• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@blutkehle: gut, dann hat ihm die band nicht gefallen, und nein, es ist nicht so... sowas gibts nur in bayern :clown:

Gen-Irritationsgeist... is das für leute die das wort "homosexuell" nicht aussprechen oder niederschreiben wollen?
mfg

Ciao
Seisset

Das Festival war in Oberfranken und somit Bayern :p

(Und Heaven Shall Burn ist 'harmbloser' Metalcore)
Alle Bandmitglieder leben vegan, was auch Eingang in die Texte findet.
:ugly:

seltsame-Monsternamen-mit-unterschwelliger-Botschaft-Contest-2008:

screenshot002mk5.jpg

Chupa wins!

bernie0303 schrieb:
mausi spielt auch hc? :p

aber selbst wenn, wäre der avenger dann nimma selffound, wird also nix draus. so verstaubt das amu in der kiste ...

hab gestern noch einige runs auf eldrich und mephi gemacht, aber weder ne viper, noch iregndwas anderes sinnvolles gefunden. is denn ein zaka zu viel verlangt :wand:

Gibts denn zu dem selffound avenger nen spielbericht ?
Ich les solche Teile ja immer gerne ;)

hab mir ned gedacht, dass ich mit meinem ersten avenger bis a5 alp komm, und dazwischen aufhören wollt ich auch ned (wie beim wolf ...). also gibts keinen bericht :D

gestern hab ich bis anya gespielt, der macht so spass :)

bernie0303 schrieb:
gestern hab ich bis anya gespielt, der macht so spass :)
Der Wolf? Hab ich auch immer geliebt, mein nächster Char wird auch wieder einer werden. Ich hoffe noch auf eine brauchbare Waffe (Ripcracker wäre geil) :D

Jetzt aber erst mal sehen, dass ich mit der Trapse weiter komme...

nö, der avenger.
wolf macht auch spass, aber mein letzter liegt jetz scho ein paar monate zurück.
rip in duriels gräbern :(

werd heut versuchen mit dem avenger bis zu den ahnen vorzustoßen, evtl sogar baal :fight:

oder ich mach paar mf runs, und hoffe auf so eine blöde viper und/oder zaka ...

wobei: wäre nicht vlt prudence auch eine gute rüstung? hat auch resis, fette def, einziges was fehlt wär der skill ...

baal alp würd für heut reichen :D

mehr is nett, aber baal hell wär dann doch zu viel :ugly:

Prudence klingt gar nicht schlecht mit Resis, fhr und damred. Dann noch in eine äthbugged Armor und alles ist gut :ugly:

Hab'sch allerdings noch nie probiert...

hmm. thorwin spielst du eigentlich noch bissl aktiver HC? ich hab seit 1-2 monaten wohl nicht mehr gespielt.. :(

Naja, ich hab in den letzten 2-3 Tagen mal wieder ein bisschen weiter gezockt. A3 Hell bis Kurast Basar, als nächstes muss ich in die Kanalisation.

Aber im Großen und Ganzen spiel ich momentan eher wenig. Bin halt viel am Trainieren :D

EDITH meint, jetzt würde Meppel doch tot und platt in der Ecke liegen. Der Drop war absoluter Rotz, 3x Gelb (alles unbrauchbar) :( :motz: :ugly:

Und die Grube macht doch Spass...

Gab gerade nen Schnitters, mein erster selbstgefundener...:D

232% ED, 13LL...

Na Glückwunsch. Könnt ich auch brauchen demnächst, aber den werd' ich wohl selber finden müssen :ugly:

Heute abend erst mal den Dackel umnieten...

So. Ich hab nun sowohl eine kleine Blizz, als auch eine wunzige Java in Norm stehen. Summoner müsste auch mal nach Hell und der Hammerdin könnte A2 unsicher machen. Eieieiei. Immer dieser Stress. :D

also er würde die 10k Grenze bereits lvl. 97 knacken... bei ca. 1600life und 18,2k ar

hab des vor paar tagen ma durchgerechnet... hab die genauen details aber nimmer im Kopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben