• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Es ist leichter das CAP damit zu knacken.Es geht auch GUT mit dem Herold.Man brauch aber entweder nen dickes Crafted Amu mit am besten 20 FC oder einen Rare Reif mit guten Stats und 20% FC.Mana und Life bleiben mit dem Herold je nach Qualität des Amus/des Reifs zurück.
Der Hauptgrund für mich den Herold zu benutzen ist der Style.Die Targen/Rondachen sind öhhhh... :)
 
Wie war das noch mal mit dem Verzaubern bei Charsi mit 'nem Diadem? Ich konnte das doch unendlich oft wieder verzaubern mit dem Perfect Skulls Rezept, ohne dass das item lvl so weit absinkt, dass nicht mehr alle Affixe drauf sein können oder?
 
Naja, Style ist beim Pala ja ziemlich egal, hast ja eh immer Holy Shield an.
 
@Sergio_Cannabis:
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1333322-mindestlevel-beim-Diadem-cubben
 
Respekt! Da brauchts ja nur noch was anderes, was nicht jeden Tag droppt. :hy:
 
Hihi, ich habe eben nur die "Arme Leute Version" gefunden ;)

 
Ich habe 8 Mal Runen, 2 Ist Runen und 2 Pul Runen...

Ich frage mich, ob ich daraus ein Hoto für meine Sorc bauen soll. Sie trägt im Moment ein Spirit.

Was meint ihr dazu? Es wäre halt 1skill mehr drin und mehr res (wobei ich schon außer bei feuer überall 75res habe). Wenn ich an res charms sparen kann, dann kann ich auch mehr life reinhauen, klar. Aber es ist ja eh Softcore, von daher nicht sooo relevant.

Aber wie gesagt, ich bin auf eure Meinung gespannt, insbesondere in Bezug auf andere Runenwörter, welche ich mir mit dem cuben evtl. dann erstmal verbaue, da nicht mehr genug Runen für diese (evtl. nützlicheren) vorhanden wären...
 
Hoto ist im Waffenslot praktisch bei jedem Caster das Optimum und kostet dazu so gut wie nichts. Die Runen Pul-Gul droppen auch recht häufig, es geht also auch nichts verloren, wenn man sie verwürfelt. Resistenzen können auch ruhig bei 200 liegen, falls man eine Überzeugungsaura abbekommt, oder im Inventar nach und nach Skillern/mf weichen.
 
wenn die sorc ein char ist den du verbessern willst, warum net

hoto ist gerne gesehen
 
Habs gebaut. Ist leider nur ein 30er geworden :D

Naja, jetzt muss ich erstmal Token farmen, damit ich umskillen kann. Habe leider schon meine Quest in Hell verbraucht und will meine Super Karten nicht verlieren. Plugy zum umskillen will ich auch nicht nutzen. Ist mir zu cheaty...

€: Nach dem 3. Dia run hatte ich die letzte benötigte Essenz und kann jetzt mein Hoto tragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da möchte man mal wieder ein wenig Diablo 2 spielen und dann kommt diese nette Meldung. Die Tipps aus dem Hilfeforum habe ich schon gestern getestet, aber hat nichts gebracht.


Anhang anzeigen 38605

System: VM unter MacOS 10.13.4mit Windows XP SP 2, Directx 9c, gilde3x.dll
Diablo 2 Original CDroms von 2000 (Vers. 1.00) :D

Hat Jed noch einen Tipp für mich wie ich das Ganze ans Laufen bekomme.
 
Hatte ich auch mit den alten Classic-Patches. Habe alles versucht inklusive
ISO-Image mounten. Hat irgendwas mit dem Kopierschutz zu tun. Der wird
durch die virtuelle Maschine trotz korrekt installierter Gasterweiterungen nicht
durchgereicht. Du kannst Dir weitere zeitraubende Tests sparen. Habe ich durch :D

PM für weitere Informationen ...
 
So ganz ohne Starteritems ist es doch teilweise ganz schön zäh in D2 1.00, aber man beisst sich halt durch.

Anhang anzeigen 38608


Mit clvl 19 wurde in Akt3 eine weiße Pike gekauft und Charsi war dann besonders nett :kiss:

Anhang anzeigen 38609
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mit dem normalen Schwierigkeitsgrad durch bist schick
mir doch bitte mal einen nackten HC-Char (E-Mail per PN).
Die 1.00-Arie würde ich mir auch mal gerne antun, aber SC durch-
zocken nur um HC zu daddeln -> Pain in the ass ... :D
 
Bin doch schon durch Normal - "Sir" nicht gesehen :-D
 
Okidoki, PM folgt :D
 
Dann berichte uns von den kommenden zahlreichen Toden :D
 
Für 1.00 benötigt man, meines Wissens nach, die passenden CDs oder gibt es irgendwie die Möglichkeit, die benötigten Dateien einer späteren Version hinzuzufügen? (Ich frage hier für mich, nicht, dass das falsch als Belehrung verstanden wird.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben