• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Bei mir wars noch viel schlimmer versteckt, ka ob ich das je wiederfinde :lol:

aber hier mal das equip und die Übersicht:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37245&d=1440262736
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37246&d=1440262739

schlimmer gehts immer, aber damit bin ich schonmal über die gräfin hinaus :irre:

muß ich nur noch rausfinden wie ich die bilder schärfer kriege
mfg

Ciao
Seisset

Anhang anzeigen 37245Anhang anzeigen 37246
 
Zuletzt bearbeitet:
räum´ mal Dein Inventar auf.
Da sieht´s ja aus wie bei Hempels
unter´m Sofa ... :D
 
ohne das inventar würd ich ja gar nix mehr killen oder überleben :lol:
der nexstab war grad noch zu identen/verkaufen, feile hab ich normaleweise im cube mit, tränke heb ich gerne so auf was zwischendruch droppt um sie auch zu trinken.... ah ja, der linek GC ist nen gheeds der netterweise gedroppt ist :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Möge die Macht des Windes in den alten
Tunneln mit Dir sein ... öhhh ... der Dropgott
Dir nen vernünftiigen Bogen droppen. :clown:

im irc is ja nix los, ne ...
 
Zuletzt bearbeitet:
die alten tunnel... das war glaub ich irgendwas in alp... :D

ich versuch mich derzeit an der gräfin, ist aber recht zäh, und ich komm nicht bei jedem versuch bis zu ihr (genauer gesagt bisher erst 4 mal)
ich werd mal schauen ob ichs richtung grube schaffe
mfg

Ciao
Seisset
 
Respekt, dass Du Dich so durch Hell schlägst ... ich drück die Daumen für Drops :D

@Mac: "Hempels unter´m Sofa" - jetzt musst Du mir verraten, aus welcher Region Du kommst :D Ich dachte bisher, das wäre ein Dialektausdruck (und hab das sicherlich Jahre nimmer gehört :D) ...

Ansonsten hab ich heute Schlüssel gesucht. Gab zwar keine, aber Nihla hat ne Ber spendiert. Jetzt hab ich also Jah und Ber. Ich könnte mich fast ärgern, dass ich die Lo in ein Forty verballert habe :| Nunja, auf die nächste Lo warten ... :|
 
Dat sacht man hier bei uns am Niederrhein so :D
 
Hier im Norden auch :D

Bau dir doch ne Eni :clown:
 
Hab eine, reicht :D
Alter Fischkopp ... :D
 
Seisset, wäre das uppen des Bogens nicht eine Idee?
Ist jetzt sicher nicht der Knüller, aber erstens ist das ja von normal auf exceptional nicht soo teuer und so rund 30 Durchschnittsschaden würde es schon bringen, wenn ich mich nicht vertan habe.
 
Nu dann ist das mit Hembel's wohl verbreiteter, als ich gedacht hatte :D Gut zu wissen ...

Eni find ich irgendwie uninteressant. Mein TS lässt sich auch ohne spielen und wenn ich Runs machen will, kann die auch meine Sorc machen. Summo-Nec ist bestimmt komfortabel damit, aber ich find Summonec grundsätzlich nur mäßig attraktiv. Irgendwie fühlt sich das nach Runenverschwendung an. Wenn, dann sollten HRs auf einen Char gehen, den ich auch gerne und viel spiele(n werde).

Btw, ich mach gerade mit meinem Fanazealer auf p3 Traviruns. Seitdem mein Merc Kira+GuardianAngel trägt, steht er auch recht stabil, außer einer der Bosse hat Conv, dann fällt er in 2 Sekunden um. Irgendwelche Tipps dazu? :|
 
wenn mein merc in 2 sekunden umkippt, dann hab ichmeistens nur ganz kurz später escape gedrückt :D

JAH und BER, würde ich auch spontan an eni denken, was willst denn mit ner LO dazu? destruction?

uppen des bogens... also bei dem teil imho verschwendung, dazu is mir das ed% zu gering... der bow lebt von + maxdam, und ich hoffe einfach mal auf besseres in absehrbarer zeit (also theoretisch). derzeit stecke ich beim fortschritt etwas fest, aber mal sehen ob ich mich heute richtung andy wage.
CI-Bosse sind jedenfalls der horror für mich, daher is die grube derzeit zu kritisch für mich

dafür hab ich im schwarzmoor ne map erwischt mit 4 boss/champ packs auf der fläche eines screens :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hab eine, reicht :D
Alter Fischkopp ... :D

Ich meinte auch Lord mit der Eni ;)

Lern erst mal anständig Hochdeutsch du :p :D

Seisset, ist da echt noch nichts besseres gefallen? Wie schauts aus mit dem Glücksspiel und Runs auf den .... ich hab tatsächlich seinen Namen vergessen. Der unique Schamane in der Kalten Ebene. Ich würde so lange Runs auf die machen bis was droppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es is nen kugelbogen rare gedroppt mit etwas mehr drop, aber is halt auch lahmer... lohnt nicht... sonst ist wirklich nix besseres gedroppt.

bishibosh runne ich nicht, sondern rakanishu, mein wp steht nen screen entfernt von dem, also ich schieße quasi vom wp weg

glückspiel auf waffen halte ich generell nicht für effektiv, ich hoffe auf drops... aber heute z.B. mehrere rare bögen, keiner mehr als 100%ed, keiner auch nur annähernd soviel dam wie der derzeitige, was schon recht schlimm ist :eek2:

ich hab schon 3 lvl nur bei rakanishu gemacht, das waren dann schon einige runs
mfg

Ciao
Seisset
 
Ach du Sch...ande!

Drei Level? Das zeugt von Geduld. Wird schon werden. Wobei ich das Glücksspiel würde ich aber trotz allem in Betracht ziehen, Gerade bei dem aktuellen Bogen sollte ein besseres Exemplar schon drin sein. Eventuell könnte sogar beim shoppen was besseres rum kommen könnte.

Und zur Eni: Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir momentan eine bauen würde. Evtl würde ich bei nem Jah-Fund sogar ein Dream vorziehen.

€: Merc in Travi... gute Frage... Ratsheinis schneller legen ;)
 
harmony wäre ja möglich, aber bisher ist an elite rohlingen nur eine armbrust gedroppt... aber wenn ich das sockle, dann rennt die ama schneller als sie schießt :lol:

glücksspiel... ja, schon... wohl gleich auf alle bögen, oder is bei meinem lvl(78) ein grundtyp zu bevorzugen?
mfg

Ciao
Seisset
 
Kiras und Guardian und Schnidders ...
und dann aber in allen drei Teilen IAS
rein. Muss man leider Sockel-Mulis
ziehen. Der Merc muss schneller
leechen und Altern auslösen ...
 
so, wieder 2/3lvl gemacht, ich darf mich ja nicht beschweren... zwei unique bögen... rabenklaue und jägerbogen... nen rare spinnenbogen... weder ed% noch +dam... gut... moment... ach da... das erste elite unique... ne luna... :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
So, nur mal so als Beispiel, was passiert wenn mir mal nen rare elite bow droppt:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37249&d=1440355854
Anhang anzeigen 37249

Jup, das war bisher in der kategorie vom Schaden her der Beste :wand:
mfg

Ciao
Seisset
 
JAH und BER, würde ich auch spontan an eni denken, was willst denn mit ner LO dazu? destruction?
CoH + Ice :D Das wollte ich schon immer ausprobieren und Bowies sind auch definitiv einer meiner präferierten Builds :)

Und wg Merc, ja, der trägt Schnitters, Kiras + GA, hatte halt die Hoffnung, mit Fana nicht noch unbedingt IAS sockeln zu müssen ... Aber gut, muss dann wohl noch. Auch wenn ich die Ratsheinis auch ohne Merc gut umkloppen kann :D

Ansonsten, wegen der Bogendrops ... mein Beileid? :|
 
Zurück
Oben