• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

Für 1.00 benötigt man, meines Wissens nach, die passenden CDs oder gibt es irgendwie die Möglichkeit, die benötigten Dateien einer späteren Version hinzuzufügen? (Ich frage hier für mich, nicht, dass das falsch als Belehrung verstanden wird.)

Würde mich auch mal interessieren. Soweit ich weiß kann man sich sonst noch isos downloaden aber wo?
 
Reicht nicht dafür dieser Vereinswechsel aus :confused:


Endlich Level 30 erreicht "me barb, me whirl" :lol: und ab ins Cow Level bissl den King verprügeln, der dann auch schon paar nette Items gedroppt hat. Nach Nagel, Manald, kam dann der erste Soj :D

Leider kann ich nicht mulen, da tcp/ip irgendwie nicht funktioniert.


edit: komischer Patch: Cow King dropped genau denselben Ring, den ich vor ca 12 Runs bei Ihm bekommen habe und trage, noch einmal. (dieselben stats und aussehen). Zweiter SOJ sieht ebenfalls genauso aus. Backup vom Char gemacht, SOJ vom Spielchen weggeworfen und Cowking droppt wieder das gleiche Muster.

Und ein Diener von Raka droht jetzt zum 15ten Mal den Ark-Belt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Hallo, das ist mal ein cooler Drop :eek:

Ich habe nun endlich das Multiplayergame zum Laufen bekommen und sofort vier neue Helden (neuer Barb, 2 Sorcs und einen Nec) bis zum Schwarzmoor gelevelt.
 
Dachte ich mir, versuchste mal dein Glück für Handschuhe
mit ein, zwei Resis bei Gheeds ...

:D
 
Klasse, die habe ich heute u.a. auch ergambelt :-)

Bis Level 30 habe ich mich so ziemlich durchgequält, danach ging es ins Cowlevel und dort wird der König bis zum Abwinken aufgesucht bis er endlich mal gute Rares droppt. Der Rest wird verkauft und von dem Gold Gheed besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamblen macht damals auch mehr Sinn im Bezug auf Uniques etc.Daran kann ich mich erinnern.
 
...
edit: komischer Patch: Cow King dropped genau denselben Ring, den ich vor ca 12 Runs bei Ihm bekommen habe und trage, noch einmal. (dieselben stats und aussehen). Zweiter SOJ sieht ebenfalls genauso aus. Backup vom Char gemacht, SOJ vom Spielchen weggeworfen und Cowking droppt wieder das gleiche Muster.

Und ein Diener von Raka droht jetzt zum 15ten Mal den Ark-Belt

Nachdem meine Sorc jetzt mit Level 19 das Vipern-Amulett in AKt 2 geholt hat
habe ich ähnliche Beobachtungen gemacht: Bosse und vielleicht auch Champions
reagieren ähnlich wie Racks in LoD 1.07. Je nachdem wie man die Seed beeinflußt
(Laufwege oder Aktionen und Monster in der Nähe) droppen sie aus einem klar
definiertem Item-Pool. Deswegen hast Du soviele SoJ´s gefunden.
 
Derzeit habe ich wieder eine richtig gute Karte erwischt.

1. Dropmuster: Panzerhandschuhe, Plattengürtel, Beinschienen, Knochenhelm und Ring (alle rare)
2. Dropmuster: 2x Maske, Knochenhelm, Panzerhandschuhe (alle rare)
die restlichen Dropmuster enthalten auch fast immer 1-2 rares.

Meine beste Karte(ca. jeder 8-10ter Run 2 rare Piken + rare Ring) ist leider durch einen Absturz der VM im Nirvana verschwunden.

Sojs habe ich insgesamt 12 Stk und mehr als genug, so dass ich einen immer mitschleppe, damit schöne Ringe droppen :)
 
Auf der Suche nach dem ersten SP-Guillaumes findet meine Sorc einiges nettes Zeugs und das hauptsächlich für sich/ihren Söldner. Aber so langsam wird es lächerlich. Lohnen sich evtl. Cow-King runs? Oder Diablo nm? Eigentlich sollte die Chance da recht hoch sein.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38616&d=1525186797
 
TbZKOe1.jpg
 
Mittlerweile hat der Barb Level 58 erreicht und steht vorm CS auf Hell :-D Mal sehen, ob er das morgen schafft.
 
GZ :top:

Meine Sorc hat gerade mit Level 24 den Sprung in den
dritten Akt/Normal geschafft ;)
 
Danke :)

in HC würde ich wohl auch der Sorg paar mehr Level gegönnt haben bevor Sie gegen den "schlimmsten" Gegner "Duriel" antritt.

Insgesamt bin ich etwas enttäuscht, es war doch zu einfach alle Schwierigkeitsgrade durchzuspielen. Okay, evtl lag es auch mit daran, dass Chari mir die 14x dam Dualleech Pike gesponsert hat. Bis Level 30 ist es natürlich ein kleiner Krampf, aber ab da gehts locker flockig weiter.
 
Nun, da es keine Synergien gibt hat man das Problem daß sich vor den
Endskills nichts lohnt zu punkten. Ok, bei der Sorc natürlich was in
Wärme, Statik ... aber das war´s dann auch. Ich habe ein paar Punkte
in den Fireball versenkt um wenigstens an etwas Schaden zu kommen.
Den nehme ich wohl auch am Ende. Wird wohl auf FO/FB mit ein wenig
Statik hinauslaufen.
Wenn man es genau nimmt ist sie dann wohl etwas verskillt aber Ziel
ist es durchzukommen. Mal schauen ob´s klappt ;)
 
moin moin, vllt errinert sich der ein oder andre an mich ich war vor eingien jahren hier relativ aktiv im sp forum.
in letzter zeit hatte ich wieder lust auf d2, leide rhab ich meine alten saves nicht mehr wieder gefunden.

meine neue sorc kann inzwischen recht uneffektiv meppel auf hell farmen und ich wollt mal nachfragen ob noch jemand ne eth 4sox elite stange und nen 4sox monarchen gegen nen paar pg's rumfliegen hat. :)

€: sc 1.13c mit plugy 10.00
€2: WUHU grad hat er mir draculs gedroppt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin, vllt errinert sich der ein oder andre an mich ich war vor eingien jahren hier relativ aktiv im sp forum.
in letzter zeit hatte ich wieder lust auf d2, leide rhab ich meine alten saves nicht mehr wieder gefunden.

meine neue sorc kann inzwischen recht uneffektiv meppel auf hell farmen und ich wollt mal nachfragen ob noch jemand ne eth 4sox elite stange und nen 4sox monarchen gegen nen paar pg's rumfliegen hat. :)

€: sc 1.13c mit plugy 10.00
€2: WUHU grad hat er mir draculs gedroppt :D

:hy:
Ich schau mal morgen nach was sich da so finden wird.
 
vielen dank, meppel nervt grad ziemlich, weil der oft zu lange steht und mir regelmäßig meinen armen söldner killt, denn der hat net genug dmg zum leechen :)

oh seh grad an dem kann man ja gar net leechen, naja mehr dmg sorgt für kürzere fights und einen sicherer stehenden söldner xD

€: achja und nomma ne kurze frage: welche der truhen hinte rmeppel lohnen sich zu öffnen? ich meine mich zu errinern das zumindest die mittig ganz hintere eine supertruhe war oder lieg ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben