• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Die mittlere Truhe lohnt sich auf jeden Fall zu öffnen, daher habe ich meinen 30/20 4 Sockel Monarchen her :kiss: und die beiden Rüstungsständer würde ich auch kontrollieren. Meine aus der Truhe können auch Schiller mit 3x Life droppen, aber hab selber 4 Jahre kein 1.13 mehr gezockt.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
300 - 400 mf xD

ich komm aktuell noch net einmal auf 100mf ^^

mein problem mit der taktik ist irgendwie das meppel trotzdem meinen söldner angreift mit fernkampf o_O
€: mhh ok nu klappts, ka wa sich gestern falsch gemacht hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne söldner und damit meditation hab ich net genug mana

mf hab ich nen 27er gheeds, 29er tarnhelm, 22mf auf handschuhen mit ressis, 15 auf nem ressis ring

skills +1 quehegans, +1 tarnhelm, +2 geist, +1 von nem blauen sorcamu mit zusätzlich 21 life

restitem slots sind auf ressis ausgelegt die liegen bei 55/16/54/27

fcr liegt bei 51%, nen geist im monarch wär halt geil aber dann verlier ich dick ressis vom schwur der urahnen. €: ausserdem hab ich noch keinen 4sox monarchen ^^

skillung aktuell auf lvl 80: 1 punkt zitterüstung, 1 statik, 1 teleport, 1 wärme, 20 blizz, 20 gletscher, 19 eisstoß, 20 kältebeherrschung. (mir fehlen noch die skillquests auf hell)

an die que und den schlechten tarnhelm will ich keine larzuk quest verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Cm max und gs am Schluss maxen sollte besser sein
 
8x porten im schnitt in ebene 2.
jo das mit dem locken funzt aber söldner wird halt attacked.
das mit der energie hab ich gar net bedacht weil ich netd rand ahcte das ich ja im besten fall gar net getroffen werde und mit 300 vita nur 850 life habe. ^^

und wenn ich die wahl zwischen skill und mf habe was hat dann mehr prio? z.b. hab ich nen +1sorc/21 life amu oder nen 35mf amu.

€: wuhu gul auser schmiede bekommen, halber weg zum hoto is geebnet xD

€2: so hab jetzt kein life und keine res mehr dafür immerhin 135mf xD
und geh net oom trotz keine meditation aura
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell so ~2 mins

dann werd ich erstmal noch das mf amu nehmen, dann bin ich imemrhin bei 170mf
gürtel und schuhe sind aktuell noch ohne mf, als schild trag ich milebragas (oder so ähnlich) xD
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
quasi, wenn ich richtig pech hab trifft der blizzard richtig miserabel, aber ich hab da auch zwischenzeiten wie items identen und verkaufen mit dazu gezählt, und was erwartet man bei +4 skills ^^

€: ok ich bin nur saumiserabel im schätzen, es sind wohl eher 1 minute pro run

€2: auf jedenf all vielen vielen dank für die tipps/tricks und anregungen, hat sehr geholfen, geht um einiges flotter mit mehr mf, nu brauchts nur noch ein wenig luck :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aktuell hab ich net mal 3x4 vom inv voll, im grunde nur cube + townportalbook + gheeds + schlüssel, wobei ich das book und die shclüssel gar net brauch fällt mir grad auf xD

€: ausgemistet aktuell ist nur noch 1x3 durch gheed belegt

ich sammel noch alles an gelben items auf weil ich sehr am anfang bin, jedes item hat aktuel potenzial xD
und auch jedes uni/set das noch keine massenware ist, einfach weil ich noch net wieder im kopf hab was wert ist aufgehoben zu werden und was nicht

€2: so nachdem es nu mit den runs wunderbar klappt, wie überbrückt ihr durststrecken? .__.

€: FUCK YEAH Skullders! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
würde die TP scolls in den gürtel packen.
meiner Erfahrung nach (HC) bringt mir die differenz von 12 auf 16 tränke nicht so viel, der extrem schnellere zugriff auf das TP allerdings schon. ausserdem fällt die castanimation weg.
zusätzlich sparst du dir 2 plätze im inventar.
 
TP braucht man bei Meppelruns nicht, da man eh durchs Portal nach Akt4 geht, um im neuen Spiel direkt am Wegpunkt zz sein und nicht den langen Weg von der Spawnposition in Akt 3 laufen zu müssen
 
So, da ich unter XP kein java zum laufen gebracht habe, musste ich GoMule unter OSX starten. 4s eth Giant Tresher habe ich noch rumfliegen und paar Monarche, die aber angesockelt.
 
angesockelt? also schon teil vom spirit drin oder wie meinste das?

wenn aj was würdest für die stange und 3 monarche haben wollen? (in der hoffnung einer davon kriegt 33+fcr ^^)

:mad2:bernie: danke für den tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben