• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BahlsenPicUp1.jpg

:ugly:

BOAH!! GZ!!! Du hast dir nen voll krassen neuen Avatar erspammt! Geilomatik, alter. Voll fäätttt!!!

Alter Spammer... :clown: gz

@Zaubermaus: Für den Anfang sind Tir's IMHO ziemlich optimal, hatte ich auch gemacht.

Tirs sind anfangs sowieso overpowered, ich hol das aber meist lieber über rüstung/helm rein, kann man auch schon recht früh 5 davon sockeln
mfg

Ciao
Seisset

ins szepter TIR, und rüstung/helm dann saphire.
meine caster laufen alle mit einem encro stab mit maek rum, bis sie spirit bauen können :D

Meine Caster bekommen ne ganze Weile einfach eine unique Waffe + himmlischen ring und amu. Damit haben sie alles was man braucht, um sich auf PL8 durchzuknüppeln bis Spirit verfügbar ist.

Spirit? Dachte da eher an Geisterscherbe und dann irgendwann Zauberdorn...
Low-Cost-Hammerwerfer und so...mal schaun...:cool:

gekautes schrieb:
Meine Caster bekommen ne ganze Weile einfach eine unique Waffe + himmlischen ring und amu. Damit haben sie alles was man braucht, um sich auf PL8 durchzuknüppeln bis Spirit verfügbar ist.
Hier empfehle ich Civerbs Knüppel. Durch den Maxdam/Level kommt man gut durch Norm bzw. bis Spirit.

bernie0303 schrieb:
meine caster laufen alle mit einem encro stab mit maek rum, bis sie spirit bauen können :D

Meine Caster sind Ende Akt 2 / Anfang Akt 3 25... man kanns auch übertreiben :p

So, alle mal aufgepasst!
Wir brauchen noch mindestens einen Mitspieler für die Stille Post, es wird ein neuer Barb...Also alle, die richtig Ahnung von Barbs haben (:clown: ), jetzt unter folgendem Link bewerben. Achtung, die Plätze sind begrenzt.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396194

Blutkehle schrieb:
Meine Caster sind Ende Akt 2 / Anfang Akt 3 25... man kanns auch übertreiben :p
meine auch, aber da hab ich nur selten eine THUL, geschweige denn eine AMN und ein 4sockel schwert gefunden :p

Schrei nich so Zaubermaus! :motz:

:clown:

Ich hab den Runenbaum gefunden, er steht im Eishochland :D

Nach der BER vor 2 Wochen gab's Samstag ne netto LO.
Fehlen "nur" noch 4 Runen die mir nie gedroppt sind.

Insgesamt ganz nette Ausbeute bei Eldritch :
Ber, Lo, 2 x Vex, Ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben