• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

giftjava is cool... vor allem wenn man den ersten wurfspieß das erste mal zusammen mit maek nutzt... die blöden fallen durch nen vorhang zu sich ziehen, und schauen wie haufenweise aufgescheuchte grüne hühner wegrennen und paar meter weiter weg alle umkippen :lol: ist mal ganz anders zu spielen und sehr nice... richtiges positionieren ist hier sehr wichtig, also wurf richtig zielen, und damm im verhältnis zur wurfbahn bewegen... hm... ich würde fast wieder lust kriegen...

übrigen, in alp gabs für mich zu wenig exp (ich spiele P1, selffound hc is mir p8 zu zäh)... daher mal nach hell gewagt, ich habe meine gegner mit pfeilen gespickt... bei der anzahl die ich für nen normalen zombie brauche dürften im blutmoor nur noch stachelschweine rumrennen/liegen (wenn ich sie denn mal tutgequält habe) :ugly:

und für blutrabe hab ich auch noch nie so lang gebraucht :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Post mal das Equip mit dem du dich durch die Gegend quälst.
 
Hm... Tals Maske, Knochenfleisch (aber irgendwie is OW buggy bei mir?), 4% Manald, bow mit 5-104 dam und AR, gloves sind trippleres/LL, belt dualresi/fhr, boots dualres/10%fr/mf, dualresi ring, crafted amu mit life/lifereg. charms sind life, eledam, maxdam, ar und resi was halt so gedroppt ist.

screendam 58-475, AR liegt bei 2829 und FA dam bei 493-515, cs und pierce sind stufe 11, wally auf 4
mfg

Ciao
Seisset
 
Mal ne kurze Frage zwischendurch.
Da ich gerade ein paar LK Runs auf dem Weg zur Lo mache, stellt sich mir die Frage ob die Waffenständer dort auch einen Großen Matronenbogen dropen können.
Itemlevel ist 72, Area 80. Also theoretisch doch schon oder?
Weil wenn ich da eh rumlaufe, könnte ich die dann auch mit abgrasen.

Habe halt nur noch nie nen Bogen aus sonem Teil hüpfen sehen und finde dazu auch nichts...
 
Ist mir doch gestern auf dem Weg zu Meppel glatt ne Sur aus 'ner Kiste vor die Füße gefallen.
Die Freude über meine erste HR aller Zeiten (nein, wirklich, in meinen vorherigen Spielphasen waren die Dropchancen ja noch nicht so hoch) wird nur dadurch getrübt, dass es halt 'ne Sur ist :rolleyes:
Was mach ich jetzt damit...?
 
Wie immer im SP: freuen, in die Kiste und auf die zweite warten ... ;)
 
Genauso hab ichs mit meiner sur auch gemacht ^^
 
Nicht direkt.
Phasenklingen sind immer unzerstörbar und droppen nur normal.
Kristallschwerter und Dimensionenklingen können aber als rare
oder unique Varianten fallen und dann zu einer ätherischen Phasenklinge
gecubt werden. Mit normalen weissen oder grauen Items geht das nicht.
 
Ok. War ohnehin eine doofe Frage von mir, ist mir aber erst später klar geworden. =)
 
aber warum hast du nur 9 tränke und nicht zwölf? setitem oder keine lust zu uppen? :confused:
meist is es ein rarer "gürtel". denke nicht, dass sich das uppen auf exceptional/elite lohnen würde für ein paar punkte def, und wie gesagt, ich kommt mit 9 tränken/3tps vollkommen aus. und wenn ich weiß, dass der char etwas mana-intensiver ist, hab ich noch 1-2 zusätzliche tränke im Gepäck.
natürlich nehme ich auch die gürtel mit 4 reihen, wenn sie von den stats besser sind (und ich sie tragen kann :p ).
 
von Normal auf Exceptional uppen kostet doch nix, mach das!
 
ich definiere gerade den begriff "hellfähig" neu... hab nen paar rakanishu-runs gemacht da er direkt neben dem tp steht... is nen tanz auf rohen eiern mit negativer blitzresi, aber die hoffnung auf drops... wobei, jetzt fehlt mir decky... den will ich befreien, aber ich hab fast 10 versuche gebraucht um durch den durchgang zu kommen ohne fast von irgendwelchen bossen zerlegt zu werden :lol:
jetzt noch den wp dunkelwald sichern, dann geht da was...
mfg

Ciao
Seisset
 
so, ich habe mich weiter gemogelt... diesmal sogar in einem (zähen) rutsch durch, decky befreit (und gleich vor dem schmied geflohen :lol: ), für die befreiung gab es einen sehr schicken ring, 5%ml dualresi fr/cr und AR... sehr nice, der manald wartet jetzt auf eventuelle zukünftige helden.

und da es sonst langweilig wird habe ich auch der gräfin die stirn geboten... allerdings von weit weit weg :D sie war so nett mir ne PUL zu droppen, somit ist die niedrigste rune die mir seit meinem neustart fehlt ne MAL

mal schauen was ich weiter mache... wieder rakanishu + eventuell tristram? gräfin? oder noch bis zur grube weiterkämpfen und dort runnen? fragen über fragen... wobei ich natürlich derzeit "run" nicht im sinne von rennen benutzen möchte, dazu is mein killspeed doch eher... äh... gemütlich ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Krypta ist doch auch maximales area-Level, oder? und dort sind nur skelette und Zombies, beide nicht cold immun (ausser bosse obv). vlt machst die?!
 
So ein Tornado Stormer ist schon ein wenig tricky.
Zumindest für mich. Gibt es tatsächlich keine Anhalts-
punkte wie die Dinger fliegen? Bin jetzt aber auch erst
Level 30 und habe gerade Diablo gemacht. Vielleicht
braucht es auch einfach Übung?
 
@Giftjava: ja, vom Konzept her ist das schon witzig, aber zumindest meine muss noch über lvl30 hinauskommen, weil es sich irgendwie doch zieht am Anfang auf p8 ...

@Seisset: Mach doch mal actionpics und eine Equipübersicht :D Aber Krypta sollte eigentlich keine schlechte Idee sein - außer halt, dass es dunkel und eng ist ...

@Mac: Mein TS ist jetzt lvl89, ich hab immernoch das Gefühl, der Tornado macht, was er will, und frage mich öfter, ob ich nicht Equip verschwendet habe (und ich trinke immernoch hin und wieder Manatränke ... ...). Aber ein Caster mit 2,5k Leben und irrer Elementarabsorbtion ist trotzdem spaßig ... Spiel auf jeden Fall weiter, vielleicht lernst Du's ja auch im Ggs zu mir noch :D

Ich hab die Tage meine Elemelee wiederentdeckt - steht die da in A3 Hell und sagt kein Wort ... :| Und ich muss ja sagen, auch wenn es nicht der stabilste Build ist, stylemäßig ist das echt lustig :)
 
mein letzter ladder char war nen ts, sehr stabil und das mit dem zielen hat mich am ende gar nicht mehr gestört... sehr guter char für hc :top:

actionpics... ja... wenn ich finde wo d2 die screenshots hinspeichert gerne :D
mfg

Ciao
Seisset
 
mit Plugy in D2-Install/ModPlugy oder in User/AppData/Local/VirtualStore/Program Files (x86)/D2-Install/ModPlugy
das waren zumindest die beiden Ordner, die D2 bei mir benutzt hat ... :|
 
Zurück
Oben