• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Die ewige Legion

nja aktuell farm ich nur meppel und der dropt mir garantiert keine rohlinge :D

und jo wenn ungesockelt dann reichen 2 ^^

€: wobei ich ja keine larzuk quest drauf verschwenden werde also ein wenig glück mit dme würfel haben muss, sagen wir doch 3 monarchen und die stange @jaipur, was möchtest haben dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meinte ungesockelt, die blöde Autovervollständigung nervt mal wieder :rolleyes:

3 PGs für die 3 Monarchen und 3 PGs für den eth Giant Tresher
 
hast ne pm mit meiner email-addresse.

vielen dank schonmal :kiss:
 
Im dritten Mephrun droppt mir doch glatt ne OHM Rune hinten aus der Kiste :lol:

Nix zu danken. Hoffe Du hast jetzt auch viel Dropglück.
 
jau danke, ne ohm brauchts net uim mich ausrasten zu lassen :D

nachdem die insight ne 13er aura und +1 crit bekam, gabs im ersten versuch nen 34er spirit und grad 6/5/5 wolfhowl und nen vampiregaze :D
 




Manchmal hat man ein bissl Glück :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cham-Rune is geil. Mit dem Ding hab ich mittlerweile meinen Frieden gemacht, da sie einem wunderbar den Ravenfrost ersetzt. Nie wieder Eisbrösel beim Barb und trotzdem CNBF. :D
 
@ PoisonBlack

Noch nen Tipp von mir zum Meppel legen, falls du besser ausgerüstet sein solltest irgendwann.

Söldner mitnehmen und ihm Kelpie Snare/Kelpie Falle anziehen.

So erledige ich Meppl auf players 3 sehr bequem und viel schneller als mit dem "Distanz-Trick", indem ich einfach zu ihm hintele, Statik einsetze und dann Blizzard und den anderen Frostskill spamme und meinen Söldner kriegt der nicht klein, da er extrem verlangsamt wird :)

Ich mache das mit 350mf auf der Sorc. Ansonsten Trägt der Merc noch Treachery mit 1k def und Gaze wegen Damred.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich machte die ganzen Osterferien über MF-Runs auf Pl 8 und fand kaum etwas. Dann Leveln mit einem neuen Char auf Pl 3 bis 5 und es fallen innerhalb einiger: Vex, Lo, ätherischer Sandsturm-Trek, Nords Weichklopfer, gute Hl Targe mit 45@. Dabei hatte ich viel weniger Zeit und Lust zu spielen.

War das nur Zufall oder bringt die höhere Killgeschwindigkeit so viel mehr?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, ich will demnächste mir sp anschauen bzw. aus Zeitgründen evtl. umsteigen

welche Version ist aktuell?
hab bei PlugY videos 1.13 gesehen(im bnet ist der neuste patch ja 1.14d)

für installieren will ich dieses Tutorial nachmachen https://www.youtube.com/watch?v=1Rvwvo4mTAY
aber dort wird 1.12 image angegeben, und mit dem snej tool versionsverwaltung der mods gemacht
kriegt man irgendwo das wie bei dem tutorial die 1.12er?
sonst hab ich das gefunden für anderes image https://www.youtube.com/watch?v=hol0aOq32-Y

und wie verwaltet man chars? (diskette?^^)
ich spiele oft an 3 verschiedenen Rechner
1. Haupt-PC mit Win7
2. Linux Laptop über Wine(mehr schlecht als recht)
3.Win7 Laptop, wenn ich Eltern besuche und mich langweile^^


und noch ne Frage
ist Assa gut als Startchar?
ich bin nicht so der Soso Spieler mit Teleport(bin Baba Spieler)
Assa hat fallen, kann schnell laufen und mit Master sollte man wohl nen Itemunabhängigen blocker haben

zum Schaden braucht man nur Schuhe oder +Skills ;)
 
Moin moin.

1. Hier den 1.12er-Installer runterladen und mit dem 24-stelligen Code installieren.
2. Dann hier D2SE runterladen und installieren.
3. Video-Test durchführen und Glide auswählen, D2SE starten, Version auswählen, wahlweise mit oder ohne PlugY starten und feddisch.

Zwischen 1.13 (welches bei D2SE dabei ist) und 1.14 gibt es für den SP keinen Unterschied.
Die Save-Dateien liegen im jeweiligen Core-Ordner. Wenn Du an drei verschiedenen PCs spielst fällt mir jetzt adhoc keine Möglichkeit ein gleichzeitig auf die Chars zuzugreifen. Also außer die Saves jeweils umzukopieren. Aber vielleicht hat ja jemand anderer eine Idee alá OwnCloud-Synchronisation oder so.
 
und wie verwaltet man chars? (diskette?^^)
ich spiele oft an 3 verschiedenen Rechner
1. Haupt-PC mit Win7
2. Linux Laptop über Wine(mehr schlecht als recht)
3.Win7 Laptop, wenn ich Eltern besuche und mich langweile^^

Ich hatte mal für Windoof sowas gebastelt, sollte nicht allzu schwer sein das als bash script nachzubasteln.

Hab mir heute ne Batch gebastelt um das USB-Stick gehoppel zu umgehen wenn man an unterschiedlichen Orten seine aktuellen saves haben will zum spielen - bei Interesse kann ich das Gebilde etwas genauer erklären

Code:
@echo off
COLOR 0C

rem ########### Parameter ########################################
rem ### folder1 = Google Drive Pfade Haupt und Nebenrechner	####
rem ### folder2 = Pfade zum Diablo 2 Haupt und Nebenrechner	####
rem ### folder3 = NAS oder sonstiges bei Hauptrechner		####
rem ### name1 = Rechnername vom Hauptrechner			####
rem #############################################################

set name1="RECHNERNAME"
if "%COMPUTERNAME%"==%name1% (
set folder1=C:\Users\Benutzer1\Google Drive\Diablo 2\Backup
set folder2=E:\Diablo II
) else (
set folder1=C:\Users\Benutzer2\Google Drive\Diablo 2\Backup
set folder2=C:\Diablo II
)
set folder3=N:\Sicherungen\Diablo2_Backup_Archiv



echo 	### Upload 1 ### Download 0
set /p vorgang1=:


if "%vorgang1%"=="1" goto upload
if "%vorgang1%"=="0" goto download
goto abort


:upload
del "%folder2%\Backup\*" /s /q
rar a -r "%folder2%\Backup\%date%_Save.rar" "%folder2%\Save"
rar a -r "%folder2%\Backup\%date%_Save.rar" "%folder2%\GoMule"
if "%COMPUTERNAME%"==%name1% (
robocopy "%folder2%\Backup" "%folder3%" File %date%_Save.rar
robocopy "%folder2%\Backup" "%folder1%" File %date%_Save.rar
) else (
robocopy "%folder2%\Backup" "%folder1%" File %date%_Save.rar
)
goto exit

:download
for /f "delims=" %%i in ('dir /s /b /a-d "%folder2%\Backup"') do set "date1=%%~ti"
for /f "delims=" %%i in ('dir /s /b /a-d "%folder1%"') do set "date2=%%~ti"
echo 	### Lokales Backup:	%date1%	
echo 	### Online Backup:	%date2%
echo 	### !!! Alle lokalen Daten werden Ueberschrieben !!!
set /p vorgang2=: 	### Mit Download fortfahren? (j/n)
if "%vorgang2%"=="j" goto weiter
if "%vorgang2%"=="n" goto abort
goto abort

:weiter
if exist "%folder2%\Backup\*" del "%folder2%\Backup\*" /s /q
for /f "tokens=*" %%a in ('dir /b /a-d /o-d "%folder1%\*"') do robocopy "%folder1%" "%folder2%\Backup" File %%~a & goto next3
:next3
rd /s /q "%folder2%\GoMule"
rd /s /q "%folder2%\Save" 
unrar x -o+ "%folder2%\Backup\*.rar" "E:\"
goto exit

:exit
echo 	### Vorgang abgeschlossen ###
pause
exit

:abort
echo 	### Vorgang abgebrochen ###
pause
Damit das geschreibsel funktioniert braucht es neben Google Drive auf den Rechnern noch die rar.exe und unrar.exe bei bei winrar dabei ist und im gleichen Ordner wie die Batch liegen müssen.

Benutzung auf eigene Gefahr ^^
 
Hey Leute.
Ich überlege, etwas wahnsinniges zu tun. Und zwar zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder im bnet ne runde d2 zu spielen:D.
Habe gesehen, dass bald ladder Start sei und das wäre doch eigentlich ein ganz guter Zeitpunkt.
Jetzt habe ich ja allerdings d2se installiert. Wie komme ich denn jetzt eigentlich ins bnet, ohne meinen key zu riskieren :D.
Gibts die Möglichkeit oder müsste ich d2se erstmal wieder entfernen?

Grüße
 
Am Freitag startet die neue D3 Season, und ich hab mal wieder Zeit direkt bei Beginn zu nerden! Ich werd diese Season wohl HC zocken, wenn jemand Bock hat am pünktlich um 17:00 zu starten, meldet euch bei mir im BNet: Zeon#2165



(jaja, ich weiß. Diablo 3 suckt. Jetzt hab ich es gesagt, also könnt ihr euch die Posts sparen...)
 
Viel Spaß dir ;)

ich werd wohl eher bissken den dia quälen oder meinen frenzy weiterzocken
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, was man mit guten Giftzaubern anfangen kann? Im Gegensatz zu Elementarschaden kann man ihn mit der Überzeugungsaura ja nicht pushen.
 
Waren Giftcharms nicht für Giftdolch-Nekros interessant, weil es da irgendwelche lustigen Verrechnungsdinge gab? LR wirkt auch auf Gift. Müsstest du bei Interesse mal nachlesen :)
 
Zurück
Oben