- Punkte Reaktionen
- 18
giftjava is cool... vor allem wenn man den ersten wurfspieß das erste mal zusammen mit maek nutzt... die blöden fallen durch nen vorhang zu sich ziehen, und schauen wie haufenweise aufgescheuchte grüne hühner wegrennen und paar meter weiter weg alle umkippen ist mal ganz anders zu spielen und sehr nice... richtiges positionieren ist hier sehr wichtig, also wurf richtig zielen, und damm im verhältnis zur wurfbahn bewegen... hm... ich würde fast wieder lust kriegen...
übrigen, in alp gabs für mich zu wenig exp (ich spiele P1, selffound hc is mir p8 zu zäh)... daher mal nach hell gewagt, ich habe meine gegner mit pfeilen gespickt... bei der anzahl die ich für nen normalen zombie brauche dürften im blutmoor nur noch stachelschweine rumrennen/liegen (wenn ich sie denn mal tutgequält habe)
und für blutrabe hab ich auch noch nie so lang gebraucht
mfg
Ciao
Seisset
übrigen, in alp gabs für mich zu wenig exp (ich spiele P1, selffound hc is mir p8 zu zäh)... daher mal nach hell gewagt, ich habe meine gegner mit pfeilen gespickt... bei der anzahl die ich für nen normalen zombie brauche dürften im blutmoor nur noch stachelschweine rumrennen/liegen (wenn ich sie denn mal tutgequält habe)
und für blutrabe hab ich auch noch nie so lang gebraucht
mfg
Ciao
Seisset