Und? Das Leben ist halt kein Ponyhof. Und wer nen perfekten Char will, muß halt auch mal leiden... :lol: :clown:

Editor geht ja mal gar nicht... :ugly:

Schaeffers Zealot als perfekt zu bezeichnen halte ich für gewagt^^

Hmm, auch das ist wohl wahr, auch wenn das andere wohl nicht so sehen *duck*

Dann ersetzen wir doch "perfekt" durch "as good as possible" :ugly:

"As good as possible" ist n Forty / Grief oder Death Zealer :p
Alles über "As good as possible" hieße Kicky rare Legendary Hämmerlein :>

Ihr Ösis habts einfahc net drauf mit euren Festivals :>
Beim Breeze war wunderbares Wetter (Ich hab Sonnenbrand wie blöd :ugly: ) - an zwei Tagen hat es angenehmerweise so immer ein bis zwei Stunden leicht geregnet.
(Nen arg ramponierten scheint es auch gegeben zu haben, oder warum sollte ein Helikopter nach Heaven Shall Burn hinter der Bühne landen und ganz fix wieder starten :ugly: )

Blutkehle schrieb:
(Nen arg ramponierten scheint es auch gegeben zu haben, oder warum sollte ein Helikopter nach Heaven Shall Burn hinter der Bühne landen und ganz fix wieder starten :ugly: )

wußtest du nicht, das in österreich bei jedem konzert ein geistlicher anwesend sein muß, der die sittsamkeit überwacht? dem dürfte das lied nicht gefallen haben...
mfg

Ciao
Seisset

:lol:
(Heaven SHall Burn ist kein Titel sondern ne Band :p)

Is das wirklich so? :D
Dem hätt das Breeze garantiert nicht gefallen, der Fronter von Behemoth hat genüsslich n Buch zerissen was laut ihm das neue Testament war :clown:

Ansonsten das übliche.... Marduk, Dark Fortress, Endstille, Six Feet Under, Debauchery (schlecht), ... :angel:

€: Da fällt mir was ein - muss mal kurz was einscannen!

b1cf5a46dwbdhnjz4.jpg

:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben