• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willlieberanonyoumbleiben schrieb:
# (abgesehen davon das es etc-> eißen<- müsste ^^)

:go: los Leute, fleißig ItÖms sammeln *anstachel*

Selfpwnt :ugly: :flame: ^^

*weiterHCspielt*

@odin: hab letztens auf meinem pc im icq ordner noch bilder von deinem pala gefunden, die du mir geschickt hast :D
is scho lang her, hätt mir gedacht die wären beim formatieren verschwunden.

So, ich mach mal Feierabend :ugly:

Drückt mir mal die Daumen für Sonntag, ich bin wahrscheinlich erst nach dem WK wieder on... *shivver*

gift wird er nit brauchen, aber die kältedinger eventuell? weiß ja nit wie das wasser so ist...
mfg

Ciao
Seisset

Heyho Leute!

Hab hier vor ca. 1 Jahr noch mitgetradet und musste dann wegen RL (und so :P ) leider aufhören. Nun habe ich eine stressige Zeit hinter mir und werde wieder vermehrt D2 zocken, vorallem da das Warten auf D3 somit leichter fällt ;)

Habe meine alten Spielstände wieder ausgegraben und hoffe hier bald wieder bissl mitmischen zu können!

Grüße von mogajon

EDIT: Kleine Frage nebenbei: Hat sich Versionsmäßig (Plugy, Patch für SP) etwas verändert? Ansonsten hätte ich wie gehabt 1.11b mit Plugy installiert.

nunja die giftpots wird er brauchen nachdem er gewonnen hat und seine gegner gift und galle spucken :D

hey Mogajon. Ne es hat sich nichts geändert. 1.11b ist mit 1.12 der beliebteste patch (die meisten haben 1.11b immernoch wegen plugY installiert). die chars sind zwischen den beiden versionen sogar kompatibel. und wb :hy:

Mogajon schrieb:
EDIT: Kleine Frage nebenbei: Hat sich Versionsmäßig (Plugy, Patch für SP) etwas verändert? Ansonsten hätte ich wie gehabt 1.11b mit Plugy installiert.
alles wie gehabt. gibt ein neues plugy, aber so viel neues is da gar ned dabei (keine ahnung was genau, ich spiel mit 7.irgendwas)

welcome back :hy:

Ja tiptop, hatte schon Bammel vor einem etwaigen nötigen Neubeginn ;)

kannst auch plugy 8.00 draufschmeißen funzt immernoch alles wie vorher aber man kann z.b. einstellen das das cow-level auch nach dem tod des kings offen bleibt.

grad dia erlegt \o/

hat lang gedauert, und drop war ... dafür jetz a5

nach ewiger Zeit endlich mal wieder ne RBF bei meppel gefunden, wurde eine +3/-5 cold RBF...
Warum nicht andersrum oder Blitz/feuer :eek:

Seisset schrieb:
gift wird er nit brauchen, aber die kältedinger eventuell? weiß ja nit wie das wasser so ist...
Wir haben bei der Wettkampfbesprechung alle gebetet, dass die Wassertemperatur unter 24°C bleibt, denn sonst wären Neoprenanzüge verboten worden (für mich als bekennenden Nichtschwimmer nahe an einer Katastrophe) :ugly:

Und was soll ich sagen: Es sind ofiziell 23,5°C \0/ Obwohl das auch fast zu warm ist, aber besser so als ohne Neo :D

Bleibt als einziges Problem noch die Frage offen, wie stark das Wasser nach Benzin/Öl/whatever schmeckt (ist immerhin ein Rheinhafen). In irgendeinem Forum las ich den Tipp, sich zu Hause 250ml Superbenzin mit ins Badewasser zu gießen, um sich an den Gestank + Geschmack zu gewöhnen :ugly:

thorwin schrieb:
In irgendeinem Forum las ich den Tipp, sich zu Hause 250ml Superbenzin mit ins Badewasser zu gießen, um sich an den Gestank + Geschmack zu gewöhnen :ugly:
Wenn das jemand tut, hat er/sie auf jeden Fall viel Mut und Optimismus in Sachen Krebs ...
Ich mein ... wenns Diesel wär - naaaaja, aber Benzin. :no:

D-Fens666 schrieb:
nach ewiger Zeit endlich mal wieder ne RBF bei meppel gefunden, wurde eine +3/-5 cold RBF...
Warum nicht andersrum oder Blitz/feuer :eek:
ist doch nett, für jede Nicht-Sorc

nehmen sich Benzin und Diesel viel in Sachen Krebsgefahr? wusst ich nicht

Hab atm nicht wirklich viele Nicht-Sorces mit Colddmg :ugly:
Froster hab ich ja schon lange.
Am nächsten käme wohl die Mavina magezone, aber das dauert noch, bis ich mal lust hab, die zu zocken :read:

Z3on schrieb:
nehmen sich Benzin und Diesel viel in Sachen Krebsgefahr? wusst ich nicht
Naja, Diesel ist nur im Verdacht cancerogen zu sein. Benzin kann Krebs erzeugen. Kann man sogar an der Zapfsäule nachlesen. Benzin enthält bis zu 1% Benzol, um die Klopffestigkeit zu erhöhen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben