• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find diese Baumschleicher in UK immer übel, die springen immer weg...Die Mistviecher...

ich find a3 gar ned so übel, is man recht schnell durch.
aber a2 die wüste mag ich ned ...

ich hasse den kompletten 2. Akt, den 4. sowieso, den 3. mag ich ganz gern, aber am allerliebsten ist mir der 1....
Der 5., naja, is auch ziemlich nervig...

Die Wüste find ich nicht so schlimm, weil sie übersichtlich ist.

Und die Baumschleicher nerven ein wenig, stimmt. Zumal sie auch noch LI sind :( Aber die tun ja fast nix, da muss dann eben der Merc ran

Ich mag den 3. am allerliebsten^^

A2 is mir viel zu hell und langwierig.

Die anderen Akte nehmen sich alle nichts.

die eishöhlen in a5 sind doch die besten <3

der vierte is halt schnell vorbei, den mach ich meist gleich mti dem dritten in einem.

Zumindest bis zum WP Flammenfluss mach ich den 4. normalerweise nach Meppel auch gleich mit.

Und die Eishöhlen in A5 find ich auch klasse.

DerBK schrieb:

klar, in anderen gebieten läuft der durchschnittliche bowie spieler halt auf dem zahnfleisch. die taste zu drücken und andere richtungen als "nach vorne" abzudecken sind halt eine maßlose überforderung :ugly:. btw: <3 die grube <3

Z3on schrieb:
Alle fünf sind toll!
Ich bin auch toll :ugly:

Grube macht auch Laune. Und Tunnels. Und (je nach Char) auch das CS. Dagegen ist der WST nicht so meins (nicht nur, weil ich da meine HC-Soso kurz vor Baal verloren hab...) :cool:

Ich hab auch keinen richtigen Hass-Akt. Der dritte kann mal ganz schön nervig sein, aber sonst...

Ich freu mich heute mal richtig, dass die BuLi wieder anfängt. :angel:

screenshot004sh2.jpg

cool gää :)

jetzt is wenigstens mein Überleben gesichert^^

War dat nich sowieso dein Schäffers-Zealer mit 4k Leben? :read:

Der hätte imho mehr Stärke brauchen können....

ähm nee :D der hat 2,8K life (214Stärke, 402Vita)

aber is gut so (hält weng was aus) außerdem hab ich keine Draculs an

:lol:

Als Zealer mit Dracs rumrennen? :lol:

Sorry, aber meine Zealer halten auch mit 1,2k Life einiges aus....:read:

Da brauch ich auch keine 2,8k....

mit 1,2 K :lol: :lol: :lol: :lol: Lachnummer

außerdem brauch ich net unbedingt mehr damage... hab 8k max. bei 85%ds

also mein pala hab 544 life, macht 331-500 screen dam, und ich komm mit ihm auch noch zurecht :p

is aber kein zealer, is ein avenger ... als waffe hat er ironstone, weil ich bis jetz noch nix besseres gefunden hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben