Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blutkehle schrieb:
[Cartman] Awesome. [/Cartman]
Hier empfehle ich Civerbs Knüppel. Durch den Maxdam/Level kommt man gut durch Norm bzw. bis Spirit.gekautes schrieb:Meine Caster bekommen ne ganze Weile einfach eine unique Waffe + himmlischen ring und amu. Damit haben sie alles was man braucht, um sich auf PL8 durchzuknüppeln bis Spirit verfügbar ist.
bernie0303 schrieb:meine caster laufen alle mit einem encro stab mit maek rum, bis sie spirit bauen können
meine auch, aber da hab ich nur selten eine THUL, geschweige denn eine AMN und ein 4sockel schwert gefundenBlutkehle schrieb:Meine Caster sind Ende Akt 2 / Anfang Akt 3 25... man kanns auch übertreiben