Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Alle Bandmitglieder leben vegan, was auch Eingang in die Texte findet.
Z3on schrieb:Schaeffers Zealot als perfekt zu bezeichnen halte ich für gewagt^^
Mit oder ohne Axt?ChupaSangre schrieb:Chupa wins!
bernie0303 schrieb:mausi spielt auch hc?
aber selbst wenn, wäre der avenger dann nimma selffound, wird also nix draus. so verstaubt das amu in der kiste ...
hab gestern noch einige runs auf eldrich und mephi gemacht, aber weder ne viper, noch iregndwas anderes sinnvolles gefunden. is denn ein zaka zu viel verlangt
Der Wolf? Hab ich auch immer geliebt, mein nächster Char wird auch wieder einer werden. Ich hoffe noch auf eine brauchbare Waffe (Ripcracker wäre geil)bernie0303 schrieb:gestern hab ich bis anya gespielt, der macht so spass