• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Danke fürs Beileid, wieder ist ein level rum, ohne besseren bogen, rohling für harmony oder ähnliches... aber man findet ja bekanntlich nie das was man sucht, aber...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37250&d=1440359931
Anhang anzeigen 37250

das letzte mal das mir die gedroppt ist... das is zweistellig in jahren glaub ich :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Gz zur Ist!
Beileid zum Bogen!

Wird schon werden, der nächste Drop passt, ich habs im Gefühl!
 
Grats zur Ist! Dropchance 1:38664, entspricht ca. nem Griffon bei Baal.

Hab am Wochenende auch mein erstes seltneres Item gefunden. :)

S6bvAMw.jpg


Leider nicht die besten Stats, aber das bin ich ja gewohnt. Stats meiner bisher gefundenen Vipern: 2x 20 und 1x 21. :(

Um es nicht nur bei einem schnöden Drop-Pic zu belassen: Wie sieht eigentlich eure AT-Map aus?

Hier ist meine, war nach so ~4 mal resetten die beste und hatte dann keine Lust mehr weiterzusuchen. (Roter Punkt = Ort wo meistens ein Boss-/Champion-Pack steht, Gelb = Tele-Weg)

983mTJ2.jpg
 
ich werd vielleicht versuchen die krypta zu "runnen", ist vom wp zwar recht weit zum friedhof, und die krypta map ist riesig, aber dafür ist die truhe mit dem unique boss gleich um die ecke :lol:
allerdings... dessen drops sind soweit ich das erkenne nicht besser als bei rakanishu obwohl er nen lvl von 86 hat :(
und die restliche krypta clearen ist zäh, und bringt wenig exp...

allerdings, die grube hab ich auch schonmal versucht, dort wimmelt es vor CIs, und die sind für mich übel, da ich gegen bosse meist auf FA setzen muß
mfg

Ciao
Seisset

edit: ah ja, grube... dort is mir doch tatsächlich nen elite setteil gedroppt... wenn auch das wohl unnötigste überhaupt, ihr könnt gerne raten welches...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aldurs Helm?

Ich musste bei meinem letzten MF-Run an dich denken, der Drop von Dia war ein Lycs und ne unique Armbrust.
Wobei die komplette Krypta bezüglich Rohlingen sicher ne Idee wäre. Ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen.
 
Ich tippe auch auf Aldurs Helm :D

Gz zum Blauzorn. Das Teil fehlt mir noch auf meinem Fanazealer
 
Dangoons Lehre... oder wie auch immer der Schrott heißt :lol:

also, ich kämpfe mich gerade jetzt (life in euren Köpfen mitzuverfolgen) vom Äußeren Kloster durchs Gefängnis, bald im Inneren, am Weg einmal fast zerbröselt worden, half nur noch das panische *pot-saufen-was-der-gürtel-hergibt*... jaja, rohlingdrops... da war ja auch noch was... egal... andy hat glaub ich bei 50%mf ne 1:1000 chance auf buri :lol:

aber den lycanders würd ich sofort nehmen ;)

wobei ich darf ja nicht meckern, mein bogen wird ja mit dem alter immer besser... maxdam/lvl :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ist aber leider SC. Wird aber schon werden. Ich tippe zumindest auf nen brauchbaren Deckel oder ein schönes Mäntelchen für das kleine Blondchen ;)
 
mir is ja eigentlich sogar nen raubschädel gedroppt bei rakanishu, den ich für MF dann auch tragen wollte, aber derzeit bin ich von Tals maske einfach noch zu sehr abhängig ;)

wetten auf den drop werden angenommen, kann natürlich auch sein das der drop aus großen rejuvs besteht wenn sie mich killt :ugly:
aber kata lvl2 bin ich jetzt grade angekommen
mfg

Ciao
Seisset
 
Andariel ist tot, es lebe der Questdrop!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37251&d=1440442058
Anhang anzeigen 37251
oder auch nicht :ugly:

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber nen viel mieseren hatte ich wohl noch nie

und jetzt... a2? erscheint mir auch nicht viel besser, aber...
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich würd Alptraum CS Runs machen, da kann schon was besseres droppen als du atm hast.
 
Gz zum Blauzorn. Für eine Kickse ist das btw fast perfekt - insofern würd ich mich nicht zu laut beschweren :D
@AT-Map:
Rundkurs! :) (oder sowas ähnliches ...) Hat mich aber mehr als vier Versuche gekostet (liegt deshalb auch nur einen Bildschirm neben dem WP)
738516.jpeg

Wobei, Horseback - mein Fanazealer hat auch so n Ding gegen Immune und da tut es seinen Job gut. Ansonsten steckt das himmlische Licht Blauzorn locker in die Tasche und ist auch deutlich billiger/weniger universal verwendbar ... Insofern, es gibt Charaktere, denen das mehr bringt als nem Fanazealer mMn.

Und jo, Questdrop ist doch immer mies ... Ich würd aber auch mal überlegen, ob NM CS oder A1 Hell Runs irgendwo nicht sinniger sind als A2 Hell ... Aber gut, Deine Entscheidung. Auf jeden Fall Respekt für den Gamefortschritt :D
 
Oh Gott mein Beileid Seisset :D

Lord: Ich hab grade mal geguckt was mein Zealer als Zweitwaffe gegen Imune hat (hab ihn schon seit Jahren nicht mehr gespielt): Lichtsäbel.

Und warum soll himmlisches Licht Blauzorn in die Tasche stecken? Das Licht hat keinen Elementarschaden und mit den beiden Sockelungen... Das bisschen Ele-Dam von Edelsteinen und theoretisch auch von Juwelen bringt doch nichts?
 
Als Immunenkiller ist es super, keine Frage. Ich meinte nur, dass es als Standardwaffe im Erstslot nicht konkurrenzfähig ist. Und Lichtsäbel kam mir immer ein wenig langsam vor, aber Dämonenbogen ging eigentlich bis zum Azure auch ganz gut und was ich mir erst recht gut vorstellen könnte, wäre Rift - ordentlich Magieschaden + Firedmg + Frostorbs sollten eigentlich ähnliche Resultate bringen - zum vergleichsweise billigen Preis von einer Gul ab einem deutlich niedrigeren Level (verdammt, daran hätte ich mal denken sollen ...)
 
Das ist auch ein CHar der mich interessieren würde: Rift Kicksin. Sieht super lustig aus.
 
Jo, ich denk auch drüber nach - auch wenn ich nicht zig Facetten in dem Char versenken möchte/kann. Normalerweise macht man als Dauertreterin ja anfangs noch eine Menge Schaden mit dem Todeswächter, das fehlt dann halt - das macht mir noch ein wenig Gedanken ... Aber grundsätzlich steht das (mit drölftausend anderen Chars) auch auf meiner "Plan-to-do-Liste" :D
 
Sollte ich irgendwann mal 'n Schlagenstab mit +3 Eifer oder Überzeugung und dazu noch 4 Löchern finden, mach ich mir auf jeden Fall einen Rifter.
Ein Kälte-Ormus und dazu noch Nachtschwinges Schleier und fertig ist die Aushilfs-FO-Sorc :lol:
 
pah, was solls, ich kämpfe mich jetzt auch zu den alten tunnels durch :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Als Immunenkiller ist es super, keine Frage. Ich meinte nur, dass es als Standardwaffe im Erstslot nicht konkurrenzfähig ist. Und Lichtsäbel kam mir immer ein wenig langsam vor, aber Dämonenbogen ging eigentlich bis zum Azure auch ganz gut und was ich mir erst recht gut vorstellen könnte, wäre Rift - ordentlich Magieschaden + Firedmg + Frostorbs sollten eigentlich ähnliche Resultate bringen - zum vergleichsweise billigen Preis von einer Gul ab einem deutlich niedrigeren Level (verdammt, daran hätte ich mal denken sollen ...)

Achso, Erstwaffe, ja gut das ist was anderes :D Lichtsäbel ist nur wegen dem Eledam auf dem Pala. Vorher hatte der glaube ich auch ein geupptes Himmlisches Licht.

Anderes Thema: Zockt einer hier The Long Dark?
 
Zurück
Oben